Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Ein vernünftiger Schiri hätte ohnehin schon - wenn sogar der Gegner das sagt - auf Eckball entschieden und sich bei den Spielern für die Ehrlichkeit bedankt.

2. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ein vernünftiger schiri hätte, wenn er vorher auch vom gegner gegner den eckball bestätigt bekommt, aber trotzdem abstoss gibt, so muss er schauen, ob der ball beim abstoss den starfraum verlassen hat, und falls ja, gibts eckball ansonsten wiederholung des abstosses :p

3. Junas

Junas

4. Das Ding von Reinartz gegen Breno war unter aller Sau! Bei solchen Preßschlägen werden schwere Verletzungen einfach in Kauf genommen. Wer mit der Sohle draufhält, muss runter! Dass hier nur gelb gezogen wurde ist lächerlich!

5. Rainartz is für mich auch der größte Stecken im Leverkusener Team...den kann ich garnich ab...siehe Franz, Van Bommel, Materrazzi...Lorik Cana...über den geht echt nix!:lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Vidal ist da aber ca. 800 Mal schlimmer!

7. Vidal kann wenigstens Fußball spielen...aber trotzdem, ich mag ihn auch nicht!:p

8. Ja, ich erinnere mich doch dunkel. Und wenn man die Pille ins eigene Tor haute, gab es vor Torab-Wiederholung noch die gelbe Karte wegen Zeitspiels, oder?

9. :eek:
    Ob der jemals wieder spielen kann?

Zu Beginn dieses Threads gab es doch ein ähnliches Video, welches von YouTube entfernt wurde. Da war ein ähnlicher Knochenbruch, zumindest von den Eindrücken her, und der Spieler war nach der Operation und Genesungszeit auf dem Weg der Besserung mit Aussicht darauf wieder auf`m Platz stehen und spielen zu können. Ich meine das es die belgische Liga war...

10. Ich guck mir soon Mist lieber nicht an: Ich selbst hab mir ja als Torwart beim Abschlag(!) Schien- und Wadenbein gebrochen und klar, ist auch ein Stück aus dem Sprunggelenk gesplittert. Ja, der Ball kam an und der andere Torwart hat den Bruch gehört. Der Schiri hat mir - damals rauchte ich noch - eine für lange Zeit letzte Zigarette im Strafraum erlaubt...bis der Unfallwagen auf den Platz geschaukelt kam. Die haben dann weiter gespielt. Soll aber nicht mehr richtig Spaß gemacht haben.

11. BASS-D

BASS-D Guest

:eek:ach du sch.... war ein Dropkick-Abschlag , wa? Spielst Du heute noch/wieder?

12. Hab im Sommer miterleben dürfen, wie bei einem Freundschaftsspiel von meiner Mannschaft dem Torhüter beim Abfangen einer Flanke die Achillessehne gerissen ist. Obwohl ich 50 Meter entfernt stand, konnte ich das Knallen deutlich hören...auch nicht gerade angenehm. :o

13. Ich plädiere dafür, den Thread in "Kurioses aus dem Fussball" abzuändern. Wer auf brutale Fouls und splitternde Knochen steht, kann sich die entsprechenden Szenen bei Youtube und Co. ja selbst suchen. Jedenfalls sollte sowas meiner Meinung nach hier nicht mehr verlinkt werden.

14. Man muss es ja nicht anklicken...solange vorgewarnt wird seh ich da nich so das Problem.

15. @Batigoal
    Klar, ich gebe dir recht. Man muss es ja nicht anklicken. Ich habe den Vorschlag eher unter dem Gesichtspunkt des Jugendschutzes gemacht. Hier darf man sich ab 12 Jahren anmelden, es gibt sicherlich auch noch jüngere Nur-Leser des Forums. Und da werden einige schon allein aus Neugierde auf den Link klicken. Aus diesem Grund meine ich, dass brutale Szenen hier nichts zu suchen haben.

Ich möchte allerdings keine Diskussion lostreten. Es war halt nur ein Vorschlag.

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  17. Achso meinst du. Ja ok, vertretbar deine Meinung!;)