Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, aber das ist schon lange bekannt....

2. Aber der Wortlaut wurde doch hier noch nicht gepostet, oder habe ich das übersehen? :unfassbar:

JM

3. Doch, gehört wohl schon. Aber das logische Denken scheint da momentan durch quasi-religiöse Verzückung komplett überlagert zu sein:

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Nanananana - der Boulevard liegt ja wohl noch mal 10 Etagen tiefer :p

Btw: zu den ganzen "Das ist nur ein halbherziges Dementi"-Verfechtern: Allofs meint, dass es tatsächlich nicht mal eine Anfrage von Wolfsburg gab oder gibt. Was in der Zeitung steht, muss man nicht direkt glauben. Er würde sich einen Kopf machen, wenn er so ein Angebot bekäme, so denkt er eben nicht drüber nach!

5. @Masa

Man munkelt ja, dass es Ausnahmen geben soll, aber eindeutige Beweise dafür halten sich bislang verborgen. :p

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ich wette, du kennst ne Menge Sportjournalisten.... ;)

aber btt: PAAAAAAANIK :D

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    udo!

8. Welchen Zeilen meinst du genau?

Inwiefern? Wenn du damit meinst, dass du ab morgen wegen deiner falschen Prognose die Goschen hälst, würde ich dir zustimmen.

9. GreenEnemy

GreenEnemy Guest

auf wie viele sogenannte Fans ich hier gut und gerne verzichten könnte.

10. der_da

der_da

für die werden nur leider keine hohen ablösesummen bezahlt :D

11. KA bleibt, die ganze Aufregung war zum Glück umsonst.

zumindest hab ich jetzt gelernt, was KNB ist. Eine lächerliche Flitzpiepe :lol:

12. DR AKR

DR AKR Guest

Der ganze Satz liest sich sehr seltsam, das fette Wort sehr bedenkenswert! ;)

:(:confused:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich glaube es irgendwie auch. :(

Schade, damit würde eine Ära zuende gehen.

Sollte er tatsächlich, wie kolportiert, durch Beiersdorfer ersetzt werden können, hätte ich jedoch kein großes Problem damit!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen, da er erst in St. Petersburg angefangen hat und wir dann ja auch ein Ablöse zahlen müssten. Das halte ich für eher unwahrscheinlich

15. nun ma unter uns Pastorentöchtern:
    wollen wir die Sache doch mal ganz logisch und nüchtern abarbeiten...
    was wäre denn WENN tatsächlich was dran ist an dem Gerücht um KA, vielleicht sogar um TS?
    Was wäre (gerade in so einem ruhigen, eingefahrenen Umfeld wie in Bremen) der beste Zeitpunkt so etwas bekannt zu geben und welcher der schlechteste?
    Ich vergleiche Werder mal mit nem Rudel Legehennen, die über ein Jahrzehnt lang, beinahe im buddhistischem Gleichmut jeden Tag fröhlich vor sich hin legen. Der Bauer kommt in all der Zeit immer zur selben Zeit in den Stall, füttert das selbe Futter, trällert das selbe Liedchen. Und nun nehmen wir unsererseits fröhlich trällernd nen Polenböller in die Hand und werfen zwei Tage vor dem großen Wettlegen das Gerät in den Hühnerstall....
    was wird wohl passieren? Etwa 50 % der fleissigen Tierchen werden spontan sterben vor Schreck und die anderen 50 % werden so paralysiert sein das sie die nächsten 14 Tage erstmal keine Eier mehr legen, sondern allenfalls Fürze raus bekommen.
    SOLLTE an der Sache was dran und was durchgesickert sein und die Presse wird KA drauf ansprechen, was wird der wohl sagen???
    Vermutlich wird er sagen:"Hey Jungs, Ihr seid ja sowas von findig! Ihr habt mich erwischt! Jaaaa ooook... ich gebs ja zu.... ich geh zu Wolfsburg! Und der Thomas kommt gleich mit ! ?????
    WOHL KAUM!!!
    Da wird wenn möglich bis zum letzten Spiel der Hinrunde gewartet. Und wenn das wegen der anderen Vertrags-Seite nicht geht, dann eben bis zur nächsten Länderspielpause.
    Wenn Klausi dann immer noch dementiert, dann fang ich langsam an ihm zu glauben.
    Bis dahin sage ich persönlich mir : alles ist möglich!

16. Ich habe gehört, dass Klaus und Thomas nur deswegen überlegen zu gehen, weil ab der Rückrunde Uli Hoeness Sportdirektor wird und der in-Wahrheit-gar-nicht-tote Sepp Herberger Trainer.

Wie genau müsste die Reaktion von Bayern und Herbergers Nachkommen aussehen, damit du nicht bis zur Winterpause abwarten würdest, ob da was dran ist?

17. Ich finde es erschreckend, dass immer noch einige hier jemand wegen einem Dementi Glauben schenken. Ich habe auch schon so viel gesagt und tief in mir entschlossen es doch zu tun.

Fakt ist, dass es keinen besseren Zeitpunkt für einen neuen Trainer und einen neuen Geschäftsführer als jetzt gibt. Es sind viele alte Laster gegangen und wenn KA und TS gehen werden noch die einen oder anderen auch gehen. (Fritz, Bargfrede, etc)

Marco Bode im Aufsichtsrat zu haben wird noch einigen Älteren im Verein Leid tun. Er ist Erfolg gewohnt und ist immer sachlich und bodenständig geblieben. Er war einer der letzten Spieler die die fetten Angebote aus dem Ausland ausgeschlagen haben.

Meiner Meinung nach wird es nach einem Weggang von KA und eventuell auch TS andere Strukturen im Verein geben und das ist auch gut so.

18. Das darf nicht wahr sein.

19. Und ich findes es erschreckend, dass es offenbar nichts gibt, dass dich an einem Gerücht - denn dass es mehr ist als das, dafür gibt es keine Anhaltspunkte - zweifeln lässt.

Ja, es gäbe Argumente, die Klaus dazu bewegen könnten, den Verein zu wechseln. War das jemals anders?

Meinst du das Gerücht? Oder dass da nichts dran ist?

20. Naja, das ist halt die Presselandschaft. Ich würde dazu raten, weder das Dementi noch die Meldungen über einen bevorstehenden Wechsel für die blanke Wahrheit zu nehmen. Die Beiträge, die einem von beidem blind Glauben zu schenken, sind in der Regel interessengeleitet und sagen mehr über die User aus als über die Meldungen, auf die sich beziehen.
    So blöd es klingt, man wird abwarten müssen, ob da was dran ist oder nicht. Und wenn ja, ob da was bei rauskommt.

MFG dkbs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.