Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Zugegeben danke für diesen tollen Thread aber was ist an dem Tor von Salas so besonders? :confused:

2. Das schaut bei dem wirklich so aus, als ob er einfach den Ball mal eben rein macht ... genial

3. Tja, so einen könnte Southampton heute gut gebrauchen...

4. Fehlen darf natürlich auch nicht das tolle Tor von Jay-Jay Okocha gegen Kahn und den KSC:

http://www.youtube.com/watch?v=RjkYmTKHq0g

Ich finde es halt technisch unheimlich stark gemacht, wie er den Ball aus der Luft und in vollem Lauf mit dem rechten Fuß runter holt und dann direkt mit dem linken Fuß abzieht, ohne das der Ball dabei den Boden berührt. Wie man ein Tor beurteilt liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, da jeder anders beurteilt. Ich mochte Salas immer und River Plate ebenso, daher spielt das sicherlich in meine Beurteilung mit hinein.

5. dapacerman

dapacerman

Kartenverkäufe:
    +4
    Tor von Pizarro gegen Rost (Schalke) nach Kristajic Vorlage darf natürlich nicht fehlen. Ich finds aber nicht...;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das passt hier dann auch gut rein:

Am besten gefällt mir ja das:

Wobei Peter Nielsen auch nicht viel besser war:

:lol:

7. :lol: wie krank

8. auch interessant dass die nach dem Tor schmunzeln müssen und sich nicht unötig aufregen :lol:

9. Dito.

10. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Seedorf und sein Turnschuh :D

hier

11. Raynor

Raynor Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Kurt Cobain