Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ja, schön in den Winkel gehauen. :lol:

2. Partizan-Anderlecht

Video ist schon drin...perfekt mit dem Außenrist in den linken Giebel befördert! :D

Der Ausgleich von Anderlecht zum 2:2 war aber auch sehr schön...da hat der Stürmer den Keeper schön angeschissen.:lol:

3. Die Schusstechnik is geil! Sau lässig der Mann!:applaus:

4. Von wegen, die ganze Mannschaft ist da vom Platz. Schließlich haben sie in der 82. einen Gegentreffer bekommen! :D

Der Torschütze steht nur als Platzhalter da, weil nicht die ganze Mannschaft in das Auswechselfenster paßt. ;)

ps: achja, nicht zu null, und das bei 12 geschossenen Toren. Da gibts noch eine Mannschaft, die zu sowas fähig ist. :D

5. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
  6. :lol:

Wie geil! :applaus:

7. YEAAAAAAAAAAAAAAAAH ENDLICH MAL!!! :lol: Das is ja echt geil...wie der Ball sich so langsam senkt...ein Gefühl...war Diego im Stadion?! Erinnert mich an Aachen - Punktlandung!:svw_applaus:
    Dem Schützen würd ich bei Gelegenheit einen ausgeben!;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Habe ich auch schon gelesen. Was ich mich frage: Wie kann der sich nach der Tat einfach so verpissen?

9. Krasse Sache. Auch der Fakt, dass da ein Schiri mal einfach so ein ganzes Spiel lang mit 'nem Messer in der Tasche herumrennen kann.

Da können dann aber nur wenig Zuschauer gewesen sein, wenn der Schiri danach so abhauen konnte. Wenig Zuschauer, keine Polizei, das hat der wohl ausnutzen können...

10. Yvonne

Yvonne

Wer hätte da aber auch eingreifen wollen? Da hätte ich glaube ich Angst, dass ich die nächste gewesen wäre....

Meine Güte, unvorstellbar!

11. Epic win der Pass :applaus: