Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ja, ich glaube auch, wenn die Seilschaft aufgebrochen wird, sind Schaaf's Tage gezählt

2. gelöscht

gelöscht Guest

wo beziehen die sich auf die dpa? Da ist nur eine Aussage von so nem Wolfsburgheinz, die von der dpa kommt! Der Rest bezieht sich auch nur auf andere Medien!

3. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Wenn man die Redewendung anwendet, daß der Fisch am Kopf zu stinken anfängt, ist ein Umbruch auch in der Führungsspitze die einzig logische Konsequenz. 1999 hatten wir ja schon mal einen Umbruch in der Führungsebene, aber 2/3 davon (WL/KDF) sitzen mittlerweile seit Jahren wieder an den Schalthebeln von e.V. und KGaA.

:wink:

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, jetzt schon, als es eine verkürzte Eilmeldung war haben sie sich ausschließlich auf die dpa bezogen! :confused:

So wie ich das jetzt sehe beziehen sich eigentlich auch alle nur auf die Welt...

...dann wäre ich zumindest deutlich beruhigter!

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und was ist deine Qualle?

7. Kopf hoch, Lebbe geht weiter

:applaus::applaus::applaus:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    BTW... Ablöse wäre dann ja vermutlich auch fällig....

9. Auch wenn ich einen möglichen Abgangs Allofs' sehr bedauerlich finden würde, fände ich es sehr nachvollziehbar wenn Allofs die Chance in Wolfsburg wahrnehmen will. Er war sehr lange im Verein und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die Manager-Position in Wolfsburg als neue Herausforderung ansieht. Dazu kommt, dass er bestimmt besser verdienen wird als in Bremen und er sich nicht bei Transfers mit Herrn Lemke zoffen muss. Wolfsburg wurde in den letzten Jahren dank Magath schlecht gemanaged und der Verein hat durch die finanziellen Mittel, die ihm zur Verfügung stehen, einen enormes Potenzial auf nationale und internationale Erfolge. Den eventuellen Abgang im Winter halt ich dennoch für falsch. Es wäre kein gutes Signal an die Spieler, die Fans und an den Verein. Gerade weil man sich in einem Umbruch befindet, wäre es nur sinnvoll, wenn die jenigen, die den Umbruch bisher geprägt haben - und das durchaus positiv - auch weiterhin die Fäden in den Händen haben werden.

10. FBremer1

FBremer1 Guest

Ich seh schon, hier ist echter Fussballsachverstand unterwegs. Tuchel hat nun in gewisser Konstanz aus einer stadt mit mittelklassigen Voraussetzungen das Optimum geholt. Ihm das Talent abzusprechen (zumindest auf die Art und Weise wie Du das tust) ist ein Witz.

11. klozge

klozge

Gefällt mir überhaupt nicht. Ich halte Allofs für einen richtig guten Manager und fürchte, dass er Wolfsburg zu einem sehr starken Team machen wird. Aber es hilft nichts. Daumen drücken, dass der Nachfolger noch besser wird.

12. Die Idealsituation wäre es, wenn er Schaaf gleich mitnimmt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wenigstens haben wir schonmal ne Ausrede für die Kanterpleite am Samstag:

Wegen der Unruhe hatte die Mannschaft den Kopf nicht frei!

:applaus:

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Jarvis

Jarvis Guest

Sollte es zur Bestätigung kommen, wäre KA hier aber nicht mehr tragbar und ein neuer Manager sollte so schnell wie möglich gefunden werden, damit dieser nicht erst am 1. Januar in Bremen ankommt und von 0 anfängt.

16. Skrok

Skrok

Du kannst doch nicht allen ernstes mit dem anderen Tuchel beführworter hier Erfolge von Tuchel feiern. Welche Erfolge? Das mittelmäßige Team in Mainz hat ein anderer aufgebaut.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :daumen:

18. Nee, schlimmer: Willi Lemke.

Aber Spaß beseite, so lange wir Lemke und Fischer nicht loswerden, werden die weiterhin aristokratisch ihren Fussballverein führen. Und die aus ihrem Amt zu hebeln, bedarf eines imensen Kraftaufwands. Laut KNB war man ja dran, Born und Müller wieder zu reaktivieren um ein Gleichgewicht, ein regulierendes Gegengewicht zu installieren. Haben aber leider beide wohl abgesagt.

19. Normalerweise wäre Mainz vom Kader her ein klarer Abstiegskandidat.

20. gelöscht

gelöscht Guest

also ich würde eigentlich fest davon ausgehen, das Baumi diesen Job übernehmen würde und demnach nicht von 0 anfängt! Es muss ja einen Sinn haben, warum er seit seinem Karriereende der Assi von KA war und letztens auch in die Scoutingabteiltung reingeschnuppert hat!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.