Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was denn ? Sprich Dich aus, erleichter Dein Herz ! :D

2. Sicher immer denkbar in Nordkorea, immerhin wurde der ehemalige Finanzchef wegen einer gescheiterten Währungsreform hingerichtet. Aber das Problem an Norkore ist und bleibt: man kann immer viel schreiben, widerlegen lässt es sich nicht. In diesem Fall denke ich aber, dass die Gerüchte übertrieben sind.

3. Ich hab auch keine Ahnung über den Wahrheitsgehalt. Allerdings waren das bei meinen WM Fernsehrunden unsere bitterbösen Scherze. Das soetwas jetzt tatsächlich im Bereich des Möglichen ist hätte ich nicht wirklich gedacht.

4. SYLAR

SYLAR

zuzutrauen wäre es ihnen meiner meinung nach.
    Immerhin hat der bescheidene WM Auftritt dem so guten internationalen Weltbild und dem politischen Ansehen des Führers und seines Landes geschädigt:wall::wall::wall:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Es hieß ja, das Spiel gegen Portugal sei nach dem überraschend tapferen Auftreten beim 1:2 gegen Brasilien das erste Spiel gewesen, welches live im Nordkoreanischen Fernsehen gesendet wurde, d.h. die sonst übliche Zensur blieb aus.

Auch soll aufgrund des überraschend guten Abschneidens das Spiel gegen Portugal das erste gewesen, welches der weise Führer selber angeschaut hätte.

Wenn man das bedenkt und wenn man bedenkt, wie die Propaganda dem Volk immer einbleut, das man an allen Fronten immer Fortschritte mache und am gewinnen sei und alle nicht so optimalen Umstände (Hungernöte und andere Kleinigkeiten) durch die imperialistischen Mächte verschuldet seien, dann ist so ein live im Fernsehen zu sehendes 0:7 natürlich überaus unerwünscht und der weise Führer, der von Fußball keine Ahnung haben soll, mag das auch als Demütigung empfunden haben.

Von daher sehr nahe liegend, dass man sich einen Verantwortlichensucht und der dann verschwindet. Traurig aber wahr, aber die Meldung halte ich für ziemlich authentisch, vor allem da ja die feindlichen "Brüder" aus dem Süden zu allem Überfluß auch noch ins Achtelfinale kamen.

6. :eek:

Wenn das wirklich so war, dann würde das auch erklären, warum die nach der guten Leistung gegen Brasilien so sang-und-klanglos eingegangen sind.
    Der Druck muß ja unvorstellbar gewesen sein...

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  8. es war in der tat eines der ersten spiele die live übertragen wurden!!
    ging halt nach hinten los der schuss.

ab der 60minute ca. wurd dann auch der ton abgeschaltet, kein kommentar etc mehr. nach abpfiff ging das programm dann nahtlos weiter, es gab eifnach keine berichte über das spiel im nordkoreanischen TV.

9. gelöscht

gelöscht Guest

nach meinen infos (auch nur hörensagen) wurde der ton gar nicht abgeschaltet, aber der reporter wußte nicht mehr, was er noch erzählen sollte. :o

10. Sly

Sly

11. Hä? der bleibt bei Arsenal wie auch im Artikel beschrieben????

12. Ja, wurde schon geändert.

Anfangs stand in der Überschrift "Fabregas bleibt bei Liverpool"

13. achso naja gut dann ist das natürlich kurios gewesen :D

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Da ich nicht wusste, wo ich es sonst hinschreiben soll, aber schon finde, dass man es mal erwähnen könnte... :D
    Timo Hildebrands Karriere ist auch bemerkenswert - vom VfB zu Valencia von dort nach Hoffeheim...

Und von dort zum "Fithalten" im Training der Stutgarter Kickers. :D

15. Hab mal ein kommentar kopiert das die sache ziemlich genau trifft:

16. Ein Anderlechter hat zum 2:1 für partizan nen weltklasse-eigentor geschossen, vielleicht findet sich das ja bald auf youtube