Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lustig wär's bestimmt =)

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Auch wenn sich zusammen gut ergänzen können so sind Erfahrung und gute Verbindungen zwei paar Schuhe...

3. gelöscht

gelöscht Guest

"hey Marko (Anm. Marko Arnautovic), wo gibts hier denn eine gute Kneipe?"

4. Bratseth ist tatsächlich der beste Vorschlag, den ich bisher gelesen habe. Aber Hauptsache TS bleibt...

5. Danke :wink:

6. gelöscht

gelöscht Guest

...wenn KA geht, sollte auch TS gehen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

man kann aber auch komplett spekulativen Kram, der jeder Basis entbehrt einfach mal beiseite lassen und versuchen die Sache objektiv zu bewerten und nicht ständig Leute schon vorverurteilen bevor sie ihren Job überhaupt angefangen haben:cool:

8. Ja, absolut! Wäre der absolute Traum ihn als Abschmecker für unsere Würstchen-Bude am Stadion zu begeistern! Mit seinen Sprüchen Marke Saufgelage trifft er dort bestimmt voll den Nerv derer die wir ansprechen wollen! :daumen: :D

9. OK :lol::lol:

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Vermutlich hat KA VW als Hauptspnsor für Werder gewonnen muss dafür aber zu den Radkappen wechseln

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Peggy, ich bitte dich...

Wenn es so kommen sollte, dann wäre das ein Rückschritt hoch tausend und eine Katastrophe!

Wir verlieren einen top vernetzten, anerkannten, äusserst erfahrenen Top-Mann und bekommen einen der vor 2,5 Jahren noch selber die Schuhe die Schuhe geschnürt hat und von dem keiner weiss ob er JEMALS dazu in der Lage sein wird diese Lücke zu füllen! (Natürlich nur wenn überhaupt alles so kommen sollte, was ich nicht glaube).

Also bitte, bei aller Liebesmüh die du dir hier machst...

...das wäre, mit Verlaub, die größte Scheisse die uns überhaupt nur passieren kann!

12. Was ist denn bloß los?
    Gehen jetzt alle unsere langjährigen Werderaner nach Wolfsburg oder was?
    Wenn Allofs das macht ist er in meinen Augen einfach nur verlogen.

13. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Leute noch ist er nicht weg und das wird auch nicht passieren!!:) (Hoffe ich)

14. gelöscht

gelöscht Guest

:D da wäre ich allerdings auch dafür zu haben!

15. gelöscht

gelöscht Guest

ach soooooooooo die Top-Manager sind als Top-Manager auf die Welt gekommen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich sage es noch einmal wo stand KA, als er hier als Manager angefangen hat:ugly:

17. Hoffentlich ist er weg, dann kriegen wir endlich einen defensiven Mittelfeldspieler.

18. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

Mist, deshalb hat der Allofs die Swinger Party mit mir heut' Abend abgesagt! :x:

19. Und es würde ja auch irgendwie wenn man sich die Umbrüche auf anderen Positionen anschaut ins Bild passen, oder?(was jetzt aber nciht heißen soll, dass ich das gutheiße!)

20. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn du einen Top Manager hast und ihn gegen einen tauschst der mit VIEL VIEL Glück irgendwann mal so gut werden kann wie sein Vorgänger...

...ist das dann ein guter oder ein schlechter Schritt für dich?

Ist das dann ein Glück oder ein Pech für den Verein?

Beantwortet euch bitte diese Frage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.