Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knipser

Knipser

Bzgl. Ablösesumme: Bei Spielern gibt es doch diesen Artikel 17 der Transferstatuten nachdem die Ablösesumme auf die Summe des noch zu zahlennden Gehaltes festgelegt werden kann. Gilt die auch für Manager? Wieviel Jahresgehalt kriegt Allofs ungefähr? Das müsste man dann ja mal drei nehmen.

2. Knipser

Knipser

Ich hätte auch nichts gegen Rune ;)

3. Ein großes Tier mit großem Schaufelgeweih? :D

4. howie

howie Guest

Die Kinder von Hansi Müller dürften ja inzwischen erwachsen sein und einen Umzug nicht mehr im Wege stehen :ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ob er den wirklich meint?

Super Spieler gewesen, aber als Manager?

Bei Trondheim gings schief,
    als er dort anfing, war der Verein noch der unangefochtene FC Bercelona der norwegischen Liga.

Heute ist er nur noch einer von vielen...

6. Klunz

Klunz Guest

Bitte nicht mehr antworten es wird peinlich.

Die letzten 3 Jahre 2x Meister 1x Dritter.

7. gelöscht

gelöscht Guest

also ihre Vormachtstellung die sie mal hatten, haben sie aber tatsächlich nicht mehr! Sie waren ja mal ewiger Serienmeister, das sind sie schon seit einigen Jahren nicht mehr!

2005: Vålerenga IF
    2006: Rosenborg BK
    2007: SK Brann
    2008: Stabæk IF
    2009: Rosenborg BK
    2010: Rosenborg BK
    2011: Molde FK

und auch diese Saison kurz vor Ende nur Dritter ;)

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Peggy was sagt eigentlich deine Glaskugel? Geht Allofs?

9. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Rune wäre super! Immer mein Lieblingsspieler bei Werder!

10. Klunz

Klunz Guest

Stimmt die Bilanz der letzten 3 Jahre ist erschreckend. 1x nicht Meister gewurden. :D Aber immer noch besser, als die Bilanz der Bayern.

Aber wahrscheinlich kann man das nicht vergleichen.

11. Silent

Silent Guest

Der Trainer muss auch gehen.
    Deswegen sage ich ja "auch hier"

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich hab dir mal die Bilanz der Jahre seit 2005 rausgesucht. Und sie tun sich tatsächlich in den letzten Jahren in der Liga reichlich schwer! :wink:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol::tnx:

14. gelöscht

gelöscht Guest

ja ist halt blöd wenn hier so ne Skandibekloppte rumrennt die Bekannte hat die Rosenborgfans sind:wink:

15. Klunz

Klunz Guest

In den letzten 10 Jahren 6x Meister. Sorry mein Fehler. Das ist natürlich nicht gut. Ich schaue mal nach den Bayern oh ....die Bayern haben das 5x geschafft. Hmm da sind die ja auch schlecht.

16. Norge

Norge

Rune Bratseth war von 1994 bis Anfang 2007 Sportdirektor bei RBK. In der Zeit hat Rosenborg bis auf 2005 in jedem Jahr die norwegische Meisterschaft gewonnen und regelmäßig in der CL gespielt. Wenn es eine Erfolgsgeschichte gibt, dann die von Bratseth als Sportdirektor in Trondheim. :face:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Es ging hier um den Vergleich zu früheren Zeiten da da waren sie seit Anfang der 90er Jahre durchgehend jedes Jahr norwegischer Meister! Und ja das sehen die Fans dort eher als suboptimal an, was da in den letzen Jahren bei rumkam:wink:

18. Hab ich was verpasst??? Ist Rune immer noch Manager bei Trondheim? Ich dachte der hätte da 2008 den Hut an den Nagel gehängt und wurde etwas später mit Bayern München in Verbindung gebracht.

I.Ü.: Runes Erfolgsstatistik bei Rosenborg ist beachtlich. Zig Meisterschaften, spannende Uefa un CL-Abende. :cool:

19. Hat das hier nochwas mit Klausi zutun? :lol::lol::lol::lol::daumen::ugly:

20. Norge

Norge

Ja klar :daumen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.