Kontakt zu Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von shortymcfire, 5. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die Handynummer muss aber 11-oder 12-stellig sein, da fehlt ne Zahl... :beer:

Recht so, Herr hasenbommel? :grinsen:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Meine hat sogar 8 :eek:

3. Nach meinen Informationen wohnt er aber in der

Triplegasse 2009-2010

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Zweitwohnsitz ;)

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Frag doch lieber Juri oder Dusko. Die haben eh viel Zeit. :18:

EDIT: Man braucht zum Pokern ja eigentlich besser mehr Spieler. Dann frag auch noch Said. :D

6. Und der Peter hat am 22.10. auch Zeit

7. woher wisst ihr eigentlich, dass er gerne pokert/ pokern kann?

nur weil es einen Transfer-poker um ihn gab? :D

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jeder pokert doch gern.
    Das ist doch dieses Spiel mit den bunten Hütchen?! :p

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja aber Marko doch nicht :lol:

10. Hallo,

wenn du Kontakt zu einem Spieler herstellen willst, aber nicht extra nach Bremen kommen willst, solltest du glaub ich den offiziellen Weg gehen und einen Brief an Werder zu Händen Marko Marin schreiben. Die Gefahr ist vielleicht, dass er nicht ankommt, sondern vorher ausgesiebt wird. Aber vielleicht klappts ja.
    Sollte es nicht klappen, denk dran, dass die Spieler wahrscheinlich öfter solche Bitten bekommen. Und da man ja von vornherein nicht ausschließen kann, dass es sich um Stalker handelt und die Spieler ja noch was anderes zu tun haben, als private Kontakte mit Fans zu knüpfen, sollte man das auch verstehen.
    Von daher würde ich, wenn es dir wirklich wichtig ist, dann doch eher mal nach Bremen kommen und Marin mal vor oder nach dem Training ansprechen.
    Was die Pokerrunde betrifft, solltest du aber bedenken, dass die Spieler früh ins Bett müssen und vor allem, dass wenn du 200 km von Marin entfernt wohnst, Marin auch 200 km von der entfernt wohnen wird. :)

MFG dkbs

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das hier ist der Thread der Woche :applaus:

12. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Es werden wohl die Woche zu Hauf Anfragen an Marko zwecks Pokerrunde eintreffen :D:D:D

13. Es entwickelt sich hier eine gewisse Eigendynamik :lol:

14. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

:tnx:
    Eben. Allerdings sollten wir nicht einfach einen User lächerlich machen nur weil er auf eine etwas kuriose Idee kommt. Ich glaub zwar nicht dass es klappt aber versuch es einfach mal. Aber wie dkbs schreibt solltest du persönlich mit ihm reden. Dann kann er sich ja auch einen Eindruck von dir machen, und weiß dann wie du so persönlich bist. :)

15. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich bevorzuge demnächst nich grade ne Pokerrunde, aber nen schöner Männerabend mit der Mannschaft hätte schon was :D Die kommen doch bestimmt gern alle vorbei :beer::beer::beer:

16. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Gladbacher Zeiten war er auf jeden Fall mal im StudiVZ, da war ich mal auf seiner Seite. Unter seinen verlinkten Bildern gab es aber leider auch ein paar unschöne Kommentare von irgendwelchen Nazis (á la: "Scheiß Wasserträger, Dreckspole"), denke daraufhin hat er sein Profil dann wohl auch gelöscht. Verständlich. (nebenbei: hab das natürlich gemeldet und die User die diese Kommentare hinterlassen haben, wurden kurze Zeit später auch gelöscht)

Tante Edith: es gibt immer noch ein Profil, das kann aber auch ein Fake sein.

17. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ja aber das wurde seit 08 nich mehr gepflegt, also kann es immernoch sein orig. sein! Hab schon die Freundesliste durchstöbert, kann wirklich sein Profil sein! Aber wie gesagt, er scheints nich mehr zu nutzen, was die Aktualisierungszeit aussagt!

18. Als er noch bei den Gladbacher Amas gespielt hat, gab mir ein Freund seine Icq-Nummer. Er sagte, das wäre ein großes Talent und damit hat er ja auch irgendwie recht behalten. Außer einem kurzen Smalltalk "Sag mal, du spielst doch bei den Gladbach-Amas?" - "Jo" kam allerdings nicht viel bei raus. Mittlerweile hat er wohl kein ICQ mehr bzw. seine Nummer gewechselt, jedenfalls war er schon Ewigkeiten nicht mehr online.

Und zum Thema: Wenn dein Haus für ca. 500.000 Leute Platz hat, lässt sich das vielleicht ja einrichten :roll:

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Stumpf ist trumpf :D

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    So witzig ist das doch hier nicht. Mein Kollege spielt auch ab und zu mit Max Kruse Poker... Martin Harnik wollte sich eigentlich auch schon mal dazu gesellen, hat aber nie Zeit gefunden.

Liegt aber wohl daran, dass wir die beiden auch persönlich kennen...