Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :daumen:

2. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Sky ist vor Ort mit ein Mitarbeiter. Gab gerade ein Telefoninterview. Vorstand tagt

3. Skrok

Skrok

Aber mal im ernst. Der ist sowas von unsportlich, hat seine Gefühle nicht im griff und ist einfach nicht professionel! Der ist als Trainer bei einer Mannschaft die international spielen möchte einfach nicht tragbar. Meine Meinung dazu. Tuchel ist für mich kein hochklassiger Bundesliga Trainer und vorallem kein passender Ersatz für Schaaf.

4. nicht die schlechteste Lösung :tnx:

5. Skrok

Skrok

Finde Baumi auch absolut Top! :bier:

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann würde zumindest, analog zur Mannschaft, auch in der Geschäftsführung ein massiver Qualitätsverlust vollzogen werden.

Dann brauchen wir eigentlich der Vollständigkeit halber nur noch Loddar oder Oenning als Trainer und fertig ist der Um/(Ab) bruch

7. ...und doch eine sehr schlechte. Baumi ist blutiger Anfänger....Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass man so grün hinter den Ohren diesen Posten übernehmen kann... Erfahrung ist hier das entscheidende Kriterium!!!

8. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    KA und Golfsburg läuft ja schon länger das Gerücht.
    Wäre nichts dran, hätte mn doch schon längst dementiert.
    Ich fände es einerseits bedauerlich, weil KA n guter ist. Außerdem würde er bei mir jegliches Ansehen in Bezug auf den Verein verlieren. Golfsburg geht einfach gar nicht und ich würde ihm dort, ehrlich gesagt, auch nur größt mögliches Pech wünschen. Weil Golfsburg einfach n Drecksladen ist!
    Andererseits ist ein Abgang KAs auch die einzige Möglichkeit ernsthaft den TRainer in Frage stellen zu dürfen.

Boah Gott, wie mich scheiß Golfsburg grade wieder ankotzt. Diese elenden Geldscheißer! Das versaut mir Fußball bald noch mehr.
    Und Ka, ich mein das kann doch nicht sein. Vor paar Tagen noch den Obermuggelsmann geben und heute zu diesen Fo***n wechseln.

Kurz noch zum Nachfolger: der bracuht ja nicht nur Erfahrung, sondern auch Kontakte und Beziehungen. Und die dürfte Baumi einfach noch nicht haben. Sieht man doch, was bei dem Vogel in HH rausgekommen. Der hatte null Plan vom Markt hier.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Du kannst Baumis Qualitäten dahingehend also einschätzen? Respekt:daumen:

Das kann glaube ich kaum jemand!

10. der_da

der_da

wie gesagt, gegen baumann als sportdirektor nachfolge hab ich absolut keinerlei einwände - ich trau ihm das durchaus zu. von mir aus auch als tandem modell mit bode. whatever. das wird schon laufen.

aber ich lass mir nich tuchel als schaaf nachfolger andrehen.
    da würd ich eher noch mit stani oder slomka leben können. von mir aus sogar doll oder basler. das sind wenigstens typen - bodenständig, ehrlich, direkt.
    fehlt nur noch das einer fink oder schäfer als namen reinwirft.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Baumann und Andreas Herzog...geil!:D

12. Sep

Sep

Radion Bremen grade: Der Aufsichtsrat in Person von Bode fiel aus allen Wolken bei einer Nachfrage.
    Dagegen steht dann ja der Kickersatz: "Wolfsburg setzt voll auf die Karte Allofs, der Werder-Aufsichtsrat pocht jedoch auf den Vertrag des bis 2015 an den Klub gebundenen Ex-Nationalstürmers."

Vielleicht spricht das aber auch nur für eine schlechte Kommunikation innerhalb des AR.

13. ein Ende der bisherigen Nibelungentreue....unterm Strich hat Allofs jedoch viel für Werder getan...leider mit immer weniger Erfolg in den letzten Jahren....ihm ist anzulasten, dass das in der CL verdiente Geld nicht in neue gute Spieler, sondern in Gehälter alternder Kicker investiert wurde...da wird er es in Wolfsburg besser haben, dort ist finanziell mit ganz anderen Voraussetzungen zu planen. Dort kann man mit gutem Management und funktionierendem Trainerstab trotz langweiligem Fanumfeld in den nächsten Jahren sicherer CL spielen als in Bremen. Es ist zu vermuten, dass ein neuer Manager auch den Trainer mit gebotener Kritik beäugt und bei Bedarf Konsequenzen zieht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wie viel Erfahrung hatte KA, als er hier als Manager anfing:confused:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde Willi Lemke ja freuen. Einen aufmüpfigen GF loswerden und auch noch Geld dafür bekommen.

:ugly::ugly::ugly:

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie siehts denn mit Werner Lorant aus? :p

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sind wir hier beim HSV? :unfassbar::ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

LASST ihn doch ziehen...wir kriegen Geld und frischen Wind.

Ich wiederhole mich..ich würde den sympathischen Andreas Herzog dann gerne als Trainer sehen...(sollte TS auch gehen)

19. der_da

der_da

ich trau ihm den sprung in den modernen erfolgreichen fussball nicht zu aufgrund angestaubter systeme und taktiken :p (der steht genauso wie heynckes für fussball von vorgestern - welcher im übrigen auch nur nutznießer von van gaals und klinsmanns vorarbeit ist, ähnlich wie pep bei barca der auch nur cruyffs und vG's basis nutzte und damit die erfolge einfuhr)

20. Richtig.

Außerdem habe zumindest ich ihn als einen sachlichen, ruhigen Kapitän in Erinnerung, ganz analog zu Marco Bode. Ein Managerposten ist besser experimentell besetzt, als das Traineramt. Wenn da plötzlich Thomas Wolter aus dem Ärmel gezogen würde, das würde dann in der Tat besorgniserregend sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.