Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es dir egal ist warum plusterst du dich dann so auf? Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest, vor deinen Beiträgen hier im Forum erst einmal etwas zu lesen, dann hättest du dir deinen Hinweis auf die nicht koscheren Dinge bei anderen Vereinen sparen können, denn diese werden hier lebhaft diskutiert und diese Kontroverse macht auch bei "unserem" SV Werder Bremen nicht halt.

Nebenbei bemerkt ist es ein sehr schlechter Stil, am ersten Tag in einem fremden Vereinsforum den Oberlehrer raushängen zu lassen; das würdest (ich gehe mal davon aus, daß du dabei bist) von den Fans anderer Vereine im VfL-Wolfsburg-Forum auch nicht gut finden.

2. Die Gerüchte kamen wohl ursprünglich aus dem Wolfsburger Umfeld, dazu hat dann noch ein Mitglied vom VFL Aufsichtsrat seinen Senf dazu gegeben im Sinne von, KA ist ein Manager, dem jeder Verein gut zu Gesicht stehen würde.

Und dann hat sich das wohl gegenseitig medial hochgepusht, vermutlich auch durch sogenannte "Insider" (ein Herr Bogena von der Welt wäre da wohl hervorzuheben).

Allofs hat nach eigener Aussage von dem Ganzen erst gestern Abend erfahren, weil er vorher noch in einer Sitzung war und war sichtlich überrascht, weil er weder mit WOB gesprochen noch ein Angebot erhalten hat. Das ist wohl der aktuelle Sachstand.

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Was ja wiederum nicht bedeutet, dass jeder diesen Gesetzen machtlos ausgeliefert ist...

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht zu vergessen RB Leipzig, für die bei einem Aufstieg in die 3. Liga eine weitere Ausnahme von der 50+1-Regel greift.

5. Tja und ich eben nicht. Das kann man als VW-Anhänger aber naturgemäß schwerlich nachvollziehen.

Deine übrigen Ergüsse in Richtung "aber, aber, die andern haben doch auch....!" lass ich mal so dahinstehen.
    Ich weiß auch nicht woher du zu der Erkenntnis gelangst, dass die Bayern ende der 70er faktisch pleite waren. Was soll´s, habe kein Interesse daran mich als Verfechter der Bayern hinzustellen, war lediglich als Anschauungsbesipiel gedacht.

Im Übrigen befindest du dich hier im Forum von Werder Bremen. Wenn dir hier die Tonality bzgl. deines Herzensvereins nicht passt, zwingt dich keiner hier zulesen, geschweige denn zu posten.

Wenn ich mit Werder-Schal im HSV-Block stehe erwarte ich auch nicht mit warmen Worten begrüßt zu werden.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht jeder, aber die meisten.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das waren die in der Tat.

8. echt? na dafür haben die sich aber ganz gut berappelt :D
    sind die damals in München auf ne Goldader gestossen, oder wie kam der Umschwung zustande?

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Durch Wurst-Uli... :wild:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: Wozu soll man so einem Vogel wie dem Bogena noch die Genugtuung geben, das man wegen ihm noch extra eine Stellungnahme veröffentlicht? KA hat es dementiert, das sollte doch reichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn Werder wegen jedem Furz anfängt Stellungnahmen zu schreiben:O

11. Norge

Norge

Das wäre ja auch schön und gut, aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass jemand mit dir eine ernsthafte Diskussion darüber eingeht, wenn du dieses Thema im Werder-Forum in einem Thread über Klaus Allofs anstimmst und zweitens mit diesen Worten hier reinplatzt:

:roll:

Das ist die aktuelle Aussagenlage. Wie die Sachlage aussieht, wissen wohl nur KA und VW.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Immerhin sind 50% der Wob-Fans jetzt hier angemeldet.

13. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    "Was dann wäre, wenn es ein konkretes Angebot gäbe, das kann ich doch jetzt nicht sagen" sagt KA gegenüber dem Weser-Kurier.

Schenkt man dann den im Bericht genannten Gerüchten aus dem Wolfburger Umfeld noch Glauben, könnte es eng mit Werder und KA werden ;)

14. ich weiss schon warum ich die kleinen Dinger mit der Aufschrift "HoWe" in den Supermärkten meide ;)

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol:

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :face: Sei mal dankbarer, denn nur unser "Hass" ist Eure Identität.

17. Die schmecken aber sehr gut! :daumen:

18. Immer hübsch ruhig auf den billigen Plätzen, außer einer Meisterschaft hat WOB`s Herrenmannschaft noch nix gerissen, Werder ist nach dem FCB die erfolgreichste Mannschaft in der BL.

Immer wieder erfrischend, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: *ba dum ts* :daumen:

20. Wenn man nicht möchte, dass andere Menschen mit dem Finger auf einen zeigen, sollte man sich dort aufhalten, wo es keine anderen Menschen gibt.

..zb beim Fantreffen der Wolfsburger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.