Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klunz

Klunz Guest

Klare Statements hören sich für mich anders an. Es geht hier ja auch nicht um den Greenkeeper oder um den Physiotherapeuten.

2. hoffentlich ist an den gerüchten was dran und KA und TS distanzieren sich von diesem verein+sponsor.:daumen:

naldo und co. erwarten euch mit offenen armen und dann wird "gerockt"!:applaus:

3. Ich denke , Klaus Allofs wird den Verein verlassen. Ein weiterer Schritt für Ihn als Mensch. Ein klares Dementi hört sich anders an ....

Wer aber sollte seinen Job übernehmen? Marco Bode? Frank Baumann?

oder ein externer Kandidat der gut, aber nicht teuer sein darf?

Vielleicht beginnt erst jetzt der richtige Umbruch bei Werder Bremen, mal abwarten .....

4. Nicht schon wieder :bier:
    Allofs kann sich nur dann eindeutig ausdrücken ohne die Gefahr einer Falschaussage einzugehen, wenn er den Wechsel verkündet.

Warum ich das so sehe ist bitte meinen letzten 4 Posts zu entnehmen, keine Lust das alles nochmal zu schreiben ;)

Post 1

Post 2

Post 3

Post 4

5. Warum beschränkt er sich so behämmert auf die schöne Stadt Bremen? Warum laviert er da so rum und atmet dann am Ende so erleichtert auf?

Ein klares Dementi sieht anders aus..... aber vielleicht gibt es ja ansonsten noch Beweggründe, sich nicht klar zu äußern. Nur welche?

6. abwarten!

7. Klunz

Klunz Guest

Ist ne große Gefahr mit der Falschaussage. Nicht das er dafür eingesperrt wird.

8. Das nicht, aber er macht sich damit medial angreifbar. Wenn er das vermeiden kann, wird er das vermeiden wollen.
    Medienschulung und so.

Mir ist es lieber, er antwortet ehrlich, als dass er versucht die arme Fanseele zu beruhigen um ihr dann in den Rücken zu fallen.

9. Er ist ja auch nur ein Mensch ....

Wenn das Geld und die Karrieremöglichkeiten Neues zulassen, dann können auch mal veränderungen im leben auftreten ..... :bier:

10. Klunz

Klunz Guest

Dann soll er das tun. Und wenn er es jeden Tag und in jedem Interview sagt: "Ich bleibe definitiv in Bremen".

Alles andere ist wischiwaschi.

11. Dir wäre es also lieber Allofs stellt sich vor die Kameras und lügt uns Fans direkt mit voller Absicht ins Gesicht?
    Warum? Damit man, falls er wechselt dann schön draufhauen kann?

Allofs hat keine andere Wahl als sich so zu äußern wie er es tut.
    Es wäre - zumindest in meinen Augen - ausgesprochen unprofessionell sich mit Angeboten nicht zu beschäftigen.

Und dass es ein Angebot geben wird ist vieles, aber nicht abwegig.
    Kann Allofs also, ohne dieses wahrscheinliche Angebot zu kennen, einen Wechsel ausschließen? - Ja kann er, für sich im stillen Kämmerlein oder in einer Vorstandssitzung hinter geschlossenen Türen. In der Aussendarstellung ist das allerdings keine gute Idee.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er sagt, er habe kein KONKRETES Angebot. das ist Politiker Deutsch und heißt, das es eine Anfrage gibt, aber es noch nicht ums Gehalt geht.

Schaaf und Allofs haben große Verdienste um Werder, aber ich meine es ist jetzt zeit für eine Wechsel.

Tuchel als Trainer und Baumann als Manager.

Tuchel sagt selbst, er sei Werder Fan seit Kindesbeinen wegen des Spielstils. Darüber hinaus ist er mit Mainz sehr erfolgreich, er steht für Offensive, kann in Schaafs Fußstapfen treten. Nur das er mehr Elan hat.

Baumann als Manager weil er seit Jahren dabei ist. Das ist die vorerst sicherste Lösung. Wobei Baumann einen Makel hat, er ist mir zu introvertiert. Als Manager musst du auch mal abgezockt sein. Ich nehme Baumann als zu lieb war. ein Anderer fällt mir nicht ein. Vielleicht Nerlinger. Er hat einen guten Job gemacht und hat wohl auch die nötigen Kontakte.

13. Politisches Kalkül? Ich schätze KA als intelligent genug ein, um zu sehen, dass es die Gelegenheit ist, WL zu zeigen, wie wichtig er für diesen Verein ist und was die breite Öffentlichkeit über seine Arbeit denkt (es war rührend, wie der Bremen Eins Moderator einen Kloß im Hals hatte und ihn auch persönlich überreden wollte, zu bleiben).
    Dabei geht es KA wahrscheinlich nicht um einen Posten, sondern viel eher um die inneren Machtverhältnisse zu verrücken.

Aber wie alles andere, ist das auch nur reine Spekulation. Ich warte gespannt auf sein Auftreten bei Sky vor dem Spiel.

JM

14. howie

howie Guest

Also beim HSV hat er mehr eingenommen als ausgegeben. Wie kommst du darauf, dass er da mit Geld um sich schmeissen konnte? Auch da musste er vernünftig wirtschaften und das hat er recht gut gemacht.

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mit einer Ablöse von 13,9 Millionen wäre ich einverstanden.

Beiersdorfer würde nicht auflegen, wenn Werder anruft...

16. du liebe güte, so wie der dort rumdruckst ist der schon in wob! soviel ähhs und abgehackte sätze hab ich selten vernommen als er darauf angesprochen wurde...
    aber geil ist euer moderator! wie er nachhakt und nochmal erläutert wie wunderschön bremen doch ist. und als er die hymne abspielt am ende hat auch allofs glaub ich einen dicken kloß im hals... :schal:

naja bin nachher mal auf sky gespannt ob das da ähnlich klingt!

17. Klunz

Klunz Guest

Das ist es ja, wenn er 100% in Bremen bleiben will, dann soll er das sagen. Wenn er sich das Hintertürchen aufhält, genau dann äußert er sich, wie er es jetzt tut. Deswegen wird ja spekuliert.

18. @JM: Die Verhandlungen mit VW bezüglich des Citroendealz waren wohl doch ein wenig intensiver und Klaus hat Bock auf Moneycheat? :hihi:

19. 13,9 millionen werder n nicht reichen! ich denke es wird sich um die 20 bewegen. Natürlich werden die "offiziellen Zahlen" wesentlich niedriger liegen.
    Ich wünsche mir WENN Allofs geht eher eine interne Lösung. Jemanden der die letzten Jahre eng an Allofs dran war und von ihm gelernt hat, die Strukturen, Menschen und Abläufe im Verein kennt.

20. howie

howie Guest

Das ist ja alles schön und gut. Aber widerspricht sich nicht mit der Tatsache, dass es nunmal kein klares Dementi ist. Da kannst du noch so oft die Gründe wiederholen, warum er das macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.