Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warum nicht?

2. Dieses "Jeder ist ersetzbar" Gelaber ist doch purer Blödsinn...so einfach ist es eben nicht....ich sehe KA sehr kritisch, aber er ist ein schon ein erfahrener Manager und ein Abgang würde erstmal ein großes Loch reissen... Ich wills aber immer noch nicht glauben, weil das so dermaßen charakterschwach wäre, dass es einfach nicht sein kann....andererseits wäre bei einer Ente bei so etwas recht schnell ein Dementi erfolgt..

3. Zumindest wird er sich wieder selbst ins Spiel bringen

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist vermutlich nicht nur das Geld - duch den einen oder anderen teuren Transferflop und spätestens seit dem Zwist mit Willi Lemke im Sommer 2011 hat Allofs möglicherweise eben mit jenem Willi Lemke eine Hausmacht gegen sich.

5. Na ja, ob er jetzt wirklich sooo erfolgreich ist, darüber ließe sich jetzt auch diskutieren. TS ist übrigens auch bei weitem nicht so dröge wie er manchmal rüberkommt, ich finde die Art cool und passend zu Werder!

6. Skrok

Skrok

Tuchel ..?! Bitte nicht, jede Stadionwurst hat mehr Talent!:schal:

7. wenn es stimmt, muss der AR ihn mit sofortiger Wirkung beurlauben, ein Wechsel zur Winterpause ist Hirnriss

8. Skrok

Skrok

Absolut! :daumen:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

So ein explosives unsportliches Hampelmännchen kann ich mir hier nun nicht wirklich vorstellen

10. Jarvis

Jarvis Guest

Sollte das wirklich so eintreffen, werde ich äußerst viel Respekt vor KA verlieren. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man zu so einem Verein wechseln kann. Hoffenheim, Wolfsburg, RedBull Leipzig... das hat für mich nichts mit Fußball zu tun. Und in den letzten Jahren haben wir schon viel zu viel Qualität an diese Drecksvereine abgegeben, sei es durch Wiese oder Naldo. Ich würde Allofs tausendmal lieber bei einem anderen Verein sehen, meinetwegen die Bayern, Dortmund, Stuttgart. Die mag ich zwar auch nicht, aber sind wie Werder Traditionsvereine und keine Elfs irgend eines Werks...
    Vllt. versteh ich das auch nicht, weil ich Fußballfan bin. Aber wenn das so ist, dann spreche ich den Leuten, die zu solchen Vereinen wechseln jede Leidenschaft am Fußball ab und sehe nur die Eurozeichen in ihren Augen.

11. Weser-Kurier:
    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Verwirrung-um-Klaus-Allofs-_arid,427528.html

JM

12. Detendo

Detendo Guest

:tnx:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, laut Bremen 4 ist KA zu einer Stellungnahme nicht erreichbar... selbst wenn er irgendwo in Europa unterwegs ist, so müßte sein Handy bei den unzähligen diesbezüglichen Anrufen glühen bzw. würde er, wenn nichts an den Gerüchten dran ist, umgehend für ein Dementi sorgen.

14. Moment mal, sollte nicht Nerlinger Manager in Golfsburg werden??

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    So wie ich das sehe hat das Gerücht doch die dpa getickert, oder? :confused:

Zumindest die Bild bezieht sich auf die dpa...

16. Ha, die neue Brille ist der Beweis!!! Ist die alte von Magath :lol:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Jarvis

Sehr guter Beitrag :tnx:

18. Es sieht nun mal danach aus, als bastelt Wolfsburg an ein Werder Bremen 2007 Reloaded. Von mir aus sollen sie.

Halte Allofs auch für ein Supermanager, aber das wäre endlich unsere Großchance Thomas Schaaf loszuwerden und einen wirklichen Umbruch zu vollziehen. Dann geht Fischer in zwei Jahren in Rente und Obermufti Lemke ketten wir vor dem UN-Hauptquartier in New York fest.

:wink: Spannend.

19. Und wir kriegen dann Felix als Manager :p

Spass beiseite, Klausi hat die Chance mal so richtig in die Sahne zu greifen. Bei VW gibts mehr Kohlen für ihn selbst und zum Ausgeben, und er hat keinen geizigen AR im Nacken, der auf die gute alte Hanseatentradition pocht.

Also, alles Gute, Herr Allofs. Es war eine schöne Zeit, jetzt wollen wir mal sehen, wie es mit Werder weitergeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.