Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Absolut meine Meinung! Nicht zu entschuldigen so ein Verhalten auf dem Platz...wenn man das noch als Verhalten bezeichnen kann!:mad:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Meinst du das von Eduardo?

3. jarleene

jarleene Guest

*taumel* :eek:

4. :lol: na die meisterwerke will ich mal sehen :beer:

5. Auch, wenn's nicht mein Verein ist und auch wenn Reif kommentiert, aber bei dem Ausschnitt mit dem Ricken-Tor bekomme ich heute noch Gänsehaut. Ricken hätte im Anschluss natürlich mehr aus seiner Karriere machen müssen, aber das kann ihm niemand mehr nehmen.

6. @zebfaster

An diesem Tag hat man als Fußballfan einfach den Dortmundern die Daumen gedrückt -und da schließe ich Schalkefans mal pauschal mit ein.

Und M. Reif kommentierte das Spiel mit Leidenschaft.

7. @ Schimmelreiter

So sieht's aus! Im Pott herrschte damals ja eh eitel Sonnenschein, nachdem Schalke noch den UEFA-Cup geholt hatte. Kann mich ungelogen an Schalker und Dortmunder erinnern, die sich wechselseitig in den Armen gelegen haben. :D Auch, wenn's heute keiner von denen mehr zugeben würde. ;)

8. Das weiß man gar nicht, was der größere Skandal ist. Pepes Verhalten oder die lächerliche Strafe

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  10. Ich erkenn das gar nicht richtig, was ist da denn genau passiert mit dem Bein von dem belgischen Spieler? Wird der je wieder kicken können? :eek:

In sachen kuriose Tore ist immer noch Matt le Tissier mein Favorit, krasser gehts nicht!

11. Eines der merkwürdigsten Tore der letzten Jahre. Passiert ist das Tor bei einem Spiel von Ajax Amsterdam.

http://www.youtube.com/watch?v=1FsE0-Gpvjg

Der Spieler wollte den Ball fair zum gegnerischen Torwart zurückspielen, aber aus der Rückgabe wurde ein Tor. Herrlich kurios.

12. Sehe ich das richtig, dass Ajax die dann fair auch ein Tor hat schießen lassen? :D

Wurde der Elfmeter schon gepostet? http://www.youtube.com/watch?v=spuvWxlnya0 :D

13. Die Mannschaft die das Tor kassiert hat, durfte sich gleich revanchieren. Kurioserweise hätten die es fast vergeigt, weil der Ball fast ins Toraus ging.

Wirklich kurios!;)