Kuriose Tore, brutale Fouls und sonstige Geschehnisse

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gilgalad, 31. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :D

Das war kein Rückpass. Die gegnerische Mannschaft hat den Ball ins Aus gespielt, weil jemand am Boden lag oder so, und den Ball wollte man dann aus fairness Gründen zurück geben, wie das immer gemacht wird, dabei ging der Ball versehntlich ins Tor. :lol:

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :inbodenversinksmilie:

Ich könnte schwören, dass ich da irgendwo Eigentor gelesen hätte...:wink:

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Kann ich verstehen. War doch nur die Dummheit des anderen Keepers.

4. Addi83

Addi83

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  6. Addi83

Addi83

7. Wo gräbt man nur sowas auf?`:lol::lol::lol:

8. Wenn man jemandem im Team hat, der das Ding aus einer solchen Entfernung so schön mit Effet ins Tor kugeln kann, TOP. Würd ich mir gg. Bayern des öfteren wünschen, da der Neuer oft weit vor der Bude steht und ein solches Drecksding dann schwer zu halten ist.

9. Ich glaub es war einfach nur reines Glück... so eine "Fähigkeit" bewusst einzusetzen halte ich für unrealistisch. Aber schön war es allemal :)

10. Alonso kann das. Hat bei Liverpool 2 aus der eigenen Hälfte reingehauen und auch sonst ein paar aus der Distanz gemacht.

Geilster Elfer Ever :D

11. Addi83

Addi83

Bei Sport Bild auf FB ist das Video dazu! Ich lachte hart... Und Mourinho kommt mir da sogar sympatisch vor... :daumen:

12. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest