Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Problem in der ganzen DEbatte ist der Begriff "Nazi", der sich auf eine bestimmte Faschistengruppe bezieht, nämlich eine Gruppe Deutscher nach 1933. Dafür gab es vor ein paar Seiten noch einen Beitrag, der zufällig auch von maddin ist, was hier aber keine Bedeutung hat:

Ersetzt hierbei das Wort Nazi durch Faschist, dann ist das gar nicht so verkehrt. Autoritätsglaube, Gruppengefühl, Hass auf andere Gruppen, Gewaltbereitschaft und Vergötterung eigener Idealogien beinhalten nunmal den Begriff des Faschisten. Parallelen zwischen Hools und Faschisten sind da, klar.

2. Torero_neu

Torero_neu Guest

3. Er hatte doch sowieso schon Stadionverbot.

Um zu verhindern, daß diese Leute dennoch ins Stadion kommen, müßte man den Kartenverkauf personalisieren. Und da bin ich dagegen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Derjenige, der ihm die Karte gegeben hat wird auch zur Verantwortung gezogen.

5. Was ich stark hoffen möchte.

Weißt du das, oder vermutest du das?

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe es gehört/gelesen. Finde ich etwas schwierig. Wenn er wusste, dass derjenige SV hat ok, aber ansonsten?!...

7. Also weißt du es nicht.

Nicht böse gemeint. ;)

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es war die Comedyzeitung, von daher nicht so sicher..

http://www.bild.de/sport/fussball/e...nverbot-fuer-ajax-hooligan-21754628.bild.html

9. Hier aus dem skandinavischen TV eine Szene aus dem Osten Europas, IMHO noch schlimmer und ebenfalls mit roter Karte bedacht:

http://tv.expressen.se/nyheter/inrikes/1.2661929/dagmar-gjorde-manga-stromlosa

10. NordicW

NordicW Guest

Und wer hat da jetzt rot bekommen? Der Sturm fürs Baum umwerfen?

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Aua

Am besten der letzte Satz vom Trainer :lol:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Da ist kein Satz von Fink?!

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  15. Ah, das tut einem ja selber schon weh. Ich will mir das gar nicht vorstellen, wenn das alles offen ist xD

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  17. Ist aber auch unfair, dass ein Torwart mit "Tarnanzug" einfach auf das gegnerische Tor schießt. :D

18. Ob ein Neuer diesen Schuss gehabt hätte? :D

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Neuer kann alles. Neuer ist Weltklasse. So wie der gelobt wird von den Medien :ugly: