Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ein Albtraum..obwohl er zu meinen Lieblingsspieler zählte, aber als Trainer ist er nix..denke ich.

2. Oder Kiwi :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

3. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ok, für Allofs wird es Wolfsburg.

Wohin wechselst du?

4. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

5. FBremer1

FBremer1 Guest

Otto hat man in den 80ern auch sowas nachgesagt.... Was schert es eine deutsche Eiche... Tuchel würde geil zu unserer jungen truppe passen, lässt modernen fussball spielen und ist in meinen augen nicht unsportlich sondern nur angepisst wenn er verliert und zeigt das anders als andere.

6. Fetten Respekt für diesen qualifizierten Beitrag :tnx:

7. Und diese Kontakte wurden exakt dre Mal ausgenutzt bzw. haben zu Erfolg geführt: Ailton, Micoud und Naldo - alles andere war Grütze...

8. ..als rauchender und sprücheklopfender Vollpfosten ohne bisherige Trainererfolge wird er als Vorbild ganz toll funktionieren..:daumen:

9. Skrok

Skrok

Hrm so kann man es auch sehen. Dann zeigt er es halt so wie ich es als Hanseat nicht sehen mag :p

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aufwischen...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Kotzen muss gelernt sein :bier:

12. ja genau, man denke nur an den Unterhaltungswert :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Wie kannst du etwas kritisieren, was du überhaupt nicht einschätzen kannst? Oder hast du Baumi in seiner täglichen Arbeit hier begleitet! Sorry das ist doch spekulativer Kram, den du gar nicht nachweisen kannst! Das war für mich persönlich der absolut schwächste Kritikpunkt, wo es sich für mich gar nicht lohnt auf sowas einzugehen! Weil das KEINER von uns einschätzen kann, außer er arbeitet mit ihm zusammen!

14. Na ja, er hatte zumindest im Ausland gespielt, u.a. Frankreich. Wie meint ihr, ist der an Micoud drangekommen? über seine Connections

15. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Manager/ Geschäftsführer ist genau das letzte was man experimentell besetzten sollte

16. gelöscht

gelöscht Guest

und du meinst Baumi, hat nicht von der Zusammenarbeit und den Connections die KA so hat profitiert in den letzten 3 Jahren:confused:

17. Im Wirtschaftsbereich holt man immer einen externen Manager, damit die Betriebsblindheit keine Innovation verhindert...also: es muss jemand mit Abstand kommen....:applaus:

18. Wenn Du es so siehst, dann können wir das Forum schliessen und eine "Fakten-Box" oder ähnliches eröffnen. Sinn eines Forums ist es ja gerade, seine "Meinung" wiederzugeben. Und nichts anderes tue ich.
    Und meine Meinung ist nunmal, dass Baumann zu "nett" für den Job ist, nicht gerissen und listig genug. Ob Dir das gefällt oder Du ähnlich denkst, ist was anderes. Mir allerdings auch recht egal...

19. Drogenmario hahahahahahaha nicht dein ernst :lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wir reden hier aber von Werder Bremen, daher kannst man das wohl getrost vergessen:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.