Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von magicmaxi, 26. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Als Filbry 2010 kam, brauchte er keinen Konkurs sondern ein Eigenkapital von rund 40 Mios zu verwalten. Hat er übrigens super hinbekommen...:lol:

2. Tyson81

Tyson81

Stimmt, einen Schuldenschnitt gibt es ja sobald ein neuer Mitarbeiter eingestellt wird. Ablösesummen, Verträge auf CL Niveau all das wird über Nacht "null und nichtig", Stadionkredite verfallen ebenso bei einem Wechsel in der GF. :daumen:

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Versprochen hatte er es nicht, und er wird schon gewusst haben, warum.^^ :D

Mit den Investoren, genauer gesagt: "strategischen Partnern" will man sich bekanntlich Zeit lassen und alles vorab genauestens prüfen. ^^

Bitte aufwachen, Berliner, Sponsoren haben wir ja inzwischen...die Sparkasse Bremen für Targobank und Wettbüro Klöbner *Spaß* für Tipico. :D :cool:

Helau! :applaus:

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...schon seit einer Weile gibts gar keine grünen Heimtrikots mehr...
    ...diesmal geht das Marketing wohl in die andere Richtung. :D

Naja, in den Away-Trikots waren wir eh erfolgreicher.^^ :cool:

5. Filbry entlassen - der checkt eh nichts!

Dafür einen guten 6er holen :)

6. Welche Daseinsberechtigung diese Mensch hier im Verein noch hat frage ich mich schon seeehr lange. Nach Thomas Wolter das beste Beispiel, dass Nichtleistung hier keinerlei Konsequenzen hat.

7. Sportartikel-Ausrüster 2016/2017 vielleicht Hummel?
    Da würde sich ja endgültig der Kreis schließen.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Joa Hummel Hummel - Mors Mors :D :bier:

Naja hoffe ja insgeheim auf Kappa...die haben zumindest n bissl n Geschmack für modische Klamotten... :kaffee:

9. Wohl eher adidas, weil sie Superklausi dort gut kennen und wissen, was er so drauf hat. :lol:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, da würde ich fast eher sagen, damals hatten wir noch das "KiK" auf der Brust, demnächst eingenäht in den Hemdkragen. :D :bier:

11. In meiner Branche können sich Low Performer nicht so lange halten. In meiner GmbH gibt es aktuell keine, war in der Vergangenheit auch schon mal anders. In solchen Fällen setzt sich die Geschäftsführung zusammen und analysiert die Situation und beschließt Konsequenzen oder nicht. Und bespricht das mit dem Betroffenen.

In einer KGaA ist das etwas komplexer, hier gibt es einen Aufsichtsrat und die Stimmen der Anteilseigner. Bei der letzten HV war die Beteiligung wohl dünn. Und bei allem Respekt vor unserem Vizeweltmeister Bode - Mumm, etwas anzuleiern um im Vorstand etwas zu verändern traue ich ihm nicht zu.

Viel Zeit haben wir nicht mehr. Was bleibt, ist die Hoffnung auf Platz 15.

Trotzdem freue ich mich darauf, in Leverkusen beim Viertelfinale dabei zu sein, mein Weihnachtsgeschenk.:)

12. Sprich er hat das "Vertrauen" ausgesprochen bekommen durch den AR und die Mitglieder?

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Also in Aktiengesellschaften in der Industrie ist es Gesetz, dass der Vorstand vom Aufsichtsrat zu entlasten ist...
    ...oder auch nicht.^^ ;)

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Fischer: "...Wir haben schon so viel darüber geredet, aber nichts ist passiert. Vielleicht müssen wir bei der Suche nach Investoren wirklich mal ins Ausland..."

http://www.welt.de/sport/fussball/b...der-Bremen-geht-es-jetzt-ans-Eingemachte.html

Mal eine bescheidene Frage: Wer ist denn eigentlich in erster Linie für die Suche nach Investoren verantwortlich...
    ...Skrippo ? Wiedwald ?? Oder der Mannschaftsarzt ??? :lol:

Oder derjenige, der u.a. dafür mal eingestellt worden war und wie meistens den A**** nicht hochbekommt? :kaffee:

Ich hatte schonmal gesagt, dass, wenn man Investoren finden will, man nicht zwingend auf einen Filbry hoffen sollte.
    Der verzichtbarste Werder-Manager ever... :wild:

Kann den nicht irgendwer mal überzeugen, dass er diesen Quark mit dem Ligavorstand nicht mal "hauptamtlich" machen könnte? :O

15. Wie jetzt? Das macht er nicht? Und warum kriegt er dann kaum was auf die Reihe bei uns? Dann muss es ein anderer "Hauptjob" sein. Aber Werder ist definitiv nur Nebenjob bei dieser Leistung :D

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mich hat gerade ständig das Finanzamt am Haken...
    ...also dort wäre mir der "Aktivposten" bedeutend lieber. :D

17. Du meinst Filbry beim Finanzamt? Oweia... dann würde Schäuble durchdrehen. Hätte ja nichts mehr zum Verteilen.

Stecken wir ihn lieber in die Autobahnmaut, wenn sie mal für PKW kommt :D:D

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann muht aber das dobRINDt... :ugly:

19. Reicht nicht mal zum Filialleiter in einem Aldimarkt :lol:

20. Berliner69

Berliner69 Guest

egal wohin, hauptsache weg!
    Soll seinen Posten räumen