Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glaube mir: wenn der Preis stimmt, dann wird man sich bei Werder auch darüber hinweg trösten ;)
    und der Preis WIRD stimmen!

2. das müsste dann wenn schon Diego sein! ansonsten haben die keinen der nen Gegenwert darstellen kann

3. Auch Schaaf ist einer der besten, wenn nicht der beste Trainer der Liga. Aber momentan passt es bei uns einfach nicht mehr und deswegen bin ich für einen kompletten Wechsel auch in der Führungsriege. Das muss einfach mal sein (so traurig und schade das ist). Wenn man es sich wünschen würde, würde man mit Schaaf und Allofs in alle Ewigkeit Erfolg haben. Leider geht das nicht!

4. Man muss aber auch mal abwägen, macht es wirklich Sinn für die schnelle Mark in sportliches Chaos zu verursachen? Absolut nicht wie ich finde, man kann nicht alles dem Geld unterordnen, als Fussballverein sollte man versuchen sportlich erfolgreich zu sein in einem finanziell vertretbaren Rahmen!

5. Ich bin der Meinung, dass der gute Rune für den norwegischen Fußballverband arbeitet und erst kürzlich auf einer Fifa-Tagung war. Kann mich aber auch täuschen.
    Sollte er wollen.. ich würd ihn nehmen!

6.  
  7. gelöscht

gelöscht Guest

Sensationsgeilheit des Knickers/der Blöd zzgl. Sensationsdummheit der Leser = Supertrainerteammanagerkannallesvielbesserweissallesfan

*gröööhl*

Und wenn er geht, dann geht nur sein Teil von uns.... dann kommt eben ein neuer Manager.

Herr Allofs, bitte weitermachen. Dem Rest: glaubt was euch beliebt.

gehabt mich ... gwg

Euer Lurch

:schal:

8. :megafon: Hallo! :wink:

Gehts hier eigentlich noch um Werders Topmanager?

9. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Mal sehen wie er sich morgen windet bei Fragen zu Wolfsburg die 100%ig kommen werden.

10. Rune Bratseth hatte damals in Trondheim glaube ich sogar einen Burn Out. Deswegen hat er sich damals zurückgezogen. Obwohl er gute Arbeit gemacht hat.
    Er war damals mein Top-Favorit als Allofs und Schaaf kamen. Ob er heute noch was wäre, bzw. ob die Bundesliga was für ihn wäre...

11. Ist wohl auch besser so für den / die jenigen :D

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    dpa/ bei der Bxxx geklaut ;)

13. es kommt die Adventszeit, die Weihnachtszeit. Immer mehr Spekulatius. Was gibt es denn Handfestes? NIX, aber auch garnix, von dem wir wissen. Und wenn es so weit ist, dass die Entscheidung fällt (in die eine oder andere Richtung) dann fällt sie. Und wir werden auf nix auch nur irgendwie Einfluss haben. Es kann nur noch mehr Kommentare geben, die nix verändern.

Wenn er geht, dann geht er. Wenn er geht, dann kommt hier ein Neuer. Und das ist es dann.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was ist das denn für ein blödsinniger Vergleich.
    Es sollte jedem klar sein, das eine sinnvoll Übergabe zu einer neuen saison deutlich besser und einfacher wäre.

15. Lautsprecher ohne Sinn und Verstand also. Was ist eigentlich die DPA. Was haben die für eine Aufgabe?

16. Die dpa oder deutsche Presseagentur hat folgenden Unternehmenszweck:

Quelle: Wikipedia

17. gelöscht

gelöscht Guest

DAS wird wohl seinen Grund haben! :ugly:

18. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    So klar ist das für mich gar nicht. Im Augenblick hat ein Sportdirektor nicht so ganz viel zu tun. Das sieht in der Sommerpause ganz anders aus. Wäre es da nicht gut, wenn sich der Neue denn nicht zusätzlich noch im neuen Umfeld einfinden muss, sondern sich schon im Verein auskennt?
    Auf dem Posten des Trainers sieht es da natürlich schon wieder ganz anders aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.