Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich kenne da 1 oder 2 Iren die das schon interessiert... ;)

2. Absolut unverständlich die Entscheidung des Trainers. Das hatte Bayern doch auch schon mal als sich Tarnat in Frankfurt ins Tor stellen musste...da geht die Gesundheit des Spielers einfach vor auch wenn der Keeper eh hätte rot sehen müssen für seinen "Rettungsversuch".

3. Addi83

Addi83

4. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    ich glaube Frauen, aber bei Asiaten ist man da nie so sicher:p

5. Ingo

Ingo

6. gelöscht

gelöscht Guest

Habe es auch gerade entdeckt. Geiles Ding!

7. Zum kotzen...Ich warte nur auf den Tag an dem de Jong seine eigene Medizin mal zu schmecken bekommt! Nicht mal ne gelbe Karte für so ein Foul...:wall:

8. Es war doch nichtmal ein Foul!?:confused: Spiel lief weiter!:wall:

9. Bah...wird ja immer besser. Dachte das wäre zumindest abgepfiffen worden.

Naja...immerhin hat van Marwijk das einzig richtige getan und diese Gefahr für jeden Profifussballer vorläufig aus der Nationalelf verbannt.:tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. De Jong ist ein verdammter Psychopath. Schaut euch mal an was er innerhalb wenigen Monaten gemacht hat.

WM Vorbereitung

WM-Finale

Und das aktuellste gegen Ben Arfa

Der hat mal eben 2 Spieler verdammt schwer verletzt und einen dritten beinahe , wobei er ihn (wenn es scheisse läuft) sogar töten kann.

Ingesamt gab es 2 x gelb für diese fouls. In meinen Augen hätte er für jedes eine Zeit lang gesperrt gehört.