Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist halt die Frage, ob es wenn man mit seiner Kritik was erreichen möchte wirklich sinnvoll ist, dort fernzubleiben und sich stattdessen im Forum auszuweinen.

2. FatTony

FatTony Guest

...und heult in Foren rum.

3. :tnx::tnx:

4. Naja, ich wäre gerne gekommen. Hätte mir dafür aber auf Grund der Entfernung allerdings Urlaub nehmen müssen. Und das war schlicht nicht möglich, da mein Chef nicht mitspielt.

Vielleicht sollte man einfach mal die JHV auf einen Samstag legen, um so mehr Mitgliedern zu ermöglichen anwesend zu sein. Aber ich habe da so ein komisches Gefühl, dass es gar nicht gewünscht ist, viele Mitglieder dabei zu haben. Würde das ja auch bedeuten, das die Wahrscheinlichkeit steigt Gegenwind zu bekommen.

5. Tyson81

Tyson81

Oder die Wahrscheinlichkeit, dass mehr realistische Fans kommen die Zuspruch geben so wie ich ;-)

6. Meiner Meinung nach müssen die Fehler der Vergangenheit deutlich benannt werden, damit man einen Schlussstrich ziehen kann.

Wir haben einige Herren aus dem alten und aktuellen AR, die auf Werderfamilie machen, um niemand fremden die Hand geben zu müsse. Sonst würde man ihre schmutzigen Hände sehen.

Gleichwohl ist KF eine Fehlbesetzung, oder kann mir jemand spontan eine außergewöhnliche Aktion nennen für die KF verantwortlich ist?

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil es keine außergewöhnliche Aktion gab ist man eine Fehlbesetzung?
    Also ist Sammer in München eine Fehlbesetzung?

8. Tyson81

Tyson81

Gerade wegen den aussergewöhnlichen Aktionen der Vergangenheit kotzten sich user wie bspw. Du hier ständig aus ;)

9. Norge

Norge

Nein, Sammer ist überall eine Fehlbesetzung - nur zu den Bayern passt er Wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer. :crazy:

10. Bei adidas hatte der wahrscheinlich Kaufleute hinter sich die drauf geschaut haben und heute froh sind nichts mehr mit ihm zu tun zu haben.

11. Tyson81

Tyson81

Du scheinst dich heute wohl mit den inhaltslosesten Kommentaren, hier im Forum, unsterblich machen zu wollen. Respekt. :bier:

12. Mehr Inhalt dafür weniger Gehalt da wäre ich für :daumen:

13. Tyson81

Tyson81

Klar du arbeitest ja auch mehr für weniger. Top Einstellung. Dich sollten wir nehmen. Phrasendrescherei hier.

14. Wäre doch auch okay.
    Aber WARUM macht man bei Tausenden von Mitgliedern eine JHV an einem Werktag, wenn man weiß, dass zu dem Zeitpunkt gar nicht alle die Möglichkeit haben zu erscheinen? Denn das dem so ist, sollte jedem normal denkenden Menschen der bis 3 zählen kann klar sein.
    Oder denkt der Vorstand ernsthaft, das alle Mitglieder in einem Umkreis von 5km ums Weserstadion wohnen?????????:crazy:

Edit:
    Zum Punkt realistisch: Den kann man schon ganz unterschiedlich betrachten. Das es aus deiner Sicht scheinbar realistisch tolle Arbeit ist, die geleistet wird, sei dir belassen. Meine realistische Sicht der Dinge ist eine andere.
    Allerdings halte ich es auch für sehr realistisch, wenn es so weitergeht, das wir bald Montagsspiele haben oder Sonntags um 13:30.
    Wenn Du dafür Zuspruch geben möchtest, nur zu. Von mir bekommt der Vorstand dafür keinen.

15. Das kommt leider bei Selbstständigen öfters vor. Vor allem wenn er etwas anschieben möchte. Da braucht man gelegentlich etwas Zeit bevor der break even erreicht ist. Da ist es aber auch so das Du sehr schnell Pleite bist wenn Du nicht bereit bist alles zu geben.

Dies ist es was ich Herrn Filbry abspreche. Dafür ist auch ein Forum da das jeder seine Meinung tun kann und darf.
    Das hat absolut nichts mit Phrasendrescherei zu tun. Es kann nicht sein das ich eine vorhandene gut bekannte Marke nicht vermarkten kann und
    ein Minus in einem Marktsegment fabriziere wo mit hunderten (tausenden?)von Prozenten gearbeitet wird. Ausser die Marke Werder ist uninteressant geworden. Das glaube ich aber nicht. Hunderttausende stehen hinter Werder. Werder ist Ihr Verein. So war es so bleibt es und so wird es immer sein!!!!!!:applaus:

16. Das passt 100 %

17. Tyson81

Tyson81

18. War ja ein prima Einstieg gegen Hamburg... :ugly:

19. Minko

Minko

Unsere Heimspiele fallen in dieser Saison bisher fast alle unter die Kategorie "Glücksspiel" - das Motto scheint zu passen. :ugly:

20. Vielleicht kann man ja auch wieder mal was mit SVW-Bonuswetten von Bwin aushandeln... :beer::daumen: