Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klar bleibt ein Zweifeln, dennoch wünsche ich es mir so sehr, dass es wahr ist.

2. Grundsätzlich:

Abwarten und Tee trinken. Es gibt einige die glauben an einem Wechsel, weil es eben in der Öffentlichkeit diskutiert wird und jeder eine Aussage von KA ganz anders bewertet als der andere.

Schade aus meiner Sicht, dass einige es sich wünschen, da ich persönlich davon überzeugt bin dass er zu Werder mit TS sehr gut passt.

Im übringen bin ich sehr guter Dinge, dass er bleibt wenn ich folgenden Artikel der Sportbild lese.

Ich denke da spricht eher einiges für WERDER....

Noch was
    Ich glaube da versucht jemand auch die Werder-Führung zu verunsichern. Das könnte eine gezielte Attacke sein. Frage woher kommt das. SO interpretiere ich die Aussage: "Aufsichtsrat arbeitet an einer Stellungnahme."

3. Bielefeld gibt es nicht!!:daumen:

4. :lol: und da bist wahrscheinlich noch stolz drauf wa? Man man man solche Leute wie dich hat die Welt gebraucht

Ps: es wird unbedingt Zeit für eine anti-KNB Choreo

5. jaaaah, na sichi! =) ich hab von nem Onkel eines Freundes, dessen Cousin 3. Grades gehört das Werder schon versuchen soll Gene aus den Gebeinen von Mose zu extrahieren um ihn zu klonen und mit seiner Hilfe die Abwehrreihen der Gegner zu teilen wie die Wasser des Meeres... :roll:

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Klausi muss bleiben!

Bei Frings wurde damals der Weggang als Fakt präsentiert. Und? Nüscht!

Derzeit ist es nur ein Gerücht, das dann hoffentlich verdampft! So wie es kam, soll es wieder gehen und Klaus Allofs bleibt in Bremen!

7. Ich auch nicht!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich denke auch, das KA gehen wird in der Winterpause...

Seine Dementis sind völlig uninteressant, er würde sie später damit begründen, das er Unruhe bei Werder vermeiden wollte, was auch o.k. so wäre.

Ferner gehe ich davon aus, das der in Wolfsburg hoch angesehene Köstner bis zum Saisonende Trainer dort bleibt und dann durch Schaaf ersetzt wird. Werder hätte dann genügend Zeit, für nächsten Sommer nach einem geeigneten Trainer Ausschau zu halten.

Bei der Allofs-Nachfolge gehe ich davon aus, das es ein Ex-Werder-Spieler mit Managererfahrung machen wird. Baumann ist noch nicht soweit. Ich tippe auf Beiersdorfer oder Bratseth und mit beiden könnte ich gut leben, mit letzterem sogar sehr gut.

Das Allofs sich anderweitig orientieren wird kommt für mich nicht überraschend. Er ist ein Erfolgstyp durch und durch, wo er war war immer Erfolg. Mit Mittelmaß würde er sich niemals längerfristig zufrieden geben. Und genau dieses Mittelmaß droht Werder auf längere Zeit und wir haben es ja auch schon seit fast zweieinhalb Jahren.
    Zudem haben die Differenzen mit unserem "Sparwilli" sicherlich auch Spuren hinterlassen. In Wolfsburg hat er finanziell fast alle Möglichkeiten...

Ich wundere mich selbst, wie emotionslos ich das ganze jetzt hinnehme. 1999 habe ich wie besessen im damaligen Gästebuch hier für ein Kommen von Allofs gekämpft. Und ihn schon weit vor Werders Interesse dort immer wieder vorgeschlagen. Er hat gehalten was ich mir damals von ihm versprochen habe, mehr noch, er hat es sogar weit übertroffen.

In den letzten Jahren bröckelte der Lack zwar etwas ab, aber das lag mMn eindeutig an der ihn überlastenden Doppelfunktion nach Borns Abgang. Hätte er sich nur auf seine vorherigen Aufgabenbereiche konzentrieren brauchen, wäre Werder heute besser dran.

Eine supertolle Ära würde zwar zu Ende gehen, aber so ist das nunmal, alles hat irgendwann ein Ende.

Was Thomas Schaaf betrifft: Bei ihm würde ich weniger trauern. Auf dieser Position wäre ein "Neuanfang" vielleicht gar nicht mal so schlecht, und gerade bei einem Allofs-Abgang würde er sich geradezu aufdrängen.

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der unmittelbar nach Felix Abgang in Wolfsburg zu einem Arbeitskollegen noch sagte "..wart ab, die versuchen jetzt unseren Manager UND Trainer zu holen, die wollen ihr unter Magath ramponiertes Image wieder aufbessern und seriöser werden"...)

9. Und wo genau ist der Unterschied zwischen dem Onkel deines Freundes und KNB?

Und: dir ist doch wohl hoffentlich klar, dass ich absichtlich Unfug geschrieben habe, oder? (Ob das bei KNB das selbe ist, sei mal dahingestellt).

10. es sagt ja keiner das da etwas dran ist, aber man sollte nicht so naiv sein und dahin gesagten Worten glauben schenken obwohl viele Fakten degegen sprechen.
    Ich will damit nur sagen: ich schliesse nichts aus. nicht mehr und nicht weniger...

11. Du bist schon so ein Held :daumen:
    Und wenn du schon mal da bist erzähle doch gleich mal wo KA denn schon überall war :crazy:

12. Yes :applaus::applaus:

13. Ganz genau, irgendwann ist auch mal gut mit dem ganzen alten Muff, ist doch alles total eingefahren da.

14. Dass du also auch die letzten zwei Jahre als erfolgreich ansiehst widerspricht aber so ziemlich allem, was ich in letzter Zeit von dir gelesen habe.

Und selbst der (letztlich vergebliche) Abstiegskampf in der Zweiten Liga als Düsseldorf-Trainer war ein Erfolg für dich? Dann solltest du bei der Kritik an Thomas aber zurückhaltender sein als bisher...

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder jemand der seine Meinung für FAKT hält. Wie kommt man auf so ein schmales Brett?

16. Welche Fakten denn genau? Dass es Vereine gibt, die mehr Geld haben als Werder? Wann im Zeitraum 1999 bis jetzt war das denn anders?

17. Sein nick sei unsere Erleuchtung :D

18. Die entscheidende Stelle habe ich mal markiert.

Machen wir jetzt weiter mit Wünsch-dir-was oder gibt es tatsächlich etwas zu diskutieren?

19. genau das denke ich mir auch. wird sicher auch so eintreffen.

ich würde mir auch dukaten didi wünschen.

als trainer sollte man streich verpflichten

20. :lol::lol:

Ja klar, bestimmt die Bayern! Die haben Angst, dass Werder ihnen noch den Meistertitel wegschnappt und stiften daher etwas Unruhe!

:face:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.