Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganz einfacher Tipp:
    Wir finden den VFL Wolfsburg scheisse ob dir das passt oder nicht,ganz egal ob du noch so viele Gründe hier vorträgst.
    Mit manchen Sachen muss man sich im Leben einfach abfinden
    :wink: und jetzt ab in eure kleine WG

2. der_da

der_da

viel interessanter find ich das hier:
    ohne jeglichen beleg, was für "glaubhafte hinweise" das denn sein sollen.

3. hör auf! ich hab schon Bauchschmerzen vor lachen! :lol::lol::lol:

4. Den großen Andres d´Alessandro nicht zu vergessen... :lol:

Nachtrag: Interessant auch, was wikipedia bei "bekannte ehemalige Spieler" des VfL so alles bietet. Fantastique.

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Damals ist man auch nicht sofort zum Interview gerannt sondern hat sich erstmal bei den Fans bedankt.
    Auch das macht einen Helmut Rahn oder aus.:D

6. ist ja damit auch nicht gesagt das wir gleichzeitig alle VW Fans shice finden! Nur eben diese "unsportlichen, künstlich hoch gezüchteten" Werks-Vereine!
    Da sind mir Vereine wie der SC Freiburg, der KSC, Lautern etc. 1000 mal lieber, die sich alles im Laufe der Zeit sportlich durch EIGENER HÄNDE ARBEIT aufgebaut haben! Vor diesen Vereinen habe ich den höchsten Respekt! Aber nicht vor so etwas wie VW Wolfsburg ...

7. wobbie

wobbie

Ich sehe schon: Mit euch kann man nicht fundiert diskutieren.
    Eure zeit ist eh schon länger abgelaufen und nun viel Spaß mit eurem Geflügellieferant.
    Ihr solltet euren Sponsor mal fragen, ob er euren Spielern mal das gleiche geben kann, wie seinem Geflügel, dann wird vielleicht mal wieder was mit einem Titel :lol:
    Euer hass ist unser Stolz :wink:

Deine Zeit hier ist ebenfalls um. Gute Heimreise...

8. Um mal wirklich zum Thema zurück zu kommen

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Allofs-Es-gab-keine-Gespraeche-_arid,427860.html

Folgendes interessantes hab ich mal wieder zwischen den Zeilen gefunden:

Der Satz klingt jetzt wieder nicht so optimistisch.... man kann sich auch mal klar positionieren im Sinne von ich habe noch Vertrag bis 2015 und gedenke diesen auch zu erfüllen!

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ wobbie

Du widersprichst dich.

Einerseits lamentierst du - wenn auch zu Recht - die dreistelligen Millionenschulden Schulden von Barca und Real (denen mit Sicherheit nicht alle zujubeln, auch nicht in Deutschland) und vermißt den Aufschrei, wenn der nächste 100-Mio-Investor bei den Bayern einsteigt. Aber andererseits ist es dir egal, wo das Geld herkommt. Das paßt nicht nicht wirklich zusammen, erst recht nicht, wenn "dein" VfL Wolfsburg in den letzten 3 Jahren 120 Mio. für Transferausgaben verbrannt hat.

10. Und unsere Tradition ist unser Stolz!!!

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der nächste Widerspruch. Einerseits mangelnde Diskussionskultur kritisieren aber selber mit "und nun viel Spaß mit eurem Geflügellieferant" aufwarten.

12. wobbie

wobbie

Im Grunde ist es mir auch egal.
    Ich hasse es allerdings, wenn beim Thema geld immer mit dem Finger auf uns gezeigt wird.
    ich wollte nur mal zum nachdenken anregen, dass auch bei den anderen Vereinen nicht alles so koscher läuft, wie es hier immer geschrieben wird.

13. es gäbe da natürlich noch eine weitere Möglichkeit die diese Posse um KA erklären würde...

Nur mal so laut gedacht: Was könnte es besseres zur Abdeckung geheimer Vertragsgespräche mit Spielern die in der Winterpause kommen sollen geben, als so eine Geschichte um KA ... ?

Ist wie gesagt nur laut gedacht und ein Denkanstoss! Nicht durch Fakten und Wissen begründet ... ;) vielleicht ist es ja auch blödsinn?

14. Das habe ich auch nicht gesagt

Man man,wenn du noch unter 14 Jahren bist dann sei dir verziehen.Ansonsten solltest du dich wieder mehr mit Amöben unterhalten

15. Ich kann mich nur wiederholen:
    Es nervt dich, dass mit dem Finger auf euch gezeigt wird, darauf reagierst du, indem du mit dem Finger auf andere zeigst.
    Ja, ist sehr logisch :D

16. Du meinst Spieler die nach Wolfsburg wechseln - weil ich denke bei uns kommt im Winter keiner...

Vielleicht nimmt man Allofs auch um medial von Schmadkte abzulenken...

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hab die Anfänge der ganzen Sache nicht verfolgt.
    War denn KA selbst der Initiator dieser Gerüchte?
    Nur dann würde deine Theorie ja Sinn machen.

18. nunja ... vielleicht hat er ja um 37 Ecken dafür gesorgt das es publik wird??? ;) war ne Denksportaufgabe! :D
    Aber wie gesagt: vielleicht sind es ja auch nur dumme Hirngespinste von mir!? Belegen oder beweisen kann ich es nicht. Und es deutet auch nichts so richtig darauf hin. Es ist halt nur eine weitere sehr clevere Möglichkeit die zu unserem Schlitzohr KA passen würde! :D :daumen:

19. Das Hauptproblem in der Bundesliga ist die 50+1 Regel und die Ausnahmetatbestände Lev und WOB, eigentlich auch Hoffenheim.
    Es ist hier schon mehrfach diskutiert worden. Die "wahren" Fans wollen diesbezüglich keine Veränderung in einem sich verändernden Markt.
    Dann müssen wir uns eben damit abfinden, dass ein KA das Doppelte in WOB verdienen kann und aufgrund der besseren finanziellen Ausgestaltung auch die attraktivere sportliche Perspektive hat.
    Der Markt hat seine eigenen Gesetze, die nicht für Werder und seine Anhänger außer Kraft gesetzt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.