Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja ich würde sagen "beschissen is geprahlt!" oder meinst Du etwa wie es mit Werner Lorant für uns als Trainer aussieht??? ;) da können wir hier in Bremen gleich Messer verteilen :roll:

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Es tagt die Geschäftsführung - nicht der Aufsichtsrat ;)
    Insofern kann das schon sein, dass Bode nichts weiß.
    Und für den Kicker ... ach komm, Aufsichtsrat, Geschäftsführung, ... alles das Selbe ;)

3. JA das würde es in der tat! MMn ist Thomas Wolter sogar eine Fehlbesetzung als Choach unserer U23, aber ok ...

4. unsere Mannschaft ist im Umbruch...da brauchen wir nicht noch einen Sportdirektor im Umbruch...mal davon abgesehen sind Baumi und Bode viel zu "nett" für den Job....

5. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

6. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht, wenn der Nachfolger aus den eigenen Reihen käme...

7. Sollte das mit KA eintreffen, war´s das für mich mit Werder. Ich hab keinen Bock mehr mit anzuschauen wie dieser Verein immer weiter in den Abgrund geht.
    Das es mal nicht so läuft ist völlig klar. Aber irgendwann muß auch mal gut sein. Hätte Wolfsburg nicht Interesse an Lemke. Damit könnte ich gut leben.:wild:

8. :eek: Liest Bode hier nicht mit?

:megafon: Willi - Zeit für einen ersten Rüffel

9. Ich sehe dem ganzen sehr gelassen entgegen! Ich bin der Meinung, dass frischer Wind gepaart mit werdereigener Phylosophie ganz gut passen könnte und den Weg nach oben wieder ebnen könnte.
    Ich wäre dafür, dass wenn KA geht er TS gleich mitnimmt und wir befördern Baumi und holen als neuen Trainer Norbert Meier, von dem ich sehr viel halte! IMHO hat er das "Klopp-Gen" in sich und könnte hier großes bewirken!
    :tnx::tnx::tnx::schal::schal::schal:

10. Skrok

Skrok

Huh,

dann könnte Klausi ja Willi mitnehmen? Dann sparrt VW auch den ein oder anderen Euro und die Bilanz passt am Ende 2013 wieder besser! ... Hmmm ...

11. SYLAR

SYLAR

:wink:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht Norbert Meier...WIR BRAUCHEN ANDREAS HERZOG!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wo ist Baumi denn im Umbruch? Der ist seit Anfang 2010 als Assi in dem Bereich bei uns tätig! Das sind fast 3 Jahre! Und du meinst die Situation als KA hier Manager wurde war einfacher? Sorry diese Argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen! Zumal Baumi tatsächlich den Vorteil hat, den Verein in und auswendig zu kennen. Das mag einigen vielleicht nicht gefallen, aber das ist doch das worauf Werder immer setzt. Und ich kann mir nicht vorstellen, das wir Geld ausgeben werden um die Ablöse für einen Manager zu bezahlen, wenn wir doch seit 3 Jahren selber einen ausbilden!

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann wird im AR endlich gerügt...
    Leider nur nicht bei Barco....

15. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Eigentlich nicht schlecht...
    Dann kann sich der neue Manager auch endlich unbefangen von Trainer trennen.
    Und auch von der Medizinischen Abteilung :D

Aber ob Baumi oder Bode das wuppen kann glaube ich nicht! Allofs hatte lange zeit in Frankreich gespielt und Fischer kam aus Süd Amerika mit excellenten Kontakten. Das hat geholfen.... Ich weiss es nicht, glaube aber nicht, dasss Baumann genug Kontakte hat.

Gruss
    D.A.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Baumann und Herzog für Werder!!!:applaus::schal::applaus::D

17. ..der trainiert nachher noch so, wie die Österreicher Fußball spieln :D

18. Ein Traum wäre Basler :D

19. Sollte KA wirklich den Verein verlassen, während sich dieser im Umbruch befindet, geht mit ihm auch der Respekt, den ich vor ihm als Mensch immer hatte.
    Mitten in der Saison die Koffer zu packen, ohne dass der Verein schon lange darauf vorbereitet war, wäre eine Unverschämtheit.

Sollte es aber dennoch so kommen, hoffe ich auf eine wirklich große Abfindung seitens VW!

Als möglichen Nachfolger möchte ich noch einen weiteren Namen in's Gespräch bringen: Rune Bratseth!

20. der entscheidende Kritikpunkt ist mein letzter Satz...!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.