Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Norge

Norge

Ich finde es nicht fair, dass du Nicole so sehr beleidigst. Das hat sie nicht verdient. :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Aber leider nur für Dich, sonst für niemanden !

Falsch !
    Beides sind nämlich englische Worte ! :lol:

Und als Trainer bezeichnet man seit jeher solche, die das Team ´trainieren, aufstellen, Wünsche zur Zusammenstellung äußern etc.

Manager sind die, die dann versuchen, erfolgreich einzukaufen und zu verkaufen.

Eben, Sportdirektor, nicht Manager.

Sportdirektoren sind neudeutsch solche,
    die Traineraufgaben ausüben, der Begriff soll aber mehr Einfluß und Macht vermitteln.
    Siehe Teamchef, Teamdirektor, sportlicher Leiter etc., alles die gleiche Schiene.
    Nix Manager, ist was anderes !

3. howie

howie Guest

Der Vertrag ist sicherlich noch nicht unterschrieben. Da wirds wohl noch Sachen geben, die ausgehandelt werden. Was besser funktioniert, wenn man sich Zeit lassen kann und nicht unter Druck der Öffentlichkeit steht. Jetzt haben sie keine Zeit mehr bis zur winterpause. Das muss jetzt schnell unter Dach und Fach gebracht werden.

4. Träumer!
    Ich wußte übrigens schon am Donnerstag von einem Bekannten Frank Baumanns,der diesen darauf ansprach,daß die Sache mehr als nur heiß ist.

Ich habe das aber nicht gepostet,sonst hätte es wieder geheißen,Wichtigtuer und Pseudoinsider.

Jetzt kann man es ja sagen,weil kaum noch Spielraum für anderweitige Interpretationen besteht!

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Marcel... reite dich nicht weiter rein...

6. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt nicht.

Soweit hast Du recht.

Nein, nicht weil sie es früher bekannt geben müssen,
    sondern weil es noch nicht vertragsfertig ist.

7. Ach, Klaus trainiert also die Mannschaft? Der ist nämlich unser Sportdirektor...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Heißt es bestimmt auch jetzt noch:grinsen:

9. :lol::D

10. gelöscht

gelöscht Guest

mal Klugscheissversuch:

Heißt das bei uns nicht Geschäftsführer:confused:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ein weiterer Pseudoinsider, der sich wichtig macht... Bettfreund von KNB?

12. Norge

Norge

Wieso? Ist doch lustig. :lol:

@Marcel: ist ja süß, wie du immer noch zappelst, aber ich glaube, über norwegischen Fußball weiß ich definitiv mehr als du. Und dass ein "sportsdirektør" genau das ist, was KA hier seit 1999 macht, wirst du mir nicht mit deinem Nichtwissen ausquatschen können.

13. Dein Profilbild erinnert mich an einen User hier aus dem Forum :lol::lol::lol::lol::lol::lol::ugly::ugly::ugly:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Er fragt sich bestimmt was Norge bedeutet und was für ein seltsames Bild du hast.

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich wollte auch erst weiterscrollen, so wie ich das immer mache, wenn ich diesen Avatar sehe:D

16. Das müssten hier vllt. mal alle User machen.. Vielleicht so ein Welt-Silent Day :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, er trainiert nicht die Mannschaft und ist auch nicht unser Sportdirektor,
    sondern Vorsitzender der Geschäftsführung und sportlicher Leiter,
    das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ! ;)

18. howie

howie Guest

Ja ist doch das gleiche. :D Sie werdens wohl erst bekanntgeben, wenns dingfest ist. Das ist doch Bredouille in der er jetzt steckt.

19. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Was für eine Posse. Ich meine dass Allofs nicht ewig bei Werder bleiben würde war mir klar. Aber dass er so einen unrühmlichen Abgang hinlegt hätte ich nie und nimmer von Allofs erwartet. Bin echt enttäuscht von ihm. Danke ihm aber für die gute Arbeit (nicht immer aber meistens).
    Das wird ne Stimmung werden in 2 Wochen beim Heimspiel in Wolfsburg
    Quo vadis Werder?

20. Richtig. Klaus ist "Geschäftsführer Profifußball und Öffentlichkeitsarbeit, Vorsitzender der Geschäftsführung".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.