Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_da

der_da

langjähriger "fan" von werder, der immer wieder gerne mal reisserische artikel und kolumnen verfasst, die zum teil jegliche grundlage vermissen lassen und oft mehr wirken als ob er seine persönliche frustration über die entwicklung des vereins aus der apokalypsen-glaskugel rausfischt, bis zu einem punkt an dem es wirkt als würde er für die bild schreiben.

2. bitte, bitte, bitte NICHT Baumann mit Reinhardt vergleichen! :roll: der hat mMn nen gefühlten IQ von 5 ... ab 6 kann n Affe ne Banane pellen.
    Auch sein Geschick und seine Aussendarstellung waren wie die eines Grundschülers. Da traue ich Baumi bei uns doch schon WESENTLICH mehr zu! :daumen:

3. Norge

Norge

KNB war um die Jahrtausendwende hier im Vorläufer des Werderforums aktiv (wie auch Arndt Zeigler) und hat sich damals auf unglaublich nervige Weise als Insider und super toller Journalist profilieren wollen. Seine journalistische Tätigkeit hat sich allerdings damals auf das Verfassen von Artikeln im Weser Report und den McDonalds Kinonews (wenn ich mich richtig erinnere) beschränkt. Dass er dann wirklich einen Job bei der Welt bekommen hat, spricht mMn eher gegen die Welt, denn für KNB. Und seitdem er für die Welt schreibt, versucht er in jedem(!) Artikel von Probleme, Zwistigkeiten und Skandalen bei Werder zu berichten - selbst wenn das Thema des Artikels eigentlich ein ganz anderes ist.

4. Das schlimmste an einer Demission KAs ist aus meiner Sicht, dass der Club dann wieder voll in der Hand von WL und KDF wäre. Böhmert leider schon lange tot, Born weg, KA weg. Das gesamte Gegengewicht zu den o.g. hätte sich in Luft aufgelöst. Und darüber hinaus müssten diese dann auch noch nach einem geeignetem Nachfolger suchen bzw. sogar nach zweien, wenn man Allofs´Job wieder auf mehrere verteilen würde, so wie früher.

Der Gedanke jagt mir kalte Schauer über den Rücken.

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder an Michael Zorc bei Borussia Dortmund;)

6. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre wirklich eine Katastrophe wenn Willi wieder in Aktion tritt :wild:

7. Das ist doch nur wieder ne typische Blöd Geschichte, erst das Dementi von KA nur wenige Stunden später ein Artikel mit den geheimen Verhandlungen nach Blöd Informationen (bestimmt genauso zutreffend wie der Diego Transfer zu Bayern).

Ich denke jeder sollte KA soweit einschätzen können, um zu wissen das er niemals so kurzfristig und Hals über Kopf den Verein verlässt. Das Chaos würde er seinem Verein in dem er sein halbes Leben verbracht hat nicht zumuten. Die angebliche Bayern Offerte hat er schliesslich auch abgelehnt warum dann zu den Radkappen? Ergibt alles NULL Sinn... (das ist die Bild).

8. Wem es lieb ist, kann sich mit ihm im Worum posten. Dort schwafelt er noch und besitzt einen Account (i.ü. auch Iggi was ich sehr symphatisch finde ;)).

Ich denke auch, daß das Gerücht noch nicht ausgestanden ist und in den nächsten Wochen Nahrung findet. Dafür war das Dementi zu schwach, die Geschäftführungsversammlung zu zweideutig.

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Nö ist doch alles eine Welt Geschichte von Herr Bogena und dem hat wohl irgenwann mal einer von Werder die Schnabeltasse geklaut.

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Kann denn nun nicht mal rausgelassen werden was bei der GF-Sitzung rausgekommen ist, bzw. warum diese nun so kurzfristig einberufen werden musste?

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
  12. KNB war nicht der Auslöser der Gerüchte, vor ein paar tagen stand es bei Sport-Bild, und jetzt kam es zuerst bei der WAZ, also aus Wolfsburg und KNB hat es aufgegriffen. Bin mir sicher, dass der VW-Konzern auch seine Kanäle und Kontakte hat.
    KNB ist mir eigentlich egal, aber diese Reflexe bei jedem seiner Artikel sind nur noch albern.
    Von richtig falschen artikeln habe ich in den letzten zwei Jahren jedenfalls nichts mitbekommen. Und seine wenige beiträge im worum sind meist lesenswert.

Im übrigen bin ich mir auch sicher, da kommt noch einiges, spätestens nach dem spiel gg wolfsburg ...

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat Kreiszeitung

"Dass das Thema nun wieder hochkocht, nimmt Allofs hin, ist sogar leicht geschmeichelt: „Es ist doch keine schlechte Situation, wenn man irgendwo im Gespräch ist.“ Genervt sei er davon nicht. „Genervt ist man nur, wenn man 1 000 Erklärungen abgeben muss.“ So wie gestern ab 17.00 Uhr."

"Das hört wohl erst auf, wenn Wolfsburg einen neuen Manager gefunden hat“, meinte Allofs, der gestern auch seinen Aufsichtsratsvorsitzenden Willi Lemke über den Stand der Dinge in Kenntnis setzte und damit beruhigte. „Klaus hat mich angerufen. Was er gesagt hat, ist ganz klar eine Entwarnung. Wir sind froh darüber, weil wir uns auf das schwere Spiel auf Schalke konzentrieren müssen“, sagte Lemke."

14. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt für mich schon alles mehr nach einem Dementi!

15. der_da

der_da

das klingt doch gleich schon wieder ganz anders und sehr viel klarer als das vorherige kurze statement.

soviel mal wieder zu KNBs insiderwissen...

16. Hier spricht nochmal der "Insider" der Welt - schön das ich ihn auch mal kennen (und schätzen :kotz:) gelernt habe :D

http://www.welt.de/sport/fussball/b...aus-Allofs-vor-Wechsel-zum-VfL-Wolfsburg.html

Witzig ist auch, dass sowohl Bild, als auch Welt und Kicker alle IHRE Informationen haben - dabei haben die auch von dem Naldo Transfer erst Wind bekommen, als Werder dies zuließ - heißt also das Verhandlungen zwischen VW und Werder ohne Bayern-ähnlichen Medienrummel stattfinden!

17. wobbie

wobbie

Nanana zügel mal deine Worte.
    Was können wir dafür, wenn wir mehr Geld als ihr haben?
    Ihr könnt ja gerne Felix Magath engagieren.
    Und wenn dann noch Schaaf zu uns wechselt wird sich Felix auf seine Doppelfunktion freuen.
    Grüße vom Kanal :wink:

18. der_da

der_da

tja, das ist das schöne am sportjournalismus - da wird lieber schnell abgeschrieben um aktuelles zu bringen als ordentlich recherchiert. aber auch alles springer verlag, wenn ich mich nicht irre. von daher auch kein wunder. das schöne is ja, das die verlagsintern alles schön voneinander kopieren können um dann hinterher sagen zu können "übereinstimmenden berichten von unterschiedlichen quellen zu folge" :D
    da kann man etwa soviel drauf geben wie auf die phrase "die bild weiß,.."

19. "Herzlich willkommen" im WB Forum. Super Einstand. :ugly:

Und jetzt bitte zurück ins eigene Forum, die anderen beiden warten schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.