Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

Knipser

:tnx: jedenfalls denkt KA ernsthaft darüber nach. Auch dass TS zu dem Thema nicht mehr als "Kein Kommentar" von sich gibt, ist auffällig. Bei den letzten Vertragsverhandlungen war er wortreicher.

2. Silent

Silent Guest

Das wäre einfach phantastisch und das Beste was Werder passieren kann :tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

So ähnlich.
    Ab der offiziellen Verkündung durch Werder natürlich.

Es ist aber so, daß sich einige Leute täuschen lassen und die Sache als schon abgeschlossen betrachten.
    Dem ist mitnichten so.

In den Raum zu werfen wäre hier Folgendes:
    - Werder spielt in zwei Wochen gegen WOB, ist es nicht sehr wahrscheinlich, daß die absichtlich versuchen, Unruhe in den Verein zu bringen? ;)

- Ein Interesse seitens WOB hat niemand bestritten, nicht einmal KA, im Gegeteil, hat es bestätigt.

Aber es gibt eben kein Angebot, und das wäre nunmal die Grundlage von allem. Mal angenommen, WOB würde ein Angebot abgeben,
    dann müßte sowohl KA, als auch Werder zustimmen.
    Schon bei KA hätte ich meine Zweifel, hier weiß er, was er hat,und vor wenigen Jahren gab es schon ein Angebot von den Bayern,
    sicher wäre auch dort nicht nur ein Taschengeld gezahlt worden.
    KA lehnte trotzdem ab.

Mal weiter angenommen, WOB kann dank VW das Taschengeld beliebig hochschrauben, auch KA hat sicher seine Schmerzgrenze und diese würde gekackt, dann bleibt immer noch das Veto von Werder.

Diego, Mertesacker, Özil hatten nur noch ein Jahr Vertrag,
    aber trotzdem horrende 7-stellige Ablösen generiert.

Rechnet Euch aus, wieviel Ablöse für einen Özil gezahlt werden müßte,
    hätte dieser noch 2 1/2 Jahre Vertrag. >40 Mio.?

Dazu kommt noch, daß es auch große Spieler wie Özil gibtwie Sand am Meer(Diego, VdV, Kaka usw.).

Ein Manager mit solch gutem Fachwissen und Kontakten ist dagegen viel viel seltener.

Sollte er eine Ablöse >50 Mio. generieren (und meines Wissens kam das für solche Positionen noch nie vor),
    könnte man insofern mit dem Verlust leben,
    daß auch ein unerfahrenerer Manager (Baumann?) mit diesem Geld eine schlagfertige Mannschaft aufrecht erhalten bzw. verbessern könnte.

4. Silent

Silent Guest

Wake up :lol:

Wenn Allofs weg will dann wird Werder den Teufel tun ein Veto einzulegen.

Was bitte bringt ein Manager der gar nicht mehr bei Werder bleiben will?
    Meinst du etwa Allofs würde dann noch genau so motiviert bei der Arbeit sein wie zuvor?

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das du es deswegen denkst mag sein, das heisst aber noch lange nicht das das Wort es untermauert.

Klar soweit?

6. Allofs hat ja auch nicht viel Geld hier bei Bremen..Bei Wolfsburg winkt ihn natürlich die Große Kohle die er aus dem Fenster schmeißen darf ...

Ich würde ihn gerne hierbehalten , wenn er aber wegwill dann soll er eben weggehen, aufhalten kann man ihn dann nichtmehr

7. Klunz

Klunz Guest

Hier für Dich Du Erbsenzähler.

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/momentan.php

"2 Bedeutung: derzeit [o]
    gerade, heute, jetzt, nun, im Augenblick, im Moment, zur Stunde, zurzeit, noch, momentan"

8. DepoV

DepoV

Natürlich, wenn es so schwammig ausgedrückt wird, tut es das. Meinetwegen ersetze "untermauern" durch "neuen Nährstoff für weitere Spekulation geben", wenn`s dich glücklich macht
    Wie kleinkariert :roll:

9. howie

howie Guest

:D Okay, dann ist die ganze Diskussion natürlich hinfällig, dann werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Ich versteh unter "an einem Gerücht ist was dran" etwas anderes.

10. Ich denke auch Reisende sollte man nicht aufhalten. Es wäre sicherlich einerseits schade, aber durch frisches Blut sehe ich für Werder auch eine Chance den Umbruch weiter voran zu treiben.
    Ob KA in WOB glücklich wird, wird man sehen, aber das muss er eben selber wissen. Die nächsten Tage werden zeigen, ob wirkliches Interesse bei beiden Seiten vorhaben ist oder VW nur Unruhe stiften will.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Du glaubts doch nicht ernsthaft,
    daß man ihn ohne eine entsprechende Ablöse ziehen lassen würde?

Wake up ! :lol:

Sonst hätte man gar keinen Vertrag machen brauchen.
    Natürlich macht der seine Arbeit noch, auch wenn man ihn nicht gehen lassen würde.
    Gar nicht mal nur aus Dank, sondern für seinen eigenen Ehrgeiz
    und, das ist das Wichtigste, für seine persönliche Visitenkarte.

Würde er sich gehen lassen, würde ihn 2015 bestimmt keiner mehr haben wollen, nicht einaml für lau.

Es gibt genug Vereine, die sogar finanzkräftiger als WOB sind.
    Nun stell Dir mal vor, die holen einen Manager, der sich gehen läßt,
    nur weil er von woanders ein besseres Angebot bekommt und keinen Bock mehr hat, weil er vertragskonform festgehalten wird.

Die schießen sich doch selbst ins Knie !

Als Bsp.:

KA läßt sich gehen, kann dann 2015 gehen und geht zu WOB,
    bekommt einen Vertrag bis 2020.

2016 klopft Chelsea an und bietet ein besseren Gehalt,
    jetzt hat plötzlich KA keinen Bock mehr und läßt sich vier Jahre lang gehen !

Das Risiko geht keiner ein, so blöd ist nichtmal WOB ! :tnx:

12. howie

howie Guest

Ja schon, aber eine Ablöse von über 50 Millionen wirds wohl eher nicht :D

13. Klunz

Klunz Guest

Vllt hat ja der Klaus sich eine festgeschriebene Ablöse von 75Mio in den Vertrag rein schreiben lassen, denn gute Manager gibt es nicht wie Sand am Meer. :D

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem würde es schmerzen, keine Passat-Witze mehr machen zu können!

Weiss jemand zufällig welches Auto Beiersdorfer fährt??

:D

15. ja is klar :D nee sooo viel Kohle werden wir gewiss nicht von WOB bekommen. die wissen leider das wir klamm sind und sehr offen für schweinische Angebote. Ich denke die Ablöse für Allofs wird sich um die 20 Millionen bewegen. Leider viel zu billig, aber an unserer momentanen Situation gemessen wirds wohl in etwa darauf hinaus laufen :mad:

16. Norge

Norge

Momentan würde ich mal von einem Lada Kombi ausgehen.

17. Klunz

Klunz Guest

Einen hab ich noch.

Da steckt ein Masterplan von Willi dahinter. Allofs wird verkauft nach Wolfsburg. Dann kauft uns Allofs einige mittelprächtige Spieler für viel Geld ab und verkauft uns Naldo, Diego und noch 2-3 gute Spieler für wenig Geld, weil sie nicht ins Konzept passen.

Wolfsburg steigt ab, Klaus wird entlassen und wir nehmen ihn wieder zurück.

Clever unser Willi. :bier:

18. Hätte ich lieber beim Trainer gesehen den Neuanfang , ok wenn Bode kommt ist alles gut

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum?

Hört man ja öfter den Namen, würde mich mal interessieren, wie man darauf kommt, das er das kann.

Ich wäre übrigens für jemanden von Außen mit Erfahrung und Werdergeruch der nicht Dietmar heisst.... Ich glaube man kann erkennen, wen ich meine.

20. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, das würde natürlich auch mächtig Raum für allerhand Sprüche und Witze bieten!! :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.