Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin ich der Einzige der sich freut, dass wir einen neuen 6er kriegen werden, wenn Allofs geht? :)

2. Knipser

Knipser

Nach den Interviews heute von KA und TS gehe ich auch davon aus, dass KA wechselt. Wundert mich. Und - ich habe es schon vor ein paar Seiten geschrieben - ich glaube nicht, dass es funktioniert. KA hat gezeigt, dass er stark ist, wenn er wenig Geld zur Verfügung hat. Als er hier Geld zur Verfügung hatte, kamen die Transfer-Flops.

Treffen wir uns in den Beiersdorfer-, Baumann- und Bode-Threads, um über den Nachfolger zu diskutieren.

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Woher die Gewissheit nehmen?!

4. howie

howie Guest

:D Du solltest irgendwo Verteidungungsminister werden. Dann hat man euer Land schon längst eingenommen und du hast noch garnicht gemerkt, dass ein Krieg überhaupt stattfand.

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Welt schreibt von einer außerplanmäßigen Aufsichtsratssitzung morgen oder am Montag mit TS und KA. Da kann man ja mal gespannt sein...

6. gelöscht

gelöscht Guest

und wer hats wieder geschrieben:lol::lol::lol::lol:

von Lars Wallrodt und Kai Niels Bogena

7. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ich glaube auch das KA geht.....hoffentlich vergisst er TS nicht hier!!!!

9. Dich lese ich auch überall :wink: :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

vor allem ist es schön, wenn man einen Namen liest und schon vorher weiß was da stehen wird:D

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Er hat ganz klar dementiert, daß es ein Angebot von WOB gibt.

Klarer gehts nicht.
    Zudem hat er einen Vertrag bis 2015, aus dem er nicht heraus kann,
    selbst wenn er wollte.

Hierzu bedarf es der Zustimmung des Arbeitgebers, und der will das ganz sicher nicht.

Das bedeutet, es kommt viel, sehr viel Geld ins Spiel (das sind dann aber Summen, die in Bremen bisher nichtmal in einer kompletten Saison in Spieler investiert wurden),
    oder er bleibt.

So einfach ist das.

Und nach dem, was er gesagt hat, deutet nunmal alles darauf hin,
    daß er bleibt, das kannst Du Dir schönreden, wie Du willst, es ändert nichts. :zzz:

13. :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Danke du sprichst mir aus der seele...

14. Klunz

Klunz Guest

Das ist das beste was ich bis jetzt gehört habe. Das meinst Du ja auch ernst, ich musste trotzdem herzlich lachen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

so von Werderfan zu Werderfan versteht man sich halt:beer:

16. :lol:

Und im Himmel ist Jahrmarkt und die Babys bringt der Klapperstorch. Ironie oder Naivität? In zweitem Fall wäre der Grad nur schwer zu überbieten.

17. Nicht unbedingt..Manche Spezialisten bringen einen da doch sehr zur Weißglut :D

18. howie

howie Guest

:D Aber nicht vergessen, wenn der Mann mit dem Strumpf übern Kopf und Schiesseisen in der Hand, noch so beteuert, dass er nur einkaufen will. DER WIRD NICHT BEZAHLEN.

19. Zweistellige Mio-Beträge wird es in der Bundesliga als Ablösesumme für Manager bzw.Trainer so schnell nicht geben. Absolut unrealistisch. Das ist wirtschaftlich nicht mit dem "Hauptprodukt" Spieler vergleichbar. Denn nur die Spieler generieren vordergründig die Haupteinnahmen der Klubs. Wer geht schon ins Stadion um den Manager zu bestaunen? 3-5 Mio. pro Nase wären wohl denkbar. Ist aber schon hochgegriffen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich geschrieben habe, sind Tatsachen, die gibts schwarz auf weiß, im Vertrag nämlich.
    Daran ändert auch Eure extrem dumme Ironie nichts ! :roll::roll::roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.