Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unverständlich ist eigentlich nur, das über Beiersdorfer im Klaus Allofsthread diskutiert wird. :O

BTT:

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Danke! Ich kämpfe...

Ich bleibe dabei, KA muss bleiben! Wenn er geht, ist er bei mir unten durch...

Er wäre auch nicht der erste, der am Rnde bereut, bei Werder weggegangen zu sein!

Ich sehe übrigens Beiersdorfer als gut an. Er ist ein guter Manager! Wenn KA geht, sollte jemand mir Erfahrung kommen. Dazu zähle ich Beierdorfer...

3. KA geht in der WP zu VW Wolfsburg.

Dann kauft er ein.

Juno für 15 Mios
    Sokratis für 12 Mios
    Bargfrede für 10 Mios
    Arni und Elia im Doppelpack für 25 Mios
    Ekici für 8 Mios
    Selassie für 6 Mios
    Füllkrug für10 Mios
    Diego bekommt einen neuen 2 Jahresvertrag mit einer Klausel von 4 Mios.

Alle bekommen einen 2 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel von 2 Mios,
    dann kommt KA zu Werder zurück und kauft sie alle billig wieder nach Bremen.

Jaja unser Klausi ist schon so ein Schlitzohr!!!!!:D:D:D

4. die Chance sich nach KA zu verschlechtern ist weitaus, sogar mehr als weitaus größer als die sich zu verbessern!

5. Verlangt einfach klare Aussagen vom SV-Werder
    Vorstandt-Geschaätsfuhrer -Trainer usw.
    die Fanz haben es verdient :crazy:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die bisherigen Aussagen sind doch völlig OK.
    Einzig wenn es schon komplett fix wäre, könnte man andere Aussagen erwarten.

7. KA hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert und wechselt dann zu VW? Wenn es die Bauern wären könnte ich es ja noch etwas verstehen, aber VW? Das wäre menschlich doch sehr schwach. Aber wenn es so sein sollte, Ablöse kassieren und gehen lassen, aber bitte jemanden von Außerhalb holen, der sich auch gegen Willi durchsetzen kann. Biersdorfer find ich gut.

8. :tnx::tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

ich weiß nicht was ihr alle mit dem Beiersdorfer habt. Wo hat er denn mal nachgewiesen das er mit wenig Geld klarkommt? Überall wo er war, hatte er genug Geld zum ausgeben, sei es nun der HSV, Red Bull oder nun Zenit gewesen! Mal ganz davon ab das er gerade erst bei Zenit angefangen hat und daher ein Ablöse kosten wird, die Werder sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leisten kann. Manche sind wohl echt beim falschen Verein gelandet, wenn sie im Ernst glauben das im Fall des Falles eine teure Lösung von außen kommen würde:unfassbar:

10. Ich glaube nicht das Tuchel so etwas macht weil er hinter der Mannschaft steht,sondern weil er nicht ganz dicht ist und sich nicht unter Kontrolle hat.
    Einer der letzten den ich hier sehen wollen würde auch wenn er Ahnung von Fussball hat,menschlich sollte es doch auch ein wenig passen und da fällt mir bei Tuchel einfach nur die Müllabfuhr ein.

11. Beiersdorfer hat in Hamburg nicht versagt. Im Gegenteil er hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit abgeliefert. Nur der machtgeile Hofmann oder Hoffmann kam nicht mehr mit ihm klar. Deswegen ist Didi gegangen.

Didi wäre mein Wunschnachfolger!

12. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz::zzz::zzz: unrealitisch wie nur was

13. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie bitte? Du hast mir vorgeworfen, dass ich nicht richtig gelesen hätte. Nachdem ich völlig wertungsfrei auf einen Beitrag von dir geantwortet hatte.

14. hat dir didi mal den lutscher geklaut, oder woher die antipathie?

wir wissen jetzt alle, dass du ihn nicht willst. is nun gut! :zweifeln:
    jetzt darf jeder seine meinung abgeben, wen er haben möchte und kann dann auf einen antididi-kommentar verzichten.

danke

15. maik01

maik01

Ein Abgang von Klaus Allofs wäre ein großer Verlust für Werder. Gerade in der letzten Transferperiode hat er bewiesen, dass er wieder dazu im stande ist, gute, preiswertere Spieler nach Bremen zu holen.
    Aber was ihn vor allen Dingen auch so wichtig für Werder hat werden lassen, ist, wie er den Verein repräsentiert. Da gibt es kaum einen besseren in der Bundesliga.

Und darum möchte ich auch nicht, dass Beiersdorfer nach Bremen kommt. Er wäre als Nachfolger von Allofs mMn völlig ungeeignet Werder zu repräsentieren und als Manager zu führen. Sportlich lief es unter ihm beim HSV auch nicht besonders, auch wenn er immer hohe Transferüberschüsse gemacht hat. Bei seinen weiteren Stationen ist er ja wohl eher gescheitert.
    Da wäre mir auch ein Frank Baumann lieber, obwohl der noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

16. :tnx:
    Sehe ich auch so.

17. Komisch, für mich klingt das genauso nichtssagend, wie alles was bislang passiert ist.

Das einzige was dort bestätigt wird ist, dass Allofs sich mit einem Angebot beschäftigen würde, wenn eins kommt.
    Nichts anderes hätte ich allerdings von ihm (wie von jedem Menschen in seiner Position auch) erwartet.

18. Für dich mag das so klingen, während es auf andere beruhigend wirken mag. Letztlich kommt es aber auch gar nicht mehr darauf an, was wer wie sagt, weil doch jeder aus den verschiedensten Äußerungen genau das herausliest, was er herauslesen möchte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.