Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will aber TA! :D

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ah ja, deswegen war Willi Lemke ein überaus erfolgloser Werder-Manager, weil er ja mitten in der Saison seinen Posten antrat.

3. TA sieht seinem Bruder immerhin ähnlich, vielleicht kann er ja auch ähnlich gut Manager :D

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Brian Moneyland

Stimmt, den hatte ich gar nicht "auf dem Zettel" :D

5. Yeremi

Yeremi Guest

Du hast recht, dass wirtschaftliche Fakten zählen. Aber es gibt Verträge die man einhalten muss. Werder kann einen Riegel davor schiben und einen Wechsel ausschließen.
    Aber die Äußerung eines Vorstandsmitglieds, die besagt Klaus Allofs keine Steine in den Weg zu legen wenn er gehen möchte. Sorry, aber das klingt nach Willi Lemke????
    Diese Äußerung macht mich nachdenklich.
    Was mich wundert, dass bei der Mitgliederversammlung nicht darüber gesprochen wurde.:wild:

6. Ich bin nach wie vor ganz klar für Rune Bratseth!

7. Yeremi

Yeremi Guest

Ich glaube eher wenn KA wirklich geht, dass Marco Bode neuer Manager wird.

8. soso ... es gibt also "Verträge die man einhalten muss"??? sowas ähnliches habe ich von den Verträgen unserer Profifussballer auch schon mal gehört. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: da war doch irgendwas wodurch es dann doch irgendwie möglich wurde das ein vorzeitiger Wechsel zustande kam... was war das gleich? kannst Du mir da auf die Sprünge helfen?

9. Meistens hieß das irgendwas "€sportliche Perspektive€" :D

10. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Könnenn wir nicht Rudi als Nachfolger holen? Macht doch auch nen guten Job in Leverkusen...

11. Halte Rudi ehrlich gesagt für nicht ganz so Kompetent wie Klaus, außerdem hat er mit den Bayer Mios ein wesentlich einfacheren Job - wir hätten uns nicht mal eben Phillipp Wollscheid für 7,5 Mios leisten können....

12. Norge

Norge

Das ergibt gar keinen Sinn mehr, weil der sich von sechs Jahren völlig aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen hat und - selbst wenn er denn wollte - absolut keine sinnvollen Kontakte mehr haben dürfte.

Ich hoffe nicht. Welche Qualifikationen bringt MB denn für diesen Job mit? Nur nach Werder zu riechen und ein helles Köpfchen zu sein, reicht da leider nicht aus.

13. Oder meinst du den Rudi?

Oder den?

Oder etwa den?

oder doch den?

14. Da sieht man, wie sich die Zeiten geändert haben. Allofs kommt ja aus einer Spielergeneration, wo man noch Bindung zu seinem Verein hatte. Zu der Zeit wäre es einfach unvorstellbar gewesen, dass man von Werder zu Wolfsburg wechselt. Wenn das jetzt passiert, dann liegt das ausschließlich am Geld. Ich hoffe nur nicht, dass Allofs dann sagt, dass er ja nur wenige Jahre Zeit hat, um Geld zu verdienen und deswegen an seine Familie denkt oder dass ihn die Herausforderung in WB sportlich reizt. Dann müsste ich kotzen. Im Grunde ist es nicht schlecht, dass er geht (bitte Schaaf mitnehmen), aber Wolfsburg ist einfach ein "No go", ein "tut man nicht".

15. jaaaah genau! die muss es gewesen sein! ;)

16. Also ich kann einen Verlust von KA als Manager nichts Gutes abgewinnen - beim besten Willen nicht... Er ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Manager der Liga, warum ist es also gut für uns, wenn wir den besten Manager der Liga abgeben? Es war auch nicht gut für uns, unsere besten Spieler abzugeben....

17. Irgendetwas wichtiges auf den letzten 20 Seiten? Irgendetwas, was man gelesen haben sollte?

18. Vllt. tauscht man ihn ja ein gegen einige von Magath gekauften und nicht mehr
    benötigten Spielern.:D Nur nicht den Schmadtke als Ersatz holen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.