Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ganz klarer treffer!!!
    der hätte auch gezählt wenn der torwart ihn abgewehrt hätte
    die situation is dann ja nich vorbei
    auch beim elfmeterschiessen is dieser ball dann ja noch im spiel
    und er geht ohne weitere fremdeinwirkung rein
    also richtige entscheidung
    nix zu diskutieren

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ihr kennt doch alle das video mit dem 11meter der nicht rein ging und dann doch das spiel wurde wegen dem 11meter neu ausgetragen das hab ich bei spox.com gelesen :

3. Bei Nemec ist es ja zum Glück "glimpflicher" ausgegangen. Kann sich aber vom Kuriositätsfaktor durchaus mit Markus Prölls ausgekugelter Schulter oder Logan Baillys Fußbruch messen.

4. Laut einer Untersuchung der TU München sind im Fußball Männer schlimmere Schauspieler als Frauen: Klick!

5. jensi251

jensi251

ISt für mich nichts ungewöhnliches.
    War schon immer der meinung:)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Logisch, da der Frauenfußball eh schon so langsam ist, dass man nicht auch noch da langsamer sein muss.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Noch eine kuriose Meldung aus Asien: Seine Verweigerung einer Dienstreise nach Pakistan hat Bangladeschs mazedonischen Nationaltrainer Gjore Jovanovski nach nicht einmal zehn Tagen den Job gekostet. Der Coach hatte seine ursprünglich für vergangenen Montag zu den WM-Qualifikationsspielen gegen Pakistan erwartete Ankunft auf Anfang Juli verschoben. Als Begründung gab Jovanovski Sicherheitsbedenken für das Rückspiel in Pakistan an. Bangladeschs Nationalmannschafts-Komitee löste daraufhin den erst am 14. Juni geschlossenen Vertrag mit dem Ex-Nationalspieler auf und verpflichtete Jovanovskis Landsmann Nikola Ilievski als neuen Coach.

9. Eimsbüttel steht ohne Spieler da

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  11. ich liebe es wenn ein land seine traditionen pflegt :D

12. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Wow, eines der geilsten Tore, das ich jemals gesehen habe. :thumb:

14. Addi83

Addi83

ich wusste jetzt nicht wohin damit aber kann mir mal einer erklären warum die südamerikanischen mannschaften alle so derbe viele punkte in der fifa-weltrangliste verloren haben?

Transfermarkt Fifa-Weltrangliste

15. werders ossi

werders ossi Guest

Man sollte auf die FIFA-Weltranliste nicht allzuviel geben.
    1. Ist die Berechnung viel zu kompliziert
    2. Ist sie sehr umstritten ( Warum z.B. jeden Monat eine neue Berechnung - ich sehe darin überhaupt keine brauchbare Aussagekraft ).

Irgendwo vielleicht nur wirklich brauchbar für Fußballstatistiker - mit Sport im eigentlichen Sinne hat das für mich nichts mehr zu tun.