Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wurde Sako jetzt eig wieder beleidigt ?

2. am geilsten war die aktion der rostocker mit der gummipuppe,die sie in anlehnung an das st.pauli spiel in aachen von der tribüne warfen.mit der aufschrift "hals und beinbruch".

3. Ich hoffe für dich, dass du das nicht wirklich "geil" findest. :stirn:
    Das ist die mit Abstand dämlichste Aktion, von der ich je gehört habe! :wild:

4. Sorry, ich find's auch einfach geschmacklos ohne Ende.:mad:

5. ich wollte damit sagen das die fans sich auch nicht besser benommen haben.man sollte die aktion von naki nicht überbewerten,wir sind hier immernoch beim fussball und nicht beim nonnenhockey.ein bischen provokation gehört dazu und die spieler haben eben nur begrenzte mittel,von daher finde ich die aktion von naki halb so wild.

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich fand die Aktion eher peinlich und dumm als geil, aber jeder hat da wohl ne andere Moral.

7. So eine Aktion ist einfach nur absolut daneben.

8. *ironie*

9. ich war ja im stadion da ich ja in HRO wohne gibt man sichd as spiel auch als bremen fan ...

von den hansa Fans "supporter" bin ich mehr als enttäuscht... beim spiel gab es fast ausschliesslich nur rufe wie scheiss St. Pauli bzw Ihr seit Wessis asoziale wessis usw kein Support für die mannschaft dann noch die Transpis der Suptras mit den schon genannten hals udn beinbruch war der gipfel... aber gab ja auch transpis wie... "können wir uns eure mütter ausleihen wollen zu halloween als hurensöhne gehen" usw

die aktion von naki war sicher nicht die klügste er ist jung und naja er wird draus lernen... vom support waren die Pauli fans wesentlich besser drauf und haben nicht nur scheiss hansa und so gesungen sondern ihre mannschaft unterstützt bis auf die böller und bengalo würfe waren sie im stadion durch aus fair im gegensatz zu den hansa fans... aber das es eskaliert nach dem spiel hat man gemerkt auch schon vor dem spiel...

10. rheinbacher

rheinbacher Guest

Es gibt ja auch ein Supportboykott der Rostocker.

11. das ist richitg das bezieht sich aber nur auf die suptras und nicht auf die anderen ultra gruppen bzw die restlichen fans ;)

und die suptras sind nur in einem block im Ostseestadion von den kam nur scheiss st. pauli und hübner raus sowie die besagten transpis

12. rheinbacher

rheinbacher Guest

Trotzdem ist der Support dann schlechter, wenn eine Gruppe nicht mitmacht. ;)

13. naja aber den anderen gruppen wird doch wohl mehr einfallen als auch nur scheiss st. pauli zu rufen oder sehe ich das falsch ;)

das der support dann schwächer ausfällt ist mir auch klar ^^

14. Eiche78

Eiche78

15. War gestern auch bei Zeigler, die Frau wurde suspendiert (aber wie man in einem Spiel dafür keine 5 roten Karten zeigen kann ist mir auch absolut unverständlich!). Das ist ja schlimmer als Materrazzi, Van Bommel und Boulahrouz zusammen!!!:mad:

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Und vermutlich wieder Herzversagen...:(

18. Das ist schon komisch mit dem Herzversagen.
    Meines Wissens werden Leistungssportler doch regelmäßig komplett durchgecheckt oder nicht ?