Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ja Volkswagen Mitarbeiter ...

Bild schreibt auch noch mal was

2. Ach so, die werden dann dafür bezahlt! Jetzt versteh ich das! :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wir machen uns jetzt nicht wirklich heiß wegen einer Sache deren Ausgangspunkt KNB ist oder:cool:

4. Klaus Allofs von Werder Bremen zum VFL Wolfsburg....
    Einfach nur ne Frechheit das im Profifussball mittlerweile nur noch das Geld entscheidend ist und nicht mehr der stolz auf seinen Verein !

5. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Einen Beiersdorfer würde ich hier auch gerne sehen.
    Aber der wird gerade vermutlich so fürstlich entlohnt, dass wir sein aktuelles Monatsgehalt im Jahr zahlen würden/könnten...

Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist.
    Bei WOB kann er nochmal mit Millionen jonglieren, die er zu besten Bremerzeiten nicht hatte. Die Nähe zu Bremen dürfte dazu auch recht schmackhaft sein.

6. Wenn es danach geht, müsste KA Manager beim FC Köln werden. Oder bei der Fortuna.

7. Wenn KA gehen sollte (es sieht ja danach aus), glaube ich auch, dass er so manchen Spieler aus Bremen nach WOB lotsen wird, z.B. Hunt, Sokratis und KdB.
    Auf Werder kommen sowieso schwierige Zeiten zu, egal, ob ein KA bleibt oder geht?!
    Einer der Baumeister dieser Situation ist und bleibt KA. Der Erfolg hat nun einmal viele Väter, während der Misserfolg ein Waisenkind ist, was keiner haben will.
    Sein Abgang ist a) eine Charakterfrage an KA und b) ein eindeutiges Indiz, welche Chancen er diesem Verein noch gibt?!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wir werden in der Versenkung verschwinden wenn KA geht:applaus::applaus:

9. Ja soll er doch. Fänd ich OK. Aber er geht anscheinend nur dem Geld nach.

10. der_da

der_da

ich hoffe auch sehr das es ne ente is :ugly:

11. gelöscht

gelöscht Guest

TS wäre ja noch ersetzbar, wenn der richtige käme... aber KA wäre ne Katastrophe... gerade wo er sein "Näschen" diesen Sommer wieder aktiviert hatte...

Mal abwarten.

12. Man was ist nur mit diesem Verein los. Ich könnte kotzen. So einen Mann dürfen wir nicht auch noch verlieren. Aber Geld regiert die Welt. Macht so weiter und nächstes Jahr sind die Eintrittskarten billiger.

13. Wo ich so nachdenke fällt mir was ein: Hat Allofs nicht noch vor dem Mainz Spiel auf Sky gesagt "es gibt kein Angebot" auf Nachfrage von wegen VFL.

14. ich hab sooo die Schnauze voll von diesen Firmenspielzeug Clubs. Wenn es dazu kommen sollte das VW uns Allofs abwirbt, sollte man sich verbünden :beer: und als Protest Aktion in der Halbzeit das Spielfeld stürmen und dieses VW Plakat im Mittelkreis öffentlich verbrennen !

Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) machen unseren Sport kaputt. :kotz:

15. Jetzt ist alles klar.

> KA wechselt nach Golfsburg.

> Verpflichtet El Pipi.

> Leiht El Pipi an Werder aus.

> El Pipi schlägt ein wie eine Bombe, Werder spielt CL.

> Golfsburg entläßt darauf hin KA.

> KA kommt zurück zu Werder.

Klausi ist ein Fuchs und wir bekommen doch noch unseren El Pipi.

16. Halloooo Leute aufwachen, dass ist das normale Leben. Allofs geht nach Wolfsburg. Reisende soll man nicht aufhalten. Veränderung heißt das für uns, für WERDER BREMEN einen echten Neuanfang planen und umsetzen. Vielleicht ist da sogar noch mehr drinn. Eine sehr hohe Ablöse, oder ein neuer Trainer, wenn Schaaf mitgeht. Vertraut auf junge Macher die bringen die nötigen neuen Prozesse die Werder dringend braucht. Ist doch total Geil, es kann nur besser werden - yes ! :bier: :daumen: :bier:

Nicht weinen ihr Luschen, freut euch und das meine ich ernst :cool:

17. Ja, das hatte er.
    Nur wusste ich schon am Sonntag nicht, was ich von diesem Satz halten sollte. Ich hätter eher ein "da ist nichts dran" erwartet...

JM

18. jeder ist ersetzbar.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist doch das erste was man als Werderfan machen sollte, wenn es von der "Welt" kommt, erstmal schauen ob es KNB geschrieben hat und dann kann man das doch so einordnen, das man erstmal ruhig bleibt und sich alles anschaut!

20. Also ich fände es schon einen schlechten Stil von KA jetzt zu gehen. er blst mit TS zum großen Umbruch, der in erster Linie nötig wird, weil einige Jahre über Budget gehaushaltet wurde. Dann noch Spieler mitzunehmen oder zu holen, weil er die finanziellen Schmerzgrenzen von Werder kennt, ist nochmal ne Stufe drunter.

Glaube zwar nicht das der Verein an einem Weggang KA(TS) zerbricht, aber es wäre ein weiterer Schlag für jemanden, der sich gerade vomBoden aufrappelt und das macht man nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.