Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe keinen passenden Thread gefunden. Falls es dennoch einen gibt, so kann ein Moderator das gerne "ausbügeln". ;)

Ich fände es interessant über kuriose (aber auch schöne) Tore, brutale Fouls oder andere Geschehnisse auf dem Fussballplatz zu diskutieren.

Was war für Euch das lustigste, schönste oder beste Tor im Fussball? Welche Fouls haben Euch schockiert oder welche Szene brachte Euch zum lachen?

Zuletzt hat sicherlich jeder den "Karate/Kung Fu-Attacke" in Bolivien gesehen und an diesem Wochende kam es zu einem üblen Foul in Belgien. Wer die Bilder vom Foul an Arsenals Eduardo noch im Kopf hat, der weiss wovon ich rede.

http://www.youtube.com/watch?v=ioOApxW5oac

2. mir ist schlecht:roll:

3. EDIT:
    Sehe gerade das zu dem Foul bereits ein zweiter Thread eröffnet wurde und das Video bereits verlinkt ist...den Treter sperren bis Wasilewski wieder Fussball spielen kann.

Zur Abwechslung mal an eine kurioses Tor von S04 gegen Leverkusen. Man achte auf die Herren Ramelow und Lucio am Ende! :D

http://www.youtube.com/watch?v=Dtny03hRtG4

4. ich kotz gleich mein leckeres mittag wieder aus

5. Sowas sollte man einfach nicht zeigen! :roll: Soviel Verstand sollte doch jeder haben...

6. Toll das ist doch das! was gilgalad reingesetzt hat.

7. hast du dir den ersten post durchgelesen ?

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    krankes Foul - mir ist der Mund offen stehen geblieben - wie das Bein aussah... übel, richtig übel

9. Ups...mein Fehler dachte da wird noch mal das Foul an Eduardo gezeigt. Hätte ich mal zuende gelesen. Mea culpa! Habe mein Post entsprechend geändert...

10. Krims

Krims

11. Bei der Szene von Pepe frage ich mich immer was in dem Kerl wohl vorgegangen sein muss. Absolut unverständlich.

12. Man Leute wenn ich sowas wie den Pepe sehe bekomme ich Lust die Quarzsandhandschuhe auszupacken und für Gerechtigkeit zu sorgen... :wild:

HASS sage ich nur, so eine miese Sau :stirn: :stirn:

13. Oh Gott das Bein. Da bekomm ich ja schmerzen nur vom hinsehen.

14. wieso hast du quarzsandhandschuhe ;)

15. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
    Einfach schrecklich dieses Foul. Solche Treter sollte man nie wieder auf einen Fußball-Platz lassen. Ebenso Pepe.:roll:

16. http://www.youtube.com/watch?v=_OapMvlhZOQ

ok leute, dat is echt nix für schwache nerven.

HORROR Foul in Belgien. Wer das Eduardo Video schon kaum angucken konnte, sollte den Link garnicht erst anklicken! Im Ernst

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :eek::eek::eek:
    Alter! Wie er reagiert hat als er sein Bein gesehen hat. Heftig!

18. Boah erinnert ihr euch an dass Foul in der Champions League vor ein paar Jahren, ich glaub das war Arsenal - Chelsea oder so. Als dann bei dem einen der Knochen rausguckte, waaah.:o

19. Die brauche ich damit ich filigrane Stickarbeiten besser meistern kann :D

20. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Pepe wurde übrigens für 10 Spiele gesperrt für die Aktion! Hätte ich das entscheiden dürfen, hätte Pepe nie wieder Fußballschuhe anziehen dürfen!