Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So alleine bin ich ja doch nicht, meine Werder-Familie ist doch online :applaus:

2. Lass uns das ins OT verlegen... :)

3. :thumb:

4. Der Sturm war aber auch krass. Ähnlich lustig war es am Eingang, als eine Böe reihenweise Eintrittskarten ins Nirwana befördert hat.
    Und in der Halbzeitpause hat ein (nach Aussehen ca. 16-jähriger:confused:) seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht; von dem ursprünglich üppigen Strauß waren am Ende noch zwei Blumen übrig, die er eisern umklammerte.
    Alles in allem eine ausreichende Entschädigung dafür, dass Ivan nicht mehr eingewechselt wurde :)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    warst du da oder was ? du berichtest so ausführlich :D

6. Borysiuk mag Brügge nicht - und geht zu Lautern

Offenbar gewann Borysiuk bei seinem Besuch in Brügge nicht den besten Eindruck, laut polnischen Medienberichten schien ihm das Umfeld, besonders das Stadion der Belgier, zu missfallen - und so vollzog er doch noch die überraschende Kehrtwende: Der Daum-Klub schaut in die Röhre, Borysiuk schließt sich dem FCK an. :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/...cht---und-geht-zu-lautern.html#omfeaturednews

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol:

8. Du bist glaube ich falsch hier. :D

9. howie

howie Guest

Richtig so von Suarez. Für mich ist Evra die linke Bazille. Aber die Ferguson Association ist ja noch schlimmer als die DFB-Mafia. Die Sperre war ja auch der grösste Witz und dem Evra würde ich auch nicht die Hand geben. Kann man also genau umgekehrt sehen. Ist ja nicht das erstemal, dass Evra einen anderen Spieler ans Bein pinkeln will. Hier doch wieder genauso. Meine Güte, er hat ihm nicht die Hand gegeben, was hat er denn erwartet, zumindest dass Suarez nicht gut auf ihn zu sprechen ist, hätte er sich wohl denken können. Er hat ihm nicht Hand gegeben, Ferdinand gibt Suarez nicht Hand. Thema erledigt, hätte kein Hahn nach gekräht. Die Eskalation kam doch erst wieder zustande, weil Evra danach wieder seinen Aufstand veranstalten musste.

10. Meinst du das ernst?

Evra ist einer der sympatischsten Spieler der Welt. Tut keiner Fliege was und imemr sozial eingestellt. Wie kann man ihm denn hier auch nur die kleinste Schuld anhängen wollen?! Wirf ihm am besten noch vor, dass er sich von Suarez hat beleidigen lassen.

11. howie

howie Guest

:lol: Du hast echt keine Ahnung und mal wieder kein Wort verstanden. Und ausserdem hat er ihn denn beleidigt? Das weiß ja eben keiner.

12. Wenn Suarez unschuldig ist, so wie du ihn hinstellst, dann hätte er Evra auch die Hand schütteln können. Es zeugt einfach von respektlosigkeit, eine ausgestreckte Hand so abzulehnen. Das Ferdinand es dann bei Suarez macht, ist die richtige Antwort. Dass Suarez kein so liebevoller Typ ist, ist ja kein Märchen.

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sollte Evra gelogen haben, dann würde ich ihm auch nicht die Hand schütteln.Vielleicht hat Evra auch recht, ich weiß es nicht.Niemand weiß es.Suarez macht auf mich keinen rassistischen Eindruck und Evra kenne ich nicht.ARNO-7 kennt ihn aber anscheinend persönlich.

14. Auf jeden Fall sieht Suarez nun wie ein Depp aus.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn er wirklich unschuldig ist, dann tut er mir leid.
    Er ist ein Weltklassestürmer.

16. Das werden wir wohl nie wirklich erfahren. Als Stürmer ist er aber echt spitze.