Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Gegen die Bauern hätte sich Howard nie getraut so auf dem Platz zu erscheinen. :ugly:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er den Fehler macht, dort zu stehen wo der gegnerische Torwart steht, bzw den Ball verschätzt, dann hätte er ihn nicht gehabt. Genauso wenig wie Wiese oder ein anderer Keeper.

Wenn der andere Keeper den Ball richtig antizipiert, kann er den mit der Mütze fangen. War ein glasklarer Torwartfehler, der jedem Keeper passieren kann.

Allerdings glaube ich eben, aufgrund Neuers guter Antizipation für Spielsituationen, dass er den Stellungsfehler nicht gemacht hätte, aber das ist persönliche Spekulation.

3. Hättest Du ihn gehabt? :D

4. Hey die Lehrerin ist noch wach :ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Klaro weil Campino der Coolste ist, das ist DIE Erkenntnis des Forumabends! Und ey nicht angepisst sein Campino, das war mein ernst:D

6. Und jetzt? :confused:

@ Peggy
    Hab ich schon mitgekriegt :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Da ich pretesteniert (und dieses Wort ist garantiert falsch geschrieben, was mir jedoch herzlich egal ist) dafür bin, solche scheiss Bälle falsch einzuschätzen... Nein:ugly:

8. Man bist du doof :(

9. *hüstelprädestinierthüstel*

:knutsch:

@ FKT
    Was hab ich Dir getan? :( Ich geh dann mal wieder...

10. Nichts, hört sich nur an als wärst du genervt :ugly:

11. Es heißt "prädestiniert". Auch wenn es dir egal ist, war das ein geiler Verschreiber. Aber ich wusste es auch nicht.:lol:
    Sorry für OT!

12. Korrigieren ist mein Resort! :D:knutsch:

@ FKT
    Ich bin alles, nur nicht genervt... :lol:

13. Ui was werde ich wohl heute noch heraus kriegen? :ugly:

14. Kommt drauf an, wie lang ich wach bleibe :p

15. Und du wirst NICHT müdeeeee! :p

16. Momentan nicht, ich bin immer viel zu lange auf :(:(

17. Erzähl mir das mal, der seit 2 Wochen erst um 4 Uhr schlafen geht... :zweifeln:

18. Same here :(:knutsch:

19. Ich glaube deswegen habe ich heute getrunken :applaus:

20. Alleine trinken macht keinen Spaß...