Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. als ob Wolfsburg das was ausmachen würde! :lol: das sind knallharte Geschäftsleute die zum Teil Jahrzehntelange Erfahrung in der harten Wirtschaft haben. Da wird mit harten Bandagen gekämpft um sich am Ende Vorteile zu verschaffen! Auch in der Vergangenheit ist WOB vermehrt in Vertragsverhandlungen von uns hinein geplatzt nur um am Ende den Preis hoch zu treiben und unseren Handlungsspielraum so zu schwächen oder uns komplett raus zu drängen. Wir befinden uns nicht im Sandkasten, sondern spielen mit den großen, bösen Jungs! ;)
     
  2. Ich möchte nur daran erinnern, dass in allen anderen Buli-Vereinen längst eine Aussage zum Thema zum einen auf der eigenen Website und zum anderen medial lanziert worden wäre.
    Man versucht bei Werder wahrscheinlich den Abgang von KA mit der Inthronisierung eines neuen Sportdirektor zu kompensieren. Ob das nun ein Beiersdorf sein wird, who knows???
    Auf jeden Fall ist für mich die abduckende Haltung des Vereins bezeichnend, weil augenscheinlich jeder im ASR hofft, dass man dieses Problem aussitzen kann. Krisenmanagement sieht anders aus.
     
  3. Irrtum! Ungeschriebenes Gesetz ist, dass wer zum Wettbewerb geht, darf zu ab dem Moment keinen weiteren Zugang zu Interna bekommen.

    Willi Lemke könnte den Vorstandsposten kommissarisch einnehmen, außerdem ist Fischer ja auch noch da. Chaos kann ich da nicht erkennen.
     
  4. Habs ja schon mal gepostet: Genau diese Szenario IST das Chaos! Die beiden Vereinsmeier dann an leitender Stelle - wenn auch nur kommissarisch - und mit der Aufgabe betraut geeignete Nachfolger zu finden, diese Szenario jagt mir kalte Schauer über den Rücken.
     
  5. mir auch! vor allem erhält das Wort geeignet eine gaaanz andere Bedeutung!
     
  6. Es könnte also tatsächlich schon nächste woche über die bühne gehen, hätte ich nicht gedacht. eigentlich habe ich damit in der winterpause gerechnet. vielleicht werden jetzt auch alle beteiligten von der dynamik überrollt.

    im übrigen finde ich, dass sich KA schon geschickt ausgedrückt hat. weder hat er gespräche geführt noch liegt ihm zum jetzigen zeitpunkt ein vertrag vor. diese gespräche werden immer von dritten/beratern geführt, gelogen hat er nicht.

    und solange nichts spruchreif ist, geht auch keiner damit vor die tür. daran kann keiner interesse haben, weder KA,VW noch werder.
     
  7. Kommissarisch sollte natürlich heißen ein paar Tage, maximal zwei drei Wochen lang. Dass Beiersdorfer Hauptkandidat ist, ist kein Geheimnis. Ich wette, es laufen bereits Aktionen auf Hochtouren im Hintergrund um ihn bei Zenit loszueisen.
     
  8. Selbst wenn der VFL ein Angebot macht und Allofs annimmt, er hat immer noch einen Vertrag bis 2015. Im Prinzip könnte Werder darauf pochen, dass er zumindest bis zum Jahresende bleibt, und danach immer noch eine fette Ablöse fordern. Also kein Grund zur Panik. Ich hoffe aber, dass KA trotzdem mindestens bis 2015 bleibt.
     
  9. Neue Spekulationen - aber Allofs bleibt bei seinem Dementi
     
  10. howie

    howie Guest

    Funktioniert aber nur, wenn man durchmarschiert und alles super-duper läuft. Wenns schlecht läuft nach der Rückrunde, dann haben wir den Salat. Ist doch immer die gleiche Prozedur. Stecken in der Krise, aber haben kein Verantwortlichen bzw. der ist nächstes Jahr weg. Dann haben wir Chaos.
     
  11. Was meinst Du was es da für eine Lösung geben könnte??? Hmmmm, lass mich mal kurz überlegen ... jetzt hab ichs!!! GELD!!! ;)
     
  12. wenn einer aus einer guten Ehe ausbrechen will nur des Geldes wegen -
    dann passen die Partner nicht ! Eine ist dann nicht mehr zu retten -
    :unfassbar: :unfassbar:
     
  13. Das müsste dann aber SEHR VIEL Geld sein, wenn man als Werder in Kauf nehmen will, das möglicherweise alles in Chaos stürzt und man den besten Manager der Liga abgibt. Das wäre dann vermutlich der teuerste Verkauf, den wir ever gemacht haben.
     
  14. howie

    howie Guest

    Dann gilt es, wenigstens einen guten Ehevertrag abgeschlossen zu haben.
     
  15. damit könntest Du nicht ganz falsch liegen, mein bester! :D

    Lass mich das mal eben logisch resümieren: Golfburg hat Geld wie shice, wir hingegen benötigen dringend Geld! Wolfburg hat nach der Entlassung von Magath einen riesigen Bedarf an einem Qualifizierten Sportdirektor, wir haben eben genau diesen einzigartigen Mann! Golfburg (VW) will nun nachdem sie sooo viele Millionen ins Team gepumpt haben endlich mal Erfolge sehen und ist vermutlich gewillt auch in die FÜHRUNG zu investieren und sich so einen Mann einiges kosten zu lassen ...
     
  16. Na ja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand so eine astronomische Ablöse hinblättert. Da gibt es für Golfsburg bestimmt sinnvollere Lösungen. Das beruhigt mich ein wenig. Wirklich angewiesen ist Werder ja auch nicht auf das Geld, wozu gibt es Rücklagen?
     
  17. Da hingegen gegen unsere Meinungen dramatisch auseinander!

    1.) ich kann mir sehr wohl vorstellen das VW Wolfburg ne riesen Stange Geld auf den Tisch legen würde um sein Vorzeigekind nun endlich sportlich langfristig erfolgreich zu machen, besonders nachdem sie nun schon sooo viel Zaster da rein gepumpt haben!

    2.) Welche sinnvollen Lösungen sollen das sein??? Man will (nach eigenem Bekunden) nicht irgendeinen, sondern die Ideallösung! Und die heisst Klaus Allofs!

    3.) Sooo riesig werden unserer Rücklagen nicht sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir könnten das Geld also mehr als gut gebrauchen!
     
  18. ich glaube eifach daran
     
  19. Wer ist denn KS? Klaus Schaaf? :D
     
  20. :lol::daumen: der hat bestimmt ne Doppelrolle! Also sowas wie Magath in WOB zuletzt ... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.