Kontakt zu Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von shortymcfire, 5. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, Niemeyer ist doch Baumi, nur jünger und blonder und mit anderen Eltern...

2. Ynee

Ynee

Ok... lass mich zusammenfassen:

Niemeyer, der nicht Baumi ist, aber trotzdem Baumi ist, will die Handynummer von Marko Marin zu pokern, ist auch Martin Harnik nicht ganz abgeneigt, und darum diskutieren wir jetzt hier über den Wohnort und die Milchmänner, Postboten, Eisverkäufer und Psychologen vom Lutscher?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Eisverkäufer ist aber doch Valdez?! :confused:

4. :applaus::applaus:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dieser Thread gehört so langsam in eine Reihe mit El Pipi und Grundeinstellung von Cottbus. :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du irgendwen meinen könntest, dann Peter von Frosta.
    Aber, um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Nein, der war's nicht.

7. BASS-D

BASS-D Guest

Um hier mal Licht ins Duckel zu bringen.

Von einem Nachfahren des Cousins, dessen verschwägerten Halbbruders der Lebensgefährtin seiner Stiefgroßmutter, dessen Freund einer Bekannten, deren anegeheirateten Schwiegereltern vom Sohn seiner gleichnamigen Tante sind, weiß ich ziehmlich sicher, dass Marko Marin am Mittwoch vor zwei Wochen kein Fleisch zum Mittag aß...:eek:

Um es kurz zu machen Auf den Briefen von Marko müsste als Absender seine Adresse stehen:D

Korrigiert mich wenn ich irre (werde):D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast den Tankwart vom Förster des Waldes, indem der Zimmerpartner von Marko auf der Klassenfahrt 2001 noch niemals war, vergessen. Schließlich hat er einen Bruder, der mal in Berlin nach Karstadt hin war und dort ja vielleicht ein Pokerset gekauft hat. Ich würde sie halt mal fragen, also die Verkäuferin.

9. Ynee

Ynee

Ich meinte ja auch nicht Valdez, sondern den Bo Frost mann. Allerdings stellt sich die Frage: Wenn Valdez der Eisverkäufer ist, und der Bofrost Mann auch Eis von Bofrost verkauft. Ist Valdez dann auch der Bofrost Mann?:eek:

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dachte, der bofrost-Mann wäre der Peter von Frosta? Das hieße, dass Nelson sowohl bofrost-Mann als auch Frosta-Peter wäre... :eek:

11. BASS-D

BASS-D Guest

Doch genau diese Verkäuferin meinte damals vor etwa 15 min., dass die Floristin des Försters unter Berufung der Aussagen des Fliesenlegers, dessen Obermieter früher schon die Nachbarn des Hundezüchters vom Onkel des Lehrers seines Jahrgangs war, über solche Auskünfte stillschweigen mit dem Goldfisch aus dem Zoofachgeschäft ganz in der Nähe von dem Park in dem die Sandkiste steht in der sie zusammen spielen wollten, vereinbart hatten.:o

denke es wird kein Weg drum herum führen Ihn zu kaufen, den Goldfisch.:D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Der Nelson ist halt wie Bruce Wayne. Tags über ist er der unscheinbare Peter von Frosta und nachts wird er zum maskierten Chancentot vom BVB.
    Und wären der kompletten 24 Stunden verkauft er Eis.

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nelson ist Batman? Oder Darth Vader? :eek: Darth Valdez :lol:
    Aber wieso ist er nur nachts beim BVB als Chancentod tätig?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Weil er am Tage auf der Bank sitzt :D

15. BASS-D

BASS-D Guest

Weil er Tags über auf der Suche nach dem "heiligen Grahl" ist:cool:

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mit Kochmütze :D
    Weil er tagsüber ja der Peter ist.

@ BASS-D
    Als Frosta-Peter sucht er nach dem heiligen Mahl.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube, Nelson ist mehr wie Clark Kent: Geboren wurde er als BoFrost-Man, aber nach dem Mittagessen verkleidet er sich als Frosta von Peter.

18. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Er ist der Frosta von Peter Niemeyer, also von Baumi! :eek:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sollte sich Baumi frosten lassen?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Das könnte schon sein, aber was ist, wenn das Hühnchen die Gummihose nicht anziehen will?!