Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was isn KNB :confused:
    ne zwielichtige Presseagentur auf bild niveau oder wie :confused:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sein Gehabe der letzten Jahre passt eh besser nach Wolfsburg.

3. wer oder was ist KNB?

4. FBremer1

FBremer1 Guest

Um mal ein Zitat von Klaus Allofs zu bemühen:

Werder Bremen ist größer als jeder Spieler (und in meinen Augen auch alle Protagonisten in anderen entscheidenden Funktionen).

Klar müsste man Ihn ersetzen, zusätzlich ist die Chance das VW sich das Tandem Allofs und Schaaf im Paket angelt in meinen Augen auch relativ groß, aber: Wir haben in meinen Augen einen sehr vielversprechenden und perfekt zu Werder passenden Nachfolger: Frank Baumann! Als Allofs 99 bei uns Anfing war der nun auch nicht viel erfahrener!

Dazu dann Tuchel als Trainer und tatsüächlich würde ich eine echte Chance in dieser Veränderung sehen (Zumal es endlich gelungen ist mit Marco Bode einen WIRKLICH hellen Kopf in den AR zu holen)

5. schlimmer, das Grauen heißt Kai Niels Bogena

6. exakt!

7. VW hat uns auch um den Werbevertrag (Hauptsponsor) mit Citroen gebracht :zweifeln:

8. Warum sollte Allofs in die zweite Liga wechseln? :crazy:

Glaub noch nich dran!

9. Könnte gut mit dem Abgang von KA leben. Als Manager sicher ein Verlust. Doch diese ewige Nibelungentreue zu TS und seine Durchhalteparolen nerven nur noch. Schaaf hätte dann immerhin einen ewigen Weggefährten weniger. Dukaten - Didi als Nachfolger fänd ich gar nicht so verkehrt.

10. und was hat Kai Niels Bogena gegen Werder???

11. gelöscht

gelöscht Guest

Häh wie kann man Kai Nils Bogena nicht kennen:confused:

Der schießt doch ständig gegen Werder und schreibt alle möglichen Spieler und Verantwortlichen weg, besonders gern vor schweren Spielen!

12. Ja das ist die Frage, die ich mir schon lange stelle!

13. ach und der ist anscheinend etwas in Verruf geraten hab ich Recht? :D

14. das prädige ich seit Jahren

15. der_da

der_da

baumann lass ich ja gut und gerne durchgehen - aber tuchel? irgendwo hörts auf...

16. warum?

17. Er ist immer noch beleidigt, dass er 1999, als das Werder-Präsidium zurücktrat, von niemandem ernsthaft als neuer Präsident in Erwägung gezogen wurde, obwohl er so verzweifelt im Werder-Gästebuch für sich getrommelt hat.

18. Oh Gott, ich sehe es schon kommen! Das Ailton als Manager, und Lodda als Trainer!!! :ugly:

19. Ich mag den Tuchel auch nicht, das ist ne Heulsuse vor dem Herrn!

20. aber erfolgreich und nicht so dröge wie TS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.