Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klunz

Klunz Guest

Und genau deswegen muss er sich klar äußern. Er ist ein leitender Angestellter (Geschäftsführer), er ist im Vorstand. Er ist nicht ein Spieler, der kann wegen mir so rum eiern.

Was ist den das für eine Außendarstellung, wenn sich ein Vorstand sich nicht eindeutig zu seinem Verein bekennt?

Was soll "uns" das wohl sagen? Das er gerne bleibt, aber er es nicht sagt, weil er medial nicht angreifbar sein will. :D

2. .

Was er machen kann? Solche Interviews unterlassen! Ich finde, ehe er so rumeiert und uns versucht, was vorzumachen, sollte er lieber Mal den Mund halten. "Kein Kommentar" ist hier die einzig richtige Antwort. Und dann braucht er sich auch nicht aufregen, dass man ihn nix zum Spiel fragt. :wild:

3. Klunz

Klunz Guest

Genau so ist es!

4. Wer hat denn von einer teuren Lösung gesprochen, ich wollte damit nur sagen das ich DB für fähig halte, wenn wir Ablösevzahlen müssen dann sowieso kein Thema, also cool bleiben und nicht solche Beleidigungen aufstellen sonst

5. Ich gebs auf :bier:

Es ist völlig egal, was Allofs im Moment macht, sagt, nicht macht oder nicht sagt. Alles ausser der Bekanntgabe des Wechsels ist entweder zweideutig oder wird ihm von vielen nicht geglaubt werden.

6. :tnx: Da bin ich ganz bei dir. Immerhin: Tor! :schal:

7. gelöscht

gelöscht Guest

er hat gerade bei Zenit angefangen, natürlich ist da eine Ablöse fällig! Ich dachte wenn man ihn hier ins Spiel bringt, dann weiß man auch was der Mann momentan gerade macht:confused:

8. Ich hab den nicht ins Spiel gebracht sondern auf die vorherigen Beiträge reagiert und keine Bange ich weiß schon was er jetzt macht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

9. Welche Motivation sollte es für einen Wechsel nach Wolfsburg geben?
    Mir fällt da absolut nichts ein.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Doch mir schon! Geld:ugly:

11. Übrigens finde ich VW als Sponsor viel schlimmer als Wiesenhof.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das kann ein (aus meiner Sicht!) guter und verständlicher Grund sein.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Aber was hilft einen Gehalt über 2 Jahre, wenn man anschließend wieder arbeitslos ist? :ugly:

Bei WOB hat sich nie jemand lange gehalten... Aber wer drauf steht...

14. Aber Peggy, Geld macht glücklich, wenn man nicht viel davon hat. Ab einer bestimmten Menge macht mehr Geld nicht noch mehr glücklich. Und man kann wohl davon ausgehen, dass Allofs mehr als diese Menge hat.
    Insofern sehe ich keine Motivation. Denn dass er von dem Geld noch glücklicher wird, ist ein Irrglaube.

15. Genau, mehr Geld für Klaus selber und mehr Geld für Tranfers, freie Hand bei Transfers und kein Lemke mehr der sich einmischt. Das wären die Gründe, es gibt aber natürlich viel bessere Gründe die für Werder sprechen.

16. jo, auf Tristess und Mittelmaß!

17. Crockett

Crockett

wo wir uns doch derzeit befinden und tristesse hat hier schon lange einzug gehalten :crazy:

18. :tnx::tnx:

19. Keine Ahnung, ob der Link schon gepostet wurde, aber da klingen Allofs' Worte sehr nach Abschied..

Hier..

20. gähn........ daher is man ja so froh KA los zu sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.