Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Naja. Das 1. (WM-Vorbereitung) fanf ich jetzt nicht so brutal. Sowas passiert mal. Die anderen beiden sind, keine Frage, brutal, aber gleich eine längere Strafe fordern?? Geht das nicht ein wenig zu weit?? Haste dich jetzt auf ihn eingeschossen, weil es mal für den HSV gespielt hat??

2. Mir ist es egal wo er früher war, aber er scheint ein unbelehrbarer Spieler zu sein. Der geht oft rein ohne Rücksicht auf Verluste, da wären 2 Monate Sperre vielleicht mal eine Weg um ihn mal zum Umdenken zu bringen. Finde es top was Van Marwijk macht.

3. :tnx:
    Und das schlimmste ist, dass er jedes Mal ungeschoren davon gekommen ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Die verletzten Spieler würden sicherlich gerne wieder früher spielen wollen, können es aber nicht. Dass er es kann, ist ne Frechheit!

5. Jop, der scheint endlich wieder bei Sinnen zu sein, nachdem er nach dem WM-Finale wohl kurzfristig nicht zurechnungsfähig war.

6. :tnx:

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Hat nicht mal ein Werder-Spieler (Siegmeier oder so) seinerzeit den Lienen als Gladbacher Spieler so schwer verletzt (die Wade aufgehackt?)?
    Wenn wir schon über solche Fouls sprechen....

8. Norbert Siegmann hat Lienen den Oberschenkel aufgeschlitzt, aber das war wohl hauptsächlich auf die spezielle Beschaffenheit von Siegmanns Stollen zurückzuführen als auf eine mögliche Bösartigkeit, denn Siegmann war eigentlich nicht für üble Fouls bekannt oder berüchtigt.

9. http://www.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s

10. Für wirklich üble Fouls weit jenseits der Grenzen der Unsportlichkeit sind andere übringens Spezialisten: Klick!

11. DAS ist der eigentliche Skandal!!!!

Das KEINER der "Schiedsrichter" ihn vom Platz gestellt hat, einmal sogar WEITERSPIELEN lässt...

Da sollte mal überlegen, ob diese Schiris noch mal pfeifen dürfen.

12. Nein, geht es nicht. Ich bin bei solchen Aktionen dafür, dass der Verursacher der Verletzung so lange aussetzen muss, bis der Verletzte zurück ist.

13. :tnx:

14. Lime

Lime

15. gelöscht

gelöscht Guest