Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. für mich ist das nicht hochspekulativ, nicht im geringsten sondern meine Meinung, von der ich 100% überzeugt bin.
    Und eine "Chance geben..." kann man einem jungen Nachwuchsfussballer, die Position des Sportdirektors ist in unserer Situation zu essentiell wichtig, als dass man da einfach mal etwas ausprobieren könnte...

2. ..................und ich auch :applaus:

3. Wenn KA geht, wird Schaaf DER LETZTE sein, den man fortschickt. Werder baut schließlich auf Kontinuität. Und das finde ich auch gut so

4. FBremer1

FBremer1 Guest

Ich hoffe, sofern er denn wirklich geht- das endlich ein riesen versäumnis nachgeholt wird, indem man den posten des sportdirektors und des geschäftsführer profifussball wieder strikt trennt. Rune Bratseth ist übrigens eine äusserst interessante person im bezug auf zweiteres...den namen hätte ich ad hoc gar nicht parat gehabt...

5. Emsi49

Emsi49 Guest

Warum?

6. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Erinnere Dich mal an Horst Heldt, als er in Stuttgart Sportdirektor wurde.
    Niemand hat ihm was zugetraut. Er hat dann aber sehr schnell dazu beigetragen, dass die Spätzlefresser Deutscher Meister wurden.

Es gibt halt immer wieder Ausnahmen von der Regel....

7. Bremen/Wolfsburg (dpa/lni) - Werder Bremens Geschäftsführer Klaus
    Allofs hat einen bevorstehenden Wechsel zum VfL Wolfsburg dementiert.
    «Mir liegt kein Angebot des VfL Wolfsburg vor», sagte der 55 Jahre
    alte Fußball-Manager am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa. «Es
    hat auch keine Gespräche gegeben. Also muss ich mich mit dem Thema
    nicht beschäftigen.» Zuvor hatten mehrere Medien übereinstimmend
    berichtet, dass ein Wechsel von Allofs innerhalb der
    Fußball-Bundesliga von Bremen zum Nordrivalen bevorstehe.

8. Eins muss ich dann mal loswerden: Hätte Werder nicht so nette Leute wie euch, würde ich solch drohende Schläge deutlich härter hinnehmen, aber hier ist die Stimmung trotz Allem relativ gut! Wir nehmen das vielleicht als selbstverständlich hin, aber bei anderen Vereinen würde jetzt RICHTIG übel die Bude brennen! Danke dafür, in sochen Momenten weiß cihg wieder warum ich Werder fan bin.(Nur damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, das ist jetzt mein voller Ernst und keine Ironie!) :beer:

9. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Selber ausgedacht?

10. ben010

ben010

nach den ganzen verbockten transfers ist es mir sportlich relativ egal das er vielleicht wechselt. ein topmanager ist er schon lange nicht mehr.

11. bode, baumann......

beiersdorfer muss es werden!! der mann weiss wenigstens wie man mit wenig bis gar keinem geld gute spieler bekommt und überbewertete spieler nach england für den 10 fachen marktwert verkaufen kann.

dukaten didi for werder

leider wird es baumann...bin mir nicht sicher ob 2 jahre assi ausreichen um werder zu führe. aber naja, wird lemke wieder alleinherrscher

12. Ne, Quelle steht doch drüber...

13. KA ist definitiv ein Topmanager, der einfach mit den begrenzen Möglichkeiten von Werder zu kämpfen hat. Laut Uli Höneß, als es um seine Nachfolge ging (Wunschkandidat damals wer wohl?), ist KA sogar der beste Manager der Liga

14. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Dennis Schlüter ‏@sldis_welt

#Allofs dementiert Gespräche mit dem VfL Wolfsburg! #werder #vfl

15. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dann sage ich meinen Nebennieren jetzt mal, dass sie den gesteigerten Adrenalinausstoss stoppen können...

16. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Gibts ´nen link?
    Auf Welt online stehts jedenfalls nicht....

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  18. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich kann beide Seiten verstehen.
    Allofs hat kein Bock mehr ständig sparen zu müssen und in Wolfsburg kann er sich als Manager wieder voll austoben und mit den VW-Millionen nur so um sich werfen, ohne das ihm dort ein nerviger Aufsichtsrat a là Willi Lemke ständig in die Suppe spuckt (siehe Sokratis-Verpflichtung).
    Und Werder kann ich auch verstehen, da die sportliche Transferbilanz von Allofs seit 2-3 Jahren zumindest anfechtbar ist. Immerhin war Werder in den letzten beiden Jahren im Abstiegskampf und der Sportdirektor ist nun mal für die Kaderzusammenstellung verantwortlich.
    Insgesamt war das wohl eine einvernehmliche Entscheidung zwischen dem Verein und Klaus Allofs.
    Sehr schade, aber irgendwie auch verständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.