Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol::lol:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  3. jarleene

jarleene Guest

Ha! Meine Hand gehört zu einem der Sportfotos des Jahres :beer::svw_applaus:

Edit: Und die Brust von baumi6 auch :D

4. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Wer ist das denn da hinter der Kugel mit dem W auf dem Trikot? ;) :beer:

5. und was passiert da jetzt so kurioses=?

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das Tor ;)

7. Hab mich schon besser amüsiert, z.B. beim Häkel & Strick Workshop

8. Naldo wird zum Publikumsliebling

Das sollte auch nicht fehlen...ein wenig zwiegespalten das ganze! Einerseits, weil harte Fouls, meiner Meinung nach, nicht hart genug bestraft werden, aber andererseits hat es niemand mehr verdient als der Kerl.

9. Ja gut...es ist schwer das einzuordnen. Der Kommentator hat schon recht, eigentlich ist es krass und traurig, dass Wir WERDER-Fans das bejubelt haben, denn ich denke, die meisten hier sind keine bösen Buben, die anderen Fußballern wünschen gefoult oder verletzt zu werden. Ich zähle mich auf jeden Fall nicht dazu.
    Das was Miro uns angetan hat ist einfach unverzeihlich und er hat nie mal seinen Mund aufgemacht und irgendwas in Richtung Entschuldigung gesagt (was auch nicht schön ist!) und dass ihm das von uns WERDER-Fans nicht verziehen wird kann denke ich auch nachvollzogen werden. Also es gibt 2 Arten zu wechseln...einmal à la Klose und einmal à la Diego, Ailton, Boro etc..
    Auch denke ich, dass Naldo in dem Moment nicht ganz richtig geschalten hat und es ihm selbst danach auch sehr leid tat. Ich hab auch mal meinen besten Freund in einem Spiel schräg von hinten umgegrätscht ohne Chance auf den Ball...es war total bescheuert und ich wollte das irgendwie eigentlich auch garnicht...ich war tottraurig danach und seinen verständnislosen Blick in meine Richtung danach werde ich denke ich nie vergessen.
    Ich denke das ist eine schlimme Szene und sowas sollte einfach nie mehr wieder passieren...wenn ich jemanden so grob foule (und das nichtmal aus taktischen Gründen), kann das nicht richtig sein.
    Meine Meinung.

Edit: Auch was der Uploader hier reinschreibt
    ist schlicht und ergreifend eine Frechheit! Klose als Schwalbenkönig hinzustellen ist echt das Letzte, denn das war er nicht! Ich habe ihn nach der Aktion gegen Espanyol auf verteufelt, aber selbst das kann ich ihm fast verzeihen: Es war zwar offensichtlich kein Foul und was er da in dem Moment gedacht hat, weiß wohl nichtmal er...aber er hat ja nichtmal ein Foul gefordert danach, er ist aufgestanden und wollte weitermachen...deswegen war es für mich ein unnötiges Hinfallen, aber keine Schwalbe, denn mit einer Schwalbe will ich immer einen Freistoß für mich beanspruchen und das hat er nicht getan...eigentlich nie!
    Hab mir neulich das Shadiego-Video von Miro angesehen und da wurde mir wieder klar, wie oft und wie sehr ich mich über ihn als WERDER-Spieler damals gefreut habe! Heute bin ich nur enttäuscht und auch sauer über das was danach passiert ist. Aber trotzdem kann ich seine Leistungen für WERDER anerkennen, denn auch er war einer der großen Spieler, die hier für WERDER gekickt haben! DAFÜR Dankeschön!:svw_applaus:

100%WERDER

10. Slash

Slash

Gröööhl. Der Typ ist ja der Knaller. :lol::lol::lol:
    KA, sofort verpflichten den Mann!:applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. und ich dachte schon der rene benötigt einen zweit beruf bei beyer ^^

13. majue

majue

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hauptsache der Keeper spielt mit. :D

15. sehr geil !!! :lol: und wie der reporter noch abgeht. ich bepiss mich hier vor lachen. barfuss auf den keeper zugestrauchelt und dann son kümmerlicher schussversuch. hätte er wenigstens getroffen ... :D

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  17. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
  18. KolDiego

KolDiego

Ganz klar drin! :D