Kontakt zu Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von shortymcfire, 5. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:eek:
    Klaus und Thomas UND Peter und Marko sind alle ZUSAMMEN bei der Pokerrunde und ... rub... ähm... wo waren wir noch mal?

2. jarleene

jarleene Guest

Keine Angst. Der Einsatz besteht aus Erbsen die Bo von Peterfrost liefert weil Baumi kein Eisspray dabei hat und eh nur inkognito da ist denn eigentlich muß er Lutscher zur Seite stehen dessen Cousine mit dem Milchmann von Boenisch durchgebrannt ist und der sich und dem Rest der Mannschaft jetzt einen Bauernhof in Worpswede kaufen will.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist sehr interessant, aber was sagt Klaus Bärbel dazu?

4. jarleene

jarleene Guest

Der ist mit Ingmar-Ingeborg los Bier holen.

5. Ich hab ja gehört, die besagten Erbsen, deren Anbauer ein Schwippschwager meines Handylieferanten mal beim Pinkeln in Rom getroffen hat, seien aus Südamerika...genauer gesagt...aus PERU!!! Wisster bescheid, ne?

6. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2

Da steckt doch bestimmt der Borni dahinter!!! :stirn::wild::o

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Rest in peas...

8. wuhahahahahaha

9. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Erstma: Geiler Theard :D

Also nach meinem Kenntnisstand sitzt TS grad in seinem Keller und zählt die Erbsen, welche er persönlich angebaut hat, als Einsatz für die Pokerrunde für jeden genau ab. Eine für Peter (Pan), eine für Peter (Niemeyer), eine für Peter (Frosta), eine für Peter (Fox) :lol:

Achja und vl wollen Peter Lustig, Peter Maffay, Peter Schilling & Peter Sodann ja auch noch mitmachen :D :D

10. jarleene

jarleene Guest

Möööönsch. Der Kreis schließt sich. Beim DFB Pokal Spiel gegen Pauli gabs oben im VIP bereich Erbseneinopf mit Einlage habe ich gehört. Gruselig die Vorstellung. Die alte Einlagen vom Spiel gegen Leverkusen in einem Suppentopf.... :roll:

11. Kriegt Peter Niemeyer an zwei, weil er ja auch Baumi ist... Darf mal überhaupt als mehrere Personen pokern? Dann kann der Baumi dem Peter (Niemeyer jetzt), ja Tipps geben... :stirn:

@Djair....woher weißt du das mit der Suppe? Ein Kompott??

12. jarleene

jarleene Guest

Peter Schilling war letztes Mal auch mit bei. Und er hier sowieso Holdrihi

13. Ziegen-Peter spielt aber bei Bayern....oder? Vielleicht Peter...LUSTIG!

14. jarleene

jarleene Guest

sieht so aus.... man sollte umgehend KNB informieren.
    Der hat ja damals auch rausgefunden das M. Klo$e Werder verließ weil ein myteriöser nicht zu identifizierender Angestellter ihm ständig das "U" aus der Buchstabensuppe geklaut hat. Die Verwicklungen die dieser Kompott nach sich zog sind sicher noch bekannt...

Das "U" hat M.K. sich kurze Zeit später übrigens am Hannoveraner Airport auf eigene Kosten nachliefern lassen.

15. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Aber dann muss er mit seinem Bauwagen anreisen und mir den überlassen, ich such noch einen :D Ruhig als Einsatz, ich zock ihn dann ab ^^

16. Vom Bofrost-Mann? Oder vom PostBOten?

Ich hab letztens nen Bauwagen am Weserstadion gesehen....

17. jarleene

jarleene Guest

Achtung! Peter Lustig ist der Bruder von MacGyver !

18. jarleene

jarleene Guest

Ha! Da haben wirs! Er wurde rausgedizzt. :lol:

19. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Das U teilt sich einen Großteil seiner Geschichte mit dem V und dem W, daneben sind das Y und auch das F mit ihm verwandt.

Quelle: wicki ^^

müssen wir nur noch gucken, wer denn nun das "V" oder das "W" ist :D

Das W könnte für nen Spielzeugauto stehen :D

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt weiß ich endlich, was die Google-Übersetzung uns sagen wollte.
    No peas in the compote... Kein Wunder, dass das falsch verstanden wurde. :18: