Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darum wird noch verhandelt, er will unbedingt den V6 Motor

2. Das ist schon wieder so traurig, dass mann nur noch kotzen möchte.

(Kann man diese Autowerk nicht irgendwie aus der Fussballbundesliga kicken? Einfach ekelig)

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich hätte da nichts gegen. Am besten nimmt er Schaaf gleich mit!

4. :tnx:

5. Wenn das stimmen sollte, hätte der gute KA aber mit seinen Aussagen alle kräftig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Frage ist, ob er das nötig hat? Ich denke eigentlich nicht.

6. Von mir aus kann KA gehen....und TS gleich mitnehmen..:wink:

7. Von mir aus kann er das auch sein lassen.

8. Warum? Nix gegen TS..aber was spricht gegen einen Neuanfang?!

9. Yeremi

Yeremi Guest

Also ich hätte es gut empfunden wenn KA Ende der letzen Saison von seinem Posten zurückgetreten wäre aber jetzt wo ein Neuanfang gestartet ist und die neue Mannschaft Fuß fasst und sich stabilisiert alles hinzuschmeißen finde ich nicht gut. Dasselbe gilt auch für TS. Ich glaube schon dass an den Meldungen etwas dran ist. Bei gewissen Spielern (Ismael, Diego) war es so ähnlich. Es wurde dementiert und Ende der Saison wurde dann ein Wechsel bekannt gegeben. Jedenfalls der Zeitpunkt des Wechsel ist ungünstig und wäre gegenüber dem Verein nicht korrekt und unfair.

10. Du hast absolut recht! Jetzt da der Umbruch eingeleitet ist und die Sache beginnt ins rollen zu kommen wäre ein Austausch von KATS absolute shice!!! Wenn dann hätte man den harten Cut zusammen nach der letzten Saison machen müssen.

11. Gherwin

Gherwin Guest

Meine unmaßgebliche Meinung:
    Sportlich würde ein Weggang sicher nicht problemlos zu kompensieren sein - jedenfalls nicht kurzfristig. Prinzipiell kann ich verstehen, wenn sich jemand verändern will, besonders, wenn er seiner Meinung nach "bessere" Arbeitsbedingungen vorfindet.

Ansonsten mag ich KA aufgrund seines Auftretens und würde einen Abschied sehr bedauern. Sollte sein Dementi allerdings eine Lüge sein (heutzutage wird sowas ja leider Gottes mit allen möglichen Ausflüchten gerechtfertigt), hätte er bei mir sowas von verloren, dass ich mir wünschte, er wäre schon weg ...

12. noch unkorrekter wäre es, sich auf einen Wechsel in der Zukunft zu einigen und bis dahin, z.B. bis zur Winterpause trotzdem im Amt zu bleiben. Jeder Arbeitgeber mit einem Restfünkchen Verstand beurlaubt den Abwanderungswilligen mit sofortiger Wirkung.
    Ergo: Will Allofs gehen, dann sofort raus!

13. naaajaaaa ... "Lüge" ist ein so hartes Wort ... er muss ja nicht von SICH aus gelogen haben! Es kann ja auch sein das er nach Rücksprache mit unserem Präsidium darum gebeten wurde um sportlichen Schaden von Werder fern zu halten. Denn ich weiss nicht was intern in der Mannschaft passiert wenn das direkt vor dem so wichtigen Spiel auf Schalke raus komen würde :( das würde sich bestimmt nicht gerade positiv aufs Team auswirken.

14. sicher, dass Allofs bei der Mannschaft so unglaublich beliebt ist? Ich nicht.

15. Gherwin

Gherwin Guest

Das meinte ich mit "Ausflüchten". Wenn ich sage, es gab weder Gespräche noch konkrete Angebote, dann heisst das für mich genau das. Gab es doch Gespräche und/oder Angebote, ist sein Dementi eine Lüge. Eine Lüge wird nicht dadurch "zu keiner Lüge", weil man sie aus Rücksicht oder ähnlichem verbreitet hat. Leider ist das heutzutage nicht mehr üblich: Ein Mann, ein Wort! Schade ...

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das wir mitten in der Saison sind.

17. Auf NJoy-Radio kam auch schon so eine Meldung.

18. Allofs wird gehen.
    Solche Berichterstattungen kommen nicht aus Spaß an die Öffentlichkeit.
    Wenn mal die Bild darüber berichtet und es nix wird ist das normal, aber es wird sogar schon in Hannoverschen Medien davon berichtet.

Wenn er bleibt, würde es mich echt überraschen.

19. Gefallen würde es mir auch nicht, wenn Allofs zu den Wölfen geht. Ich kann's mir nur so erklären, dass er unbedingt zur Fortuna will. Der Hintergedanke: Hier wird er nie entlassen. In Wolfsburg hingegen wird er - genau wie jeder Andere auch - trotz des enormen Spielraumes dazu verdammt sein, zu scheitern und Opfer der nächsten reaktionären Maßnahme des dortigen Vorstandes zu werden. Er will Werder aber eben auch nicht ganz ohne Abschiedsgeschenk verlassen. Auf diesem Weg bekommt auch Werder noch mal eine stattliche Ablöse.
    Zu dem Dementi: Wie oft hat Allofs Dementi hinsichtlich des Interesses an Spielern abgegeben,die dann später doch interessant wurden oder bei uns im Kader sind/waren?

Bist du des Wahnsinns? Sollen die Wölfe ruhig richtig zur Kasse gebeten werden für ihre offenkundige Planlosigkeit. Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass es auf Manager-Ebene zu einem Demba Ba-Verhalten kommt. Dass Klaus eine dann eventuell verbleibende Zeit mit dem gleichen Eifer und Anspruch angehen würde - daran habe ich keinen Zweifel. Der Mann ist absolut integer. Wohl u.a. einer der Gründe, warum Wolfsburg ihn unbedingt will.
    Mir wär's freilich lieber, wenn er bleibt. Gegen VW, für SVW!

20. Yeremi

Yeremi Guest

Für den Verein und für die Mannschaft wäre es nicht gut wenn KA sofort gehen würde, das könnte zum Chaos füren. Wenn ein Wechsel stattfinden sollte dann zur neuen Saison. Deshalb ist es unfair von Wolfsburg dies jetzt schon ein Wechsel in Betracht zu ziehen. Denn auch Werderm uss sich neu ausrichten und das braucht seine Zeit.
    Zum Wohle des Vereins und der Mannschaft muss diese Diskussion schnellstmöglichst beendet werden.
    Schnellen Handlungsbedarf gibt es nur, wenn bei der Mannschaft nichts mehr geht. Aber ich sehe dass es mit der Mannschaft aufwärts geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.