Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
    Die Jungs sind echt fantastisch

2. Wirklich der Hammer!

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  4. Tja wie sagte der Trainer meiner Jungs (bin Betreuer einer Herrenmannschaft) noch? Erst Jubeln aufregen etc. Wenn der Ball sicher! weg ist :D

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  6. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  7. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
  8. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    selbst hier wird die zeitlupe nicht gezeigt.. sky meinte eben sie verzichten bewusst darauf..
    gute besserung und steh irgendwann mal wieder auf dem platz!

9. de heinz

de heinz

also so wie die alle schauen war es wohl nen offener bruch !?:o:confused:

10. borowskifgawngsdws

borowskifgawngsdws

Kartenverkäufe:
    +11
  11. Der hatte sie ja noch nie alle beisammen. Auch wenns hier keine (Verletzungs-)Absicht war, war das schon immer einer der unsportlichsten Spieler überhaupt. Irgendwie scheint es bei ihm aber nie jemanden interessiert zu haben.

12. http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...andre-portuguesa-de-desportos-vitor-hugo.html

tor mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gemacht. obergeil. ich weiss gar nicht, wie dumm man fallen muss, damit der ball so nen spin kriegt. :lol:

zu henry: in den letztem 3 jahren eher negativ aufgefallen. das stimmt. davor aber der gottstürmer vor dem herrn. und unsportlich eigentlich nie. die jahre bei barca haben ihm wohl nicht gut getan.