Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

DepoV

Das Interview war ja wohl voll daneben. Solche Zweideutigkeiten zu äußern mit so viel Raum für Interpretationen, um mit seinem Gewissen in reinem zu bleiben... Guter Reporter, der nicht locker gelassen hat. Aber ich als Fan fühl mich gerade etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

2. :wink::wink:
    kein erfolg bei VW wünsche ich:wild:

3. genau! und von einem klarem Bekenntnis zu Werder. war das leider meilenweit entfernt.....

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Geht mir auch so!

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: ich weiß ja nun nicht, wo du gelesen haben willst das ich ihn nicht will! DAS habe ich so überhaupt nirgends geschrieben:lol::lol:

6. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf NDR2 und Sky eben wohl recht klar geäußert, das es nichts Offizielles gibt.
    Rest kann jeder für sich interpretieren. Viel anderes kann er wohl (fast egal wie die aktuelle Lage direkt aussieht) nicht sagen.

8. Ich habe bis zu diesem Interview echt nicht viel von diesen Gerüchten gehalten. Aber Willi hat es anscheinend wirklich geschafft, den Klausi wegzuekeln. Normalerweise sollte ein Manager, der noch drei Jahre vertraglich gebunden ist, zu seinem Verein stehen. Wenn Allofs so im letzten Vertragsjahr reagieren würde, könnte ich ihn verstehen. Aber anscheinend muss da was vorgefallen sein, denn wer geht schon freiwillig nach Wolfsburg?

9. Also grade nach dem Sky Interview bin ich absolut davon überzeugt das Allofs nächste Woche in Golfshausen wohnt.

10. Er hätte nur sagen müssen: ICH BLEIBE (BIS 2015) BEI WERDER

Das hat er aber nicht.

11. Aber anscheinend muss da was vorgefallen sein, denn wer geht schon freiwillig nach Wolfsburg?

Alle die Geld geil sind !

12. gelöscht

gelöscht Guest

was dieses reißerische Geblubber von gerade eben! Das war ja mal ohne jegliche neue Info!

13. Bei Liga Total war sein Rumgeeiere so ähnlich. Es klingt nach Abschied.
    Warum kann er nicht einfach sagen, dass es keine Gespräche mit dieser Drecksfirma gegeben hat und auch keine geben wird?

14. hier zb

15. Klunz

Klunz Guest

Kannst Du mir bitte, das Interview was gerade auf Sky kam, erläutern. Hat er jetzt wieder keine Wahl gehabt?

16. gelöscht

gelöscht Guest

wo steht da das ich ihn nicht will! Ich habe nur zu bedenken gegeben, das er noch nicht nachgewiesen hat der er auch mit wenig Geld umgehen kann! Und das ist nun mal Fakt! Das ich trotzt allem für einen guten Manager halte, steht dabei auf einem vollkommen anderen Blatt! Aber ist ja immer einfach den Leuten irgendwas anzudichten, was sie gar nicht geschrieben haben:ugly:

17. Er soll das offizielle streichen und sich klar dazu äußern, dass überhaupt kein Kontakt besteht. Ansonsten kann er sich die Worte sparen.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und dann kommt morgen ein Angebot und alle behaupte er lügt?!

Warum sollte er lügen. Kontakt zu Wolfsburg und zu VW wird immer bestehen.

19. Er hat aber klar durchblicken lassen, dass da Interesse besteht.

20. Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht. Nicht auf das Interview im speziellen bezogen, habe das gerade nicht sehen können, aber die allgemeine Auffassung davon.

Was soll Allofs machen? Soll er sich vor die Kamera stellen und uns anlügen, nur damit er klare Aussagen machen kann? Die ihm dann hinterher von genau den gleichen Leuten, die jetzt klare Aussagen fordern vorgeworfen werden?

Allofs ist nicht dumm, es muss kein Angebot vorliegen, damit er weiß dass sehr wahrscheinlich eines vorbereitet wird.
    Es wäre - so zumindest meine Auffassung - höchstgradig unprofessionell und unhöflich, sich mit einem Angebot nicht zumindest auseinanderzusetzen.

Solange dieses Angebot also nicht offiziell vorliegt - und soviel Ehrlichkeit erwarte ich dann doch von Allofs - KANN er doch garnichts anderes tun ausser sich in der Form zu äußern wie er es tut.

Allofs ist hier kein Privatmensch, Allofs ist hier seiner Funktion als Sportdirektor/Manager gefragt worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.