Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wb-dan

wb-dan Guest

Ich glaube an die gerüchte, denn er ist ( wäre ) nicht der erste der sagt " wie :confused: bei mir nein da hat sich keiner gemeldet :)" immer so lange leugnen bis es dann unter dach und fach ist.

ich finde so eine einstellung wird kindisch. wieso wird nicht direkt mit offenen karten gespielt? wirklich assozial sowas wenn es denn wirklich stimmen sollte.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :daumen:
    korrekt.

@Moneyland: richtiiisch :daumen:

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte mal ganz lesen....
    Eine sinnvolle Übergabe kann natürlich nur stattfinden, wenn es dann auch eine "zeitliche" Überschneidung gäbe. Das heisst, falls Allofs im Sommer aufhört wäre es toll, wenn man ab so Februar/März schon jemanden neuen hat, der in die Planungen involviert wird.

4. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Wo genau hast du das denn so geschrieben? :confused:

5. Dieses erst kommt ein Gerücht auf.....

Dann wir eifrigst dementiert.....

Und dann tritt doch am Ende genau das ein.... :roll:

Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.... Am allerextremsten, finde ich, war es in der "jüngeren" Vergangenheit vor dem Özil-Wechsel....

Aber dann soller halt zu den Radkappen gehen... Da muss er jedenfalls nicht um die Kohle für neue Spieler betteln ;)

Aber dafür wäre er dann bei einen uncharismatischen Sch***verein :ugly:

Aber Bitte..... -Jedem das seine... ;)

6. :tnx:
    Gut. Das Denken ist nicht beinhaltet. Lediglich das Verbreiten. Mehr macht nen Lautsprecher auch nicht. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wo hat Özil vor seinem Wechsel irgendwas dementiert! Sein einziger Satz zu irgendwelchen Wechselsachen war doch immer "Isch hab Vertrag":D

8. Ich glaube nicht,daß Allofs vor der Winterpause wechselt.
    Gehen wird er,da bin ich mir angesichts der dipolomatisch-schwammigen Dementis und Erklärungen sicher.
    Ich glaube nicht,daß Wolfsburg seine Position bis zum Ende der Saison unbesetzt lassen wird oder eine Interimslösung suchen wird.
    Beide Seiten hatten wohl nicht damit gerechnet,daß der gegenseitige Wimpernschlag schon solche Wellen schlägt,so daß es nachvollziehbar ist,daß man nun keine unnötige Unruhe hineinbringen will.
    Aber man muß kein Romantiker sein,um zu erahnen,daß hier schon die Verlobungsringe gekauft wurden!

-Und welche Halbwertzeit Allof'sche Dementis haben,muß dem bewußten Beobachter der letzten Jahre nicht erklärt werden.

9. Ne, er selber nicht, aber dafür so ziemlich ALLE anderen, irgendwie verantwortlichen... :ugly:
    Der Gute ist halt kein Mann vieler Worte..... :lol:

Aber sein Weggang hat Werder damals sportlich irgendwie das Genick gebrochen......

10. wir sind uns wohl beide darüber einig das ein Mann wie Klaus Allofs, gerade in der momentanen Situation von Wolfsburg, unbezahlbar wäre. und wenn ich schreibe unbezahlbar, dann meine ich auch UNBEZAHLBAR!
    Man muss sich mal vor Augen halten das viele gut betuchte Vereine 15, 20, 30 Millionen für EINEN EINZIGEN Spieler ausgeben der gerade einmal eine oder zwei Saisons lang groß aufspielt. Klaus Allofs macht mittlerweile seit DREIZEHN JAHREN einen fantastischen Job bei uns und leitet die GESAMTEN sportlichen Geschicke des Vereines! So ein Mann dient quasi als Multiplikator für einen Verein.
    Im Falle von Klaus Allofs kommen mehrere Faktoren zusammen:
    1.) man hat den Umbruch in der Mannschaft vollzogen und könnte dies nun auch im operativen Bereich wollen.
    2.) Klaus Allofs selber musste in all der langen Zeit bei Werder immer knappsen, tricksen und bangen, während er wenn er z.B. nach WOB geblickt hat Leute gesehen hat die das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus werfen durften, weit weniger kompetent waren als er und ihm zum Teil seine Wunschdpieler noch vor der Nase weg kauften.
    3.) Werder braucht Geld und zwar dringend!
    4.) Klaus Allofs ist laut Aussagen von Wolfsburg (verständlicher weise) der einzige und ideale Kandidat den sie DRINGEND benötigen.
    5.) Klaus Allofs hat in all den Jahren immer viel von "das Paket muss stimmen", "es muss einfach passen" oder "wir müssen uns ständig selber überprüfen" geredet. Auch in diesem Fall stimmt das Paket, aber leider pro WOB :(

11. gelöscht

gelöscht Guest

Dazu muss man aber auch ehrlicherweise sagen, das es bis kurz vor seinem Wechsel wohl tatsächlich gar keine Angebote gab. Das von Real kam ja recht kurzfristig durch die Verletzung von Kaka zustande! Und als das raus kam, hat das keiner dementiert!

12. Es bleibt halt nix anderes übrig als ein Dementi rauszuhauen, solange es nicht fix ist.Wenn er zugeben würde, wenn es denn so sein sollte, dass er mit WOB verhandelt, würde es Unruhen geben. Vor allem , wenn es dann aus iwelchen Gründen nicht klappen sollte mit dem Wechsel, würde man ihn doch bei einem Verbleib in Frage stellen, da er ja anscheinend nicht mehr voll und ganz hinter seiner Arbeit bei werder Bremen steht, sonst hätte er ja nicht mit einem anderen Club verhandelt. Bei einem Dementi, so wie jetzt, kann er wenn er in Bremen bleibt, immer darauf verweisen, dass es nie Kontakte zu Wolfsburg gab und es ja auch immer gesagt hat. Wenn er trotz Dementis geht, sind zwar wahrscheinlich viele Bremen Anhänger verärgert,die naiv sind, aber wenn er bleibt, kann man ihm dafür o.g ankreiden.

Es ist natürlich auch nur Spekulatius von mir, da ich ja auch nicht weiss, ob es Verhandlungen mit Wob gibt oder tatsächlich nix dran ist. Wenn es tatsächloch welche gibt, dann ist halt ein Szenario eingetroffen, was häufiger vorkommt, nämlich, das was an die Öffentlichkeit gelangt ist, was hätte erst nach Vollzug hätte veröffentlich werden sollen, aber iener entweder was spit bekommen hat oder iene Person, die von der Verhandlungen wusste, sein Mund nicht halten konnte.

Es ist halt immer dumm, wenn etwas, was noch nicht spruchreif ist, an die Öffentlichkeit gelangt. Es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, damit umzugehen, aber bei jeder Option, wird man iwen verärgern.

Daher ist es so oder so dumm gelaufen.

13. Wie sich hier die üblichen Verdächtigen vor Angst in die Hosen sch.. und nicht müde werden zu betonen wie böse die Presse und vor allem KNB ist. Süß! :)
    Leute, Allofs und Schaaf werden gehen, ob dann Eure kleine, heile Welt zusammenbricht oder nicht. Vielleicht gehen sie jetzt noch nicht und vielleicht auch noch nicht bald. Aber alles ist endlich. Gott sei Dank! :wink:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    sinnvolle Übergabe...

15. :zzz:
    Nostradamus war cleverer!

16. Was lese ich hier im Forum, beide gehen, KATS zum VFL Geil, cool...

Danke Golfsburg danke VW das ihr WERDER beim Neuanfang helft juchuuu :daumen:

Ich finde es absolut Klasse was da passiert. Lasst den Dingen ihren Lauf, dass

wird. :daumen:

Es geht um unseren Verein und nicht um zwei ausgepowerte Personen. :wink:

17. Ich würde ja sagen, dass Klaus und TS bleiben, aber aller Voraussicht nach würden sie dann gehen. Also sage ich, die gehen, dann bleiben sie.

:crazy::unfassbar:

18. :tnx: und ich füge hinzu: wir werden alle sterben!
    Hysterius Zipedäusius. Ich habe noch ne Bildausgabe bei mir liegen, wo in fetten Lettern steht, das Schaaf zu WOB wechselt!
    Geht Allofs jetzt dann ist wohl der Verlust 2012 gedeckelt! :D

19. Bloß nicht der. Soll bleiben wo der Pfeffer wächst.;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

@ Schmolle

Du bist böse ;) , man redet nicht vom Ende, sondern genießt die Gerüchte bis dahin ...

gwg

Lurch

aus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.