Kontakt zu Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von shortymcfire, 5. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Warum eigentlich Marin zur Pokerrunde einladen. Der Lutscher kann das viel besser wie man auf Pro 7 bereits bewundern konnte :D

2. marko is mehr so der halmaspieler... juri wird dich beim pokern aber abziehen

3. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Er sucht ja gern das 1:1, also is er eher der Tetrisspieler auf dem Gameboy mit nem andern über Linkkabel^^

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hm... der war ja auch fast bis zum Schluss... ähm... dabei... als... ähm... Zuschauer...

5. Eierlauf !!! :lol: :svw_applaus: :beer:

6. Ich glaub dir das mal ... und finds echt geil :lol: den Profi der von Werder bezahlt wird abzocken ;) :D

7. Ich hatte Marko Marin mal bei SchülerVZ als Freund.
    Das müsste 2007 oder 2008 gewesen sein.
    Ich glaube er hatte schon zu dem Zeitpunkt über 1000 Freunde, obwohl er noch nicht so bekannt war.

Reinhold Yabo hatte ich auch als Freund, wir haben sogar ein paar mal geschrieben doch vor kurzem hat er seinen Account gelöscht, weil er die meisten seiner "Freunde" nicht gekannt hat :lol:
    Für die, die ihn nicht kennen: Er ist Kapitän der U17 Nationalmannschaft und spielt mit den Bremern Thy und Trinks in einem Team. Im Frühjahr haben sie ja die Europameisterschaft gewonnen. Spielt in der A-Jugend von Köln

8. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Gratuliere :18:
    Ich duz mich mit Jonny Otten :grinsen:

Btt: dkbs' Variante ist wohl die einzige Möglichkeit, wenn die Idee ernst gemeint ist.

und wieder OT: Thread des Tages :applaus::applaus:

9. Und ich stand beim B-Jungend Bundesligaspiel neben Mirko Votava :grinsen:
    ;)

10. Platz11

Platz11

Kartenverkäufe:
    +6
    Okay, einigen wir uns auf unentschieden... ;)

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Als ich Samstag von Platz 11 mitm Fahrrad zurückgefahren bin und Naldo, Fritz, Özil und Hunt vorbeigelassen hab, haben alle gewunken.

Außerdem spielt Schaaf's Tochter bei uns im Verein Korbball.

12. und ich kenn ...

keinen Profi Fußballer und auch keine Berühmtheit, mit der ich Angeben könnte :o :lol: :lol: :lol:

wollt ich nur noch schnell aufklären ;)

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, ich war mal mit Staltery und Micoud bowlen. Naja hätte ich gerne. Sie waren nur auf der Bahn neben uns. War aber dennoch sehr nett. Vor allem, weil die sich noch nett mit uns unterhalten haben.:)

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich muss damit ja nicht angeben. Hab mit der Pokerrunde auch wenig am Hut. Aber Max Kruse und Martin Harnik haben zusammen beim SC Vier- und Marschlande gespielt und das ist ca. 10 km von mir zuhause entfernt.

15. das mit dem angeben war nicht speziell auf dich bezogen ;) Es wär sicher ne Intressante Sache wenn man solche Persönlichkeiten kennen würde aber im Endeffekt sind es auch nur Menschen :D jedoch hätte ich nichts einzuwenden mal so nem Profi dem ein onder anderen Euro abzuknöpfen bei einer schönen Pokerrunde :lol: Wie wärs mit ner Werder Poker night für einen Guten Zweck :lol: ;)

16. Hey, ich hab' mal Per, Tim und Mesut bei einem Fußballspiel zugeschaut. Bin ich jetzt toll? :cool:

17. Mal angenommen, die Frage war ernst gemeint.....muss jetzt eigentlich jeder User einmal hier vorbeischauen, einen dummen Post hinterlassen und sich nen Keks freuen?

Denke mal, das seine Frage nun ausreichend beantwortet wurde, also kann das doch eigentlich zu hier?

btw.: Ja ich weiß: Spaßbremse! :D

18. Ynee

Ynee

Super. Ich hab ma im Studi mit nem Werder Ama im Plauderkasten geschrieben.
    Krieg ich jetzt nen Keks?:roll:

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist ja nicht einmal schwierig, die Addressen der Spieler rauszufinden. Ich kenne auch die Addressen von Özil, Piza, Wiese, Pasanen... Ist einfach, wenn man nen Kumpel hat, der Vertreter ist.^^ Der hat überall schon geklingelt. Nur, was hat man davon? Anfreunden tun die sich ja eh nicht mit einem. :roll:

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Der Vater eines Mädchens aus meinem Jahrgang heißt Peter Niemeyer. :18: