Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +

Hat es ja im Prinzip auch nicht :daumen:

2. Ich muss immer noch an die Diskussion um den fehlenden Rathaus-Balkon in der Meistersaison denken. Dieser Betonquader von Rathaus hat ums Verrecken keinen Balkon.

:lol::lol::lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du Dich mit dem auf der Vorseite angerissenen befassen willst, kann ich Dir das Buch empfehlen, das in dem link behandelt wird

http://www.welt.de/kultur/article479804/War-Hitler-homosexuell.html

ist übrigens von einem Geschichtsprofessor an der Bremer Uni (trotzdem wie ich finde keine schwere Kost, sondern sehr lesenswert geschrieben-wenn man denn grundsätzliches Interesse an dem Thema hat).

@eisendieter: Beim fehlenden Balkon fand ich eher, dass dies damals auf alle anderen Traditionsvereine zurück fiel: Wie peinlich, das so ein Retortenclub ohne Balkon überhaupt Meister werden konnte
    (im Falle von Werder: und das Werder nach Ende der Hinrunde noch mit einem ebenfalls meistertauglichen Starensemble vor VW in der Tabelle war..... )

Wahrscheinlich ist Allofs wegen des fehlenden Balkons noch nicht gewechselt. (eleganter Rückschwung zum Thema des Fred :D )

4. howie

howie Guest

Wie schwierig es ist, sich nach CL-Spektakel wieder auf pflichtaufgaben die Liga zu konzentrieren, merken die jetzt auch. Haben sie eigentlich schon letztes Jahr gemerkt. Ist kein Zufall, dass die ihre Serie gestartet haben, nachdem in Europa Schluss war. Aber lass die mal so oft Samstag-Mittwochs spielen, wie Werder in den letzten Jahren, erstrecht wenn man in diesen paddeligen UEFA-Cup muss. Dann werden die auch in Jubelarien ausbrechen, wenns dann trotzdem immer wieder zum CL-Platz reicht.

5. konnte man ja auch damals beim Bau (wann war das? 1990?) noch nicht wissen das man irgendwann auch mal nen Bundesliga Fussballverein haben wird :lol::lol::lol:
    man war ja schon froh überhaupt n Rathaus zu haben ...

6. Norge

Norge

Den "Wolf" im Namen von Wolfsburg sollte man dann aber doch eher nicht dem Adolf unterschieben:

Aber ab jetzt heißen die Wölfe bei mir nur noch "VfL SdK-WbF" :ugly:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nun die Aktion der Briten vollendete eigentlich nur schon früher vorhandene Bestrebungen. Muss einen nicht wundern, Amerikaner, Briten und Franzosen übernahmen ja auch SS-Leute, auch "persönlich belastete" in manche ihrer Organisationen und ins Militär, die Franzosen bspw. nahtlos in der Fremdenlegion für den Krieg in Indochina.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indochinakrieg

(hab mal das fehlende "dF" hinzu gefügt)

bei mir ab jetzt auch :lol::lol::lol: :applaus:

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    mir kommen da grade wundervolle Marketing-Ideen....

So ein VW-Logo mit dem sperrigen Namen, Vereinslogo, Merchandising-Ramsch, ne Choreo zum Spiel, ....... *leuchtende Augen*

9. wo wir grad noch mal offtopic sind: mein Arbeitskolleg hat mich gestern angesprochen (er ist sagar HSV Fan): Er hat im Pschyrembel (Fachlexikon für Medizin) unter HSV folgendes gefunden: "Herpes-simplex-Virus vom Typ 1"!!!
    Is DAS nich der Knaller? :D wenn der gute wüsste was er damit los getreten hat :lol:

10. Sofort abreissen, den Betonklotz, denn einen Balkon brauchen die eh nicht mehr.

11. wie krank muss einer sein, der in einem medizinischen Fachbuch nach seinem Verein sucht? :crazy:

12. :lol: nein er ist nicht krank, er stolperte darüber weil er in einem medizinischen Beruf arbeitet und einen Bericht schreiben musste ;)
    obwohl .... :lol: nein

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich persönlich würde als HasSV-Fan auch nach einer Ausrede suchen .....

14. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Aus dem Worum:

Auszug aus einer SID-Meldung, die vor zehn Minuten über den Ticker lief:

"Nach SID-Informationen könnte der Wechsel des 55-Jährigen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg bereits in der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Zwischen Allofs und den Wölfen kam es bereits zu weitreichenden Verhandlungen - das bestätigten Vertreter beider Klubs, die derzeit namentlich nicht genannt werden wollen. Es habe "konstruktive Gespräche" gegeben. Der ehemalige Nationalstürmer sei in Wolfsburg der "Top-Kandidat", mit anderen Namen werde sich im Moment nicht beschäftigt. Gegenüber Vertrauten soll Allofs gesagt haben, dass er einem Wechsel zum finanzkräftigen Klub aus Niedersachsen "nicht abgeneigt" sei."

15. bes

bes

natürlich geht KA. also auf gehts in neue lande

16. 1. Sofort KA die Zugangsberechtigung und die Autoschlüssel abnehmen und tschü-hüß.

2. Dukaten Didi in Rußland anrufen

17. howie

howie Guest

Klar geht er, denn der Passat bleibt hier. Bekommt da eh ein neuen. :D

18. SYLAR

SYLAR

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn das alles so stimmt, warum bekennen sich die Leute da nicht zu? Warum stellen sich diejenigen nicht hin und sagen, was so Sache ist?

Vielleicht, weil es irgendwelche Wichtigtuer sind, die gerne Gerüchte in die Welt setzen? Wenn es nämlich die Wahrheit ist, muss man noch so geheimnisvoll tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.